Spiele-raten-Thread
14.03.2018 um 10:14Ich hatte das mal auf der XBox gesehen. Komm aber absolut nicht mehr auf den Namen
gastric schrieb:99 luftballons auf ihrem weg zum horizont hielt man für drachen aus china *vor sich hinsumm*Dank dem Hinweis und meinem Suchsklaven weiß ich nun wieder Bescheid :)
psreturns schrieb:Der aufklärende Geist sagt mir, hier wird gerne in offensichtlichenhehehe
Metaphern geschrieben... ;) :D
DerThorag schrieb:Tom Clancys Wildlands?Selbstverfreilich ^ ... es war aber auch ein public-Screenshot - ich denke mit einem von mir aufgenommenen (aber kei Bock, kei Zeit) Screenie wäre es echt schwer geworden .. die Kokser da lebten sehr dekadent - da kannste nich jedes Anwesen von innen gesehen haben^^
DerThorag schrieb:und am Charakter erkennt man es,heheh .. ja da hab ich mir nicht wirklich sonderlich Mühen gegeben^
brausud schrieb:Der Zinken is unverkennbar. :Dlol ^
Freie Bahn mit Marzipan!
brausud schrieb:War des Game wirklich so Übelst schwer, oder kam mir des Früher langsamer vor?Ja, übelst schwer triffts ganz gut. Wir hatten auch nie alle Level geschafft. Da half auch der kindliche Reflexbonus nicht :D
brausud schrieb:Du hättest dir schon noch Zeit lassen können denn in der Regel warten wir 3Tage. :Y:oki sry, - ist notiert^
Materianer schrieb am 18.03.2018:Hier noch etwas kniffliges, das spiel im spiel:Darfst wohl auflösen..