Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

1.692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechte, Konsolen, Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

04.03.2009 um 23:05
@Tommy137

Ja wie gesagt, Spiele die man regelmäßig spielen möchte soll man auch nicht verkaufen.
Ich fand z.B. die Story von Metal Gear Solid 4 echt genial und daher lass ich den erstmal in der Schublade, aber auch weil der Neupreis stark gesunken ist hehe

Aber was z.B. GTA 4 angeht, bis ich da darauf wieder lust bekomme ist sicher GTA 5 da oder konkreter angekündigt, dann hab ich erst recht keine Lust mehr drauf.
Trotzdem GTA 4 war/ist ein hammer geiles Spiel :D

Anzeige
melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

04.03.2009 um 23:11
Hängt natürlich auch davon ab, wieviele Spiele man sich überhaupt kauft. Wer sich sowieso nur ein bis zwei Spiele pro Jahr kauft, wird diese kaum weiterverkaufen, sondern sich eh nur Spiele holen, die er wirklich lang spielen wird. So ist es auch bei mir. Aus dem Grund hab ich mich noch nie mit dem Weiterverkauf beschäftigt.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

05.03.2009 um 16:01
lol eBay wird irgendwie auch immer beschissener, man darf da kein GTA 4 verkaufen weil es als jugendgefährdende Medien gilt die man auf eBay nicht bieten darf :D

Ich habe dem Support darauf geantwortet wieso sie denn die Angebote nicht so filtern das jugendgefährdende Medien nur den registrierten volljährigen Mitgliedern angezeigt wird.


Kennt jemand eine gute alternative?


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

05.03.2009 um 17:49
War doch schon immer so bei Ebay. Deswegen kannst du da ja auch kein pROn kaufen ;)

Als Alternative fällt mir nur der Gang zum Spieleladen deines Vertrauens ein.


1x zitiertmelden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

05.03.2009 um 17:59
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Als Alternative fällt mir nur der Gang zum Spieleladen deines Vertrauens ein.
-------------------------------
die sind bei mir leider dünn gesät.......


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

05.03.2009 um 18:07
@Lightstorm

echt? achtet da jetzt eBay etwa auch drauf?


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

05.03.2009 um 18:08
ahja, bevor ich es vergesse, ich bin letzte woche beim kauf von f.e.a.r. das allererste mal nach einem ausweis gefragt worden. dabei bin ich 27!!! warum zum geier werde ich da nach einem ausweis gefragt?


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

05.03.2009 um 18:20
@Belight82
poste mal ein Bild ...dann kann ich dir es vielleicht sagen... :D


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

05.03.2009 um 18:26
@M11

neee, lass mal lieber stecken :D


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

05.03.2009 um 23:31
@Belight82

Mich hatte schon gewundert wieso so wenige GTA 4 anbieten, manche haben vielleicht Glück, aber sobald eBay das Angebot entdeckt ziehen die es raus. Die Angebotsgeführ muss man dann übrigens auch noch zahlen.

@Belight82

Sag das nächste mal danke für das Kompliment das sie mich für so jung halten :D :D


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.03.2009 um 02:25
Empire: Total War für den PC verlangt schon einigiges ab.
Es läuft bei mir zwar auf hohen Einstellungen, aber von richtig flüssig kann man nicht sprechen, was z.B. die Kamerabewegung angeht.

Die 2GB RAM werden nicht voll und auch die CPU ist durchschnittlich bis 50% ausgelastet.
Nur die Grafikkarte arbeitet auf höchstleistung.

Duo Core E8400 2x 3Ghz
2 GB RAM (Dual Channel)
Radeon HD 4850 - 700 Mhz GPU - 1200 Mhz Speichertakt (512MB GDDR3)

Die Grafikkarte stellt die Leistung automatisch an aber geht nie bis auf volle Leistung sondern bleibt immer bei irgendwas mit 680 Mhz GPU und 993 Mhz Speichertakt.
Wenn ich es selbst auf 700 und 1200 Mhz stelle erkennt man im Spiel schon erste Grafikfehler, ab und zu flimmern schwarze Bereiche.

Meint ihr ich könnte mit einer neuen Grafikkarte das Spiel flüssig kriegen?

Es geht so zwar gut genug, aber würd trotzdem gerne wissen woran die Leistung hängt.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.03.2009 um 02:28
Mainboard kann eigentlich nicht sein, hab ein Asus P5Q Pro, das müsste genug Bandbreite haben. Bustakt 800-1333 MHz.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.03.2009 um 03:09
Empire unterstützt im Moment unverständlicherweise keine Mehrkernprozessoren, dies soll erst durch einen Patch nachgebessert werden.

Aus dem Grund scheint das Spiel aktuell auch auf keinem PC mit den höchsten Grafikeinstellungen flüssig zu laufen.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.03.2009 um 03:38
Am besten ne konsole kaufen!!! Da kann sowas nicht passieren


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.03.2009 um 03:44
@Tommy137

Ah gut, hoffe mal das sie es schnell machen.


@Belight82

Hab ich ja auch, nur gibs Empire total war nur für den PC.


1x zitiertmelden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.03.2009 um 03:45
Shit^^


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.03.2009 um 03:48
Sorry, muss mal kurz OT:

@Lightstorm du bist ja aber ein uhtgestein... bald 7 jahre hier schon dabei! Wie hälst du es nur mit manchen trollen hier solange aus? :D


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.03.2009 um 03:55
@Belight82

Joa, bin nicht der einzige.
Naja ich war mal selber ein Troll ;D :D


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.03.2009 um 12:10
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ah gut, hoffe mal das sie es schnell machen.
Laut Gamestar soll der Patch Mitte des Jahres kommen.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

06.03.2009 um 14:28
Lol...

das machen die doch mit Absicht. Mitte des Jahres kommt dann bestimmt die Gold-Edition mit Addon - inklusive dem "jetzt ohne Ruckeln" Patch.

Diese unsägliche Unsitte unfertige Spiele zu veröffentlichen ist einfach nicht totzukriegen.


Anzeige

melden