Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Spiele, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:14
trotzdem würd ich lieber nochma in Kalifornien mit nem gechillten nigger aufm bmx rumcruisen als mit nem russen durch betonschluchten

Anzeige
melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:16
Die Räder waren echt cool.


melden
p1staz13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:18
Geschmackssache @test

Ich find es gut, das dieses Ghettostylezeuchs mal durch was andres ersetzt wird...

Ein Russischer Imigrant in New York der sich dort zum Boss der Unterwelt hocharbeitet... ist doch geil! Aber geschmackssache - klar...


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:18
Die Story is gut,nur die Figur selbst gefällt mir nich so.


melden
p1staz13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:21
Joah - ich find ihn sehr gut gewählt!

Was man über denn Multiplayer-Modus weiß:
Hangmans NOOSE:
◦ Die Singleplayermission "Hangman's NOOSE" lässt sich auch im Coop spielen. Zusammen mit anderen Mitspielern muss man einen Gangster beschützen, der von einem SWAT-Team gejagt wird.

Mafia Work:
◦ Kenny Petrovic, ihr Auftraggeber, erteilt Ihnen per Handy Aufträge, z.B. indem Sie nacheinander bestimmte Gegenspieler töten sollen.

Team Mafia Work:
◦ In Team Mafia Work gilt es als Mafioso Auftäge schneller auszuführen, als der Gegner / das Gegnerische Team.

Deathmatch:
◦ Hier spielt jeder gegen jeden. Der Hoster kann hier vieles einstellen, z.B. die Polizei an/ausschalten, die Anzahl der Fußgänger, die Dichte des Verkehrs und die Waffen, die zur Verfügung gestellt werden.

Team Deathmatch:
◦ Teamdeathmatch ist genau der gleiche Modus wie Deathmatch, nur man muss hier im Team zusammen arbeiten.

Cops N Crooks:
◦In Cops n Crooks, spielt ein Team als Cops, die anderen als Kriminelle. Die Polizisten müssen die Kriminellen vor dem Flüchten stoppen. Die Cops können sehen wo sich die Kriminellen auf dem Radar befinden, dagegen haben die Verbrecher keine Ahnung wo die Polizei ist.

Race:
◦ Der Hoster ist in der Lage zu entscheiden welche Fahrzeuge benutzt werden können und wieviele Runden gefahren werden.

GTA Race:
◦ GTA Race und Race sind indentisch, bloß man hat bei GTA Race einen Vorteil: Man kann die Waffen von seinem Gegner klauen.

FREE MODE:
◦ Hier vermuten wir, dass man sich mit anderen Spielern treffen und chillen kann.


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:27
Und man kann zb. eine Bank ausrauben,aber es ist noch nicht bekannt ob das im Free Mode sein wird,oder ein eigener Modi dafür erstellt wird


melden
p1staz13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:37
Ne Bank wird man auch im Freemode (welchen ich wohl am häufigsten zocken werde - gerade am ersten Tag um die Stadt kennenzulernen) ausraubbar sein... nur ist natürlich die Modi bzw. die Punktevergabe anders verteilt.


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:50
"Ein Russischer Imigrant in New York der sich dort zum Boss der Unterwelt hocharbeitet... ist doch geil! Aber geschmackssache - klar..."

Yo, finde ich auch gut schafft eine ganz andere Authentizität. Ich glaube auch garnicht das der Charakter Nico richtig russisch ist, vom Namen her und vom Aussehen passt er eher zum Balkan, und das schafft eine viel ernstere Athmo mE, und wurde noch nicht so oft erzählt und abgegrasst, wie eben die klassischen Bronx, Harlem geschichten von Italienern und Farbigen..daher alle mal spannender als der ewige Menace Society Film.

Was wird das spiel so benötigen um optimal zu laufen?


melden
p1staz13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:54
Word! @DeadPoet - ist glaubhaft und nicht so abgegrast...

Nico Bellic - könnte aus dem Kosovo kommen...


Auf dem PC wird es voraussichtlich nicht vor 2009 erscheinen...
Auf der PS3 und X-Box 360 erscheint es am 29sten April (eine rechtzeitige Vorbestellung d.h. JETZT ist unbedingt nötig).

Tjoah... was wirste brauchen... am besten ne 8800 GT und 4 Gig Ram würd ich sagen... nen schnellen Rechner halt.
Aber da die Arcade im Moment nur 199,- € kostet ist es sinnfrei sich nur für das Spiel den Rechner hochzupushen (bin ich persönlich eh kein Freund von - viel zu teuer auf Dauer)


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 13:55
Ich habs schon vorbestellt,hab die Hülle schon daheim :D <3<3


melden
p1staz13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 14:07

Hier mal'n Ingamebild - sieht doch sehr vielversprechend aus...


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 14:07
2009 O.o

Geht ja garnicht das bei allen Möglichen Produkten der Handel limitiert wird, nur damit die Leute sich

- Xbox
- Playstation
- Telekomvertrag zulegen die sie snst garnicht brauchen würden, wollen würden, ist doch irgendwie. Das sind ja Mafiamethoden ( und gleich im Thema )

die 8800ter steht sowieso schon länger an, nur hatte ich nie wirklich einen Grund,
für meine Anwendungen benötigte ich sie nicht, aber so langsam..


melden
p1staz13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 14:11
Joah... ich mein soviel Ahnung hab ich von dem PC-Kram leider nicht, aber ich denk wenn's ums zocken geht dann biste mit ner Konsole besser bedient als alle 6 Monate teuer aufzurüsten (um dann immer noch nicht flüssig spielen zu können siehe Crysis)

Klar wird GTA 4 auch auf dem PC rauskommen... aber vor Weihnachten echt nicht.

Man erwartet übrigens allein in den ersten 2 Wochen einen Abverkauf von 6 Millionen (!) Exemplaren!

OffTop: Ein Freund von mir hat nen Hammerrechner mit ner 8800 GT-S und wie ich finde schaut mein 360-Call of Duty 4 besser aus als seines... und dafür 700 Euro da rein stecken? Ne danke...


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 14:18
Jo stimmt schon!


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 14:25
Wenn Konsole, dann ist aber Maus Pflicht, *uck Controller.


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 14:26
Ich tendiere ja eher zum aufrüsten, jedes halbe jahr ist auch ein bisschen übertrieben. Sind die Komponenten einmal auf aktuellem Niveau vergehen schon so einhalb-zwei Jährchen bis wieder Handlungsbedarf ansteht. Hab mich auch teilweise gewundert wie genügsam Games sind. Wenn man nicht auf high Res spielen MUSS :D

Weiss nur bei Crysis hat meiner schon rumgeruckelt auf hohem Niveau ebenso beim Halflife.



Man erwartet übrigens allein in den ersten 2 Wochen einen Abverkauf von 6 Millionen (!) Exemplaren!

BÄÄÄM !!!


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 14:29
Vorteil von einem PC ist nunmal er kann alles was eine Konsole kann und noch viel mehr.....

Die Konsole spezialisiert sich aber durch seine Funktionen auf die meisten Spiele (bis auf Strategie und Shooter die sind am PC leichter) .....
Ich werde es mir wohl für meine PS3 kaufen (PS3 rulez ) weil es sich infach besser steuern lässt und weil es früher rauskommt .;)
Ob ich es online zocken kann weiß ich noch net.......müsste mir ein größeres USB-Kabel kaufen weil der Abstand von Fritzbox und PS3 zu groß ist .
Und dann wüsste ich auch nicht ob ich es erlaubt bekomme ,in solchen Beziehungen hat meine Familie nen Stock im Arsch......ist vielleicht auch besser so....^^

Mal gucken ob es mit TF2 was ich momentan am PC zocke mithalten kann .


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 14:30
Übrigens haben wir unseren PC seit dem Kauf nicht einmal augerüstet und bis jetzt sind fast alle Spiele noch gelaufen^^


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 14:37
*uck Controller.


Guck Controller?

Wieso sollte jemand denn einen Kontrolleur anzüglich angucken.
Was sollte man davon haben, ausser vielleicht ein saftiges Verwarngeld,
und eins mit dem Stock übern Schädel gezimmert.

"Halte ich für bedenklich solche Tipps" gez. Dr. Brinkmann


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

02.04.2008 um 14:49
owned


Anzeige

melden