Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

23.10.2020 um 22:37
@Niederbayern88

Habe ich eine Zeit lang, aber ich mache jeden Tag um die 20km zu Fuss, da brauche ich es nicht mehr.


melden

Pokemon Go

23.10.2020 um 22:43
@capspauldin
Okay echt jetzt? 70% von dem Video labert der kerl irgendwas daher???????
Meine Fresse das ist ja anstrendend den zuzuhören



*edit*
Sorry wegen Werbung und "Kilometer gut geschrieben".... nee danke


1x zitiertmelden

Pokemon Go

24.10.2020 um 08:00
Ich oute mich jetzt auch mal als pokemon go Spielerin. 😉
Dabei bin ich seit 2016, allerdings wohne ich so abseits, dass es nur sehr schwer voran geht. Inzwischen bin ich aber dennoch auf Level 34.
Ich freue mich auch immer mal über Fernraids und lass euch mal meine Trainer ID hier :
8231 3825 2720

Liebe Grüße


melden

Pokemon Go

25.10.2020 um 01:48
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:edit*
Sorry wegen Werbung und "Kilometer gut geschrieben".... nee danke
Unfug. Mensch probiers einfach aus oder lauf deine Kilometer. Es heißt Pokemon go und nich pokemon couchgammel


melden

Pokemon Go

25.10.2020 um 08:27
Mehr Hilfe konnte ich nun wirklich nicht geben.

Alternativ, Schuhe anziehen und gehen, wie ich gestern.

IMG 20201024 154709 467


melden

Pokemon Go

25.10.2020 um 09:51
@capspauldin
Cool :D du wohnst da wo ich morgen ein Päckchen hin versende :D


Biste Wandersüchtig?


melden

Pokemon Go

25.10.2020 um 09:52
@3.14

Ich mach es gerne und hat ja mehrere positive Nebeneffekte. Nächstes Jahr soll es für den Kölner Megamarsch reichen. 100km in 24 Stunden.


melden

Pokemon Go

10.11.2020 um 21:52
Ich hab mal 'ne Frage an euch.

Geht es euch auch hin und wieder so, dass ihr im Spiel Phasen habt (meistens über 1-3 Tage hinweg), während denen ihr deutlich mehr Bälle zum fangen der Pokemon benötigt, da sie immer wieder aus dem Ball hüpfen und auch überdurchschnittlich oft fliehen? Ich hab heute einmal 10 und einmal 12 Bälle für jeweils ein Waumpel (unter 300 wp) benötigt und etwa die Hälfte der Pummeluf sind geflüchtet. Hatte solche Phasen nun schon drei, vier Mal, bin mir aber nicht absolut sicher, ob es nicht vielleicht doch nur eine subjektive Empfindung ist...


melden

Pokemon Go

18.11.2020 um 12:45
@dieLara
kommt mir auch gelegentlich so vor, aber komischerweise halt häufig bei vielen mit sehr geringen WP.


melden

Pokemon Go

18.11.2020 um 12:49
@Ben1990
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja, dass das mit den geringen WP kann ich auch bestätigen.
Momentan klappt's mit dem Fangen auch wieder recht gut...
Keine Ahnung, ob es Einbildung ist.
Liebe Grüße und viel Spaß


melden

Pokemon Go

18.11.2020 um 13:01
@dieLara
danke, das wünsch ich dir auch, hab oben deine ID gesehen, werd später mal ne Anfrage rausschicken.
Viele Grüße und guten Fang ;)


melden

Pokemon Go

23.11.2020 um 20:27
L9Y6T82UW4EVSE9
Promo Code
@1.21Gigawatt
@Ben1990
@dieLara
@capspauldin
@Niederbayern88
@Stiefel1973
@H.O.P.E
@ahri
@HBZ
@DerEddi


melden

Pokemon Go

23.11.2020 um 20:50
@3.14

Danke dir


melden

Pokemon Go

23.11.2020 um 21:05
Gerne @capspauldin


melden

Pokemon Go

23.11.2020 um 21:38
@3.14
Vielen Dank! :)


melden

Pokemon Go

24.11.2020 um 08:44
@3.14
danke


melden

Pokemon Go

10.03.2021 um 14:04
Hallo an Alle :)

Kann mir Jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, vor der Nutzung eines Fernraid-Passes, wie viele Spieler an dem Raid teilnehmen möchten?
Mir passiert es leider immer mal wieder, dass ich zu einem Fernraid eingeladen werde, einen Fernraid-Pass einsetze um dann festzustellen, dass wir lediglich zu zweit sind. In der Regel verlässt dann auch noch der Spieler der mich eingeladen hat die Gruppe, da es ja nur zu zweit bei einem 5er Raid aussichtslos ist und ich stehe alleine da und kann mich entscheiden gleich aufzugeben, oder noch ein paar meiner Pokemon zu opfern, bevor die Zeit abgelaufen ist.

Das ist sooo ärgerlich. Geht es euch auch so?


melden

Pokemon Go

11.03.2021 um 13:15
Wir haben eine WA Gruppe für Raids, da sprechen wir uns vorher ab


melden

Pokemon Go

13.03.2021 um 18:35
@dieLara
Wenn du den Raid verlässt bevor er beginnt, opferst du keinen Pass.


melden

Pokemon Go

13.03.2021 um 18:40
PokeRaid ist eine ganz gute App. Weltweit kann man sich für Raids absprechen


melden