Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assassin's Creed Origins

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ägypten, AC, Assassin's Creed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assassin's Creed Origins

29.08.2017 um 20:18
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich hoffe jemand hat es sich auf der Gamescom angeschaut.
War beim Stand gewesen, 5 Stunden Wartezeit, das war es mir dann doch nicht wert

Anzeige
melden

Assassin's Creed Origins

29.08.2017 um 22:06
Falls jemand gutes Demo Gameplay sucht kann ich Centerstrain01 empfehlen.


melden

Assassin's Creed Origins

31.08.2017 um 10:42
@fireflash
Ich bin unschlüssig ob ich es mir hole. Zumindest das Setting sagt mir schon mal mehr zu als das der Vorgänger aber ob das reicht.... Ich werde wohl die ersten Tests abwarten müssen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassin's Creed Origins

01.09.2017 um 00:02
Ok langsam scheint mich endlich ein AC Spiel anzusprechen :D Und da werde ich wohl gleich das hier bestellen *_* :D
59247e5fadc724363e8b4568-1Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Assassin's Creed Origins

01.09.2017 um 02:13
@Venom
Du bist wohl zu geizig um die legendary dawn of the creed edition zu bestellen?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassin's Creed Origins

01.09.2017 um 02:20
@Assassine
800€ Alter wofür? :D 73cm Figur ja geil! So viel Geld kann ich aber nicht für ein einziges Spiel investieren :D


1x zitiertmelden

Assassin's Creed Origins

01.09.2017 um 02:23
@Assassine
Frag mich echt wer die alle gekauft hat.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassin's Creed Origins

01.09.2017 um 02:24
@Assassine
AC Fanatiker und Sammler ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassin's Creed Origins

01.09.2017 um 02:25
Mir reicht die Figur mit 39cm ^^


melden

Assassin's Creed Origins

27.09.2017 um 19:40
AC Origins bekommt anfang 2018 einen "Discovery Tour"-Modus gratis als Update nachgeliefert.

Damit kann man dann interaktive Führungen durch die Spielwelt unternehmen.

http://blog.ubi.com/assassins-creed-origins-discovery-tour-shows-different-side-ancient-egypt/ (Archiv-Version vom 27.09.2017)


melden

Assassin's Creed Origins

28.09.2017 um 00:05
ich hoffe, dass sich endlich mal wieder was in der "aktuellen" Geschichte tut... fand das echt schade, dass das so in den Hintergrund gerückt ist. Spätestens, als Desmond gestorben ist und dann irgendwie ein Niemand im Animus saß...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassin's Creed Origins

27.10.2017 um 15:21
Bei mir ist gerade eben die Dawn of the Creed Edition angekommen *_* Man ist das geil!


1x zitiertmelden

Assassin's Creed Origins

27.10.2017 um 17:28
Zitat von VenomVenom schrieb am 01.09.2017:800€ Alter wofür? :D 73cm Figur ja geil! So viel Geld kann ich aber nicht für ein einziges Spiel investieren :D
Zitat von VenomVenom schrieb:Bei mir ist gerade eben die Dawn of the Creed Edition angekommen *_* Man ist das geil!
Hmmmm, wo ist der Fehler?
:trollking:


melden

Assassin's Creed Origins

27.10.2017 um 17:45
Ups, mein Fehler....Da gibt es ja Zig Editionen! :Y: :D

Sorry @Venom


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassin's Creed Origins

27.10.2017 um 18:23
@brausud
Np :D 160€ waren es wert ^^ Die Updates dauern aber ewig, ich bin immer noch ned im Spiel :D Gerade lädt das Ding die deutsche Sprachversion des Spiels runter :D Aber der Rest ist schon installiert ^^


1x zitiertmelden

Assassin's Creed Origins

27.10.2017 um 19:01
Zitat von VenomVenom schrieb:160€
Holy Macaroni?!
Also mir wird ja schon Dusselig wenn n Spiel 70€ kostet, und sowas is dann schon sehr selten.
Mensch Kinders! Rechnet KEINER mehr in Mark um? :o:


:D



Und Damals waren die Spiele Fertig auf der Scheibe und wenn es n Patch gegeben hat war der nur ein paar Megabyte groß!
:P:


1x zitiertmelden

Assassin's Creed Origins

27.10.2017 um 19:08
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und Damals waren die Spiele Fertig auf der Scheibe und wenn es n Patch gegeben hat war der nur ein paar Megabyte groß!
das liegt jetzt aber schon an der modernen Grafik, nicht an den bösen Entwicklern ;)
Ich wlll nicht wissen, wie das in 50 Jahren aussieht :D ein paar Terrabytes sind dann vermutlich Mini patches :)


1x zitiertmelden

Assassin's Creed Origins

27.10.2017 um 19:28
@Dawnclaude
Dann dürfte man eher kein Gerät mehr Zuhause haben auf denen die Daten sind, sondern wird das Spiel nur noch zu einem Gestreamt. Auf was, das weis noch Keiner?
Aber dann wird es bestimmt schon AC:Trumpeltron geben was im Jahre des Herrn 2017 Spielt. :Y:
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:an der modernen Grafik
An der liegt es das es Day#1Patches gibt? :D
Schon eher am Modernen Kapitalismus und der Raffgier mancher Menschen......Was auch eine gute Story für ein Creed wäre.
Mit dem Credo:Los Los, schon wieder ein Spiel auf den Markt! :D



Oder vielleicht kommen ja Spiele in 50Jahren mal Fertig auf den Markt! :trollking:


1x zitiertmelden

Assassin's Creed Origins

27.10.2017 um 19:35
Zitat von brausudbrausud schrieb:Oder vielleicht kommen ja Spiele in 50Jahren mal Fertig auf den Markt! :trollking:
Also ich habs ja am eigenen Leibe erfahren, als ich mal Spiele im Laden entwickelte, das problem ist einfach dass man wochen vorher fertig sein muss wegen dem ganzen Handel. Und dann ergibt sich einfach zwangfsläufig dass man Patches entwickelt. weil man Fehler findet.
Wir hatten natürlich direkt Blocker drin die dann gefunden wurden einen tag nachdem produziert wurde. :D
Des weiteren kommt hinzu dass später mehr Kunden auch noch mehr fehler finden, die man vorher gar nicht entdeckt hat und dann entstehen schon wieder Patches.
Ich weiß, es gab mal eine Zeit zu Super SNES da mussten die Entwickler anders arbeiten weil man nicht nachpatchen konnte, aber ich glaube da half sogar Nintendo mit und die hatten noch ihre eigene QA. Steam würde ein Teufel tun, die geben ihre Millarden nur für irgendein blödsinn aus, aber garantiert nicht für ein neues Half Life oder eben Entwickler QA. ;)
Und ja Ubi Softs Arbeitsklima  ist natürlich sehr kapitalistisch, da würd ich auch nicht arbeiten wollen. Egal die Spieler denken sicherlich nicht darüber nach, dass sich arme gestresste Entwickler in den Schlaf weinen. oder die Grafik noch mal von 500 hungernden Chinesen die sich alle ein bett teilen müssen, aufpoliert wurde. :D Okay vermutlich ist es nicht ganz so schlimm. ;)


1x zitiertmelden

Assassin's Creed Origins

27.10.2017 um 19:51
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:as problem ist einfach dass man wochen vorher fertig sein muss wegen dem ganzen Handel.
Wegen einer Deadline wo man sich selber setzt? Früher gab es nur eine Grobe Zeit die man Angepeilt hatte und sonst: When it's Done. :D
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:dass später mehr Kunden auch noch mehr fehler finden
Ja, alles kann man auch garnicht selber Finden und gibt ja beim PC noch das Prob mit den Unterschiedlichen Konfigurationen.

Und ja, gerade weil Spiele jetzt so ein Multimillionen Ding geworden sind sollte, nein man Muß schauen das dieses Produkt so gut wie Fehlerfrei auf den Markt kommt. Aber Nein, was machen die.....Lassen das Produkt beim Kunden reifen. :D
Und eine Mega Geschichte für Ezios Nachfahren! ;)
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:dass sich arme gestresste Entwickler in den Schlaf weinen
Vielleicht sollten die mal Streiken wie es Hollywood schon vorgemacht hat, oder wie in Assassins Creed......Gab es eines wo ein Streik dabei war das wir nicht zu sehr OT werden?! :D


Anzeige

melden