Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

05.11.2013 um 23:40
Da was Leichtes Seichtes........

26401-star-wars-shadows-of-the-empire-ni

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

06.11.2013 um 12:16
Ah, dieses Star Wars für den 64?


melden

Spiele-raten-Thread

06.11.2013 um 13:29
@xionlloyd
Jop. Etwas Genauer wäre nicht Schlecht Gewesen.
Wikipedia: Star Wars: Shadows of the Empire (video game)
Hast es Bestimmt am Blaster oder dem Spionage Droiden Erkannt.
Duuuuuhuuuuuuuuuuu Bist!


melden

Spiele-raten-Thread

06.11.2013 um 13:40
@brausud

Jo, die Anzeigen kamen mir bekannt vor und das Ding auf der linken Seite. :D

Da ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht gleich wieder überstürzt das Weite suchen muss, gebe ich mal 'ne Freirunde.


melden

Spiele-raten-Thread

07.11.2013 um 01:03
low wang....
1371429811481


melden

Spiele-raten-Thread

07.11.2013 um 14:26
@PlasmaMino
Etwas zuuuuuu Leicht oder? Haste Bestimmt des Remake Gekauft. Wollt ich auch aber Gibt es Nicht Boxed(Sammle Hüllen).


melden

Spiele-raten-Thread

07.11.2013 um 15:03
@PlasmaMino
Achja und der Typ Heist LO WANG! LOW.....Wie Kommt man auf sowas?


melden

Spiele-raten-Thread

07.11.2013 um 16:29
@brausud

könnte auch Lou heissen...

nee war nur in Gedanken versunken und ein bisschen melancholisch drauf.

ok. Du hast gewonnen, auch ohne den Titel zu nennen. :)


melden

Spiele-raten-Thread

07.11.2013 um 20:13
@PlasmaMino
Ach Du warst LOW. OK. Ne ich hab noch nicht den Titel Genannt. Soll Jemand Anderes.


melden

Spiele-raten-Thread

07.11.2013 um 20:30
@brausud
übrigens gibt es zu Shadow Warrrior einen Film, würd ich gern mal sehen, ob der gelungen ist.

Neee mach Du mal einen Classiker oder so. Oder eben Freirunde.


melden

Spiele-raten-Thread

07.11.2013 um 23:47
@PlasmaMino
Shadow Warrior Film? Inhaltsgleich Glaub ich Nicht.
Gibt so nen Schmu Film mit Hulk Hogan.
FR
@xionlloyd
@Nebelschwade
@Assassine
@likesora
@kbvor4
@individualist


melden

Spiele-raten-Thread

07.11.2013 um 23:51
igcg


melden

Spiele-raten-Thread

08.11.2013 um 08:51
@likesora

Ist das Chrome ?


melden

Spiele-raten-Thread

08.11.2013 um 12:43
@kbvor4
nein ist es nicht^^


melden

Spiele-raten-Thread

08.11.2013 um 12:48
@likesora

Verdammte Schei*e. Ich weiß.

Habe nochmal geschaut ... Chrome ist etwas neuartiger & auch das HUD sieht anders aus.


Aber ich kenne diese Läufer ... ICH WEIß ES ... ich hasse dieses verteufelte Spiele-raten-Diskussion.


melden

Spiele-raten-Thread

08.11.2013 um 15:13
Läufer? Des Ding Könnte Fliegen so wie des Ausguckt. Hat was von C&C Renegade aber is es Nicht und die Grafik is so 2004-5 Mässig. UT is es au Nicht.........Kein Plan. Is Bestimmt was aus England oder Polen?


melden

Spiele-raten-Thread

08.11.2013 um 17:25
ich kenn das, das ist natürlich tdb1cb9_igcg


melden

Spiele-raten-Thread

09.11.2013 um 12:37
Als kleiner Tip, es stammt von einer Deutschen Produktion und ist von 2004. Und persöhnlich halte ich es für den schlechtesten Shooter den ich bis jetzt gespielt habe :D


melden

Spiele-raten-Thread

09.11.2013 um 13:20
@likesora
Deutsch? Aber nich von dene die Yager Verbrochen ham?

P.s. Yager war nich soooo Schlimm aber.....Naja.


melden

Spiele-raten-Thread

09.11.2013 um 13:46
@brausud
Nicht das ich wüsste^^

@all
Der Publisher hatte noch zum Beispiel bei Cossacks und Doom ihre Finger drin.


Anzeige

melden