Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

09.12.2016 um 19:14
@coronerswife

#Thx,,,glaub das werde ich mal testen bevor ich n Bestlun abgebe.Sin so Baumwollhandschuhene, die kan man ja dann allerbest modifizieren. :)

Anzeige
melden

Pokemon Go

09.12.2016 um 20:29
@Vymaanika
Oder so n Billigen Touchscreen Stylus?
Aber ob man die mit Handschuhen gut greifen kann?
:ask:


melden

Pokemon Go

09.12.2016 um 23:09
Kenne mich mit Handschuhen nicht aus.
Ich weiß nur dass ich mal Glück hatte und ein Vulpix aus einem 5km Ei geschlüpft ist. Ein neues Pokemon für mich.

Habe mal ne andere wichtigere Frage:
Wenn man ein Pokemon trainiert, z.b. ein Bisaknosp. Bis zu einem gewissen Punkt kann man ja ein Pokemon trainieren, danach nimmer. Entwickelt man es aber danach weiter, kann man es dann auch noch weitertrainieren sodass die Punkte noch steigen?


melden

Pokemon Go

09.12.2016 um 23:16
@Niederbayern88
Sobald du ein Levelup hast, kannst du auch ein Pokémon wieder trainieren, das vorher austrainiert war.


melden

Pokemon Go

09.12.2016 um 23:18
@Lepus
Ah. Also es wäre ratsam, ein Pokemon auf Maximum zu trainieren, dann zu entwickeln weil man es dann wieder weitertrainieren kann?


1x zitiertmelden

Pokemon Go

09.12.2016 um 23:25
@Niederbayern88
Wenn du nicht auf ein Levelup warten willst, damit du es wieder etwas mehr trainieren kannst, dann ja - wer will schon endlos trainieren.