Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World of Warcraft

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mmorpg, WOW, Warcraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

World of Warcraft

06.01.2019 um 08:45
@Daveman
Achso. Also ab zu Media Markt und das Spiel dann kaufen um den Pass Key zu bekommen?
Tja ich weiß nicht :D

Nee sorry. Irgendwie würde mich das Spiel schon interessieren. Aber müßte ja auch wissen was mich das alles kosten wird^^

Anzeige
melden

World of Warcraft

06.01.2019 um 10:35
@Niederbayern88
Auf battle.net ist heute noch Aktion, da kannst du die gesamte World of Warcraft Sammlung für 30€ kaufen. Da sind die ersten 30 Tage Spielzeit mit dabei, danach kosten 30 Tage Spieltzeit so 11€ oder einen WoW-Token im Spiel die man mit Spielgeld kaufen kann.

Man kann WoW auch gratis bis lvl20 antesten, dafür braucht man das Spiel auch nicht zu kaufen.


melden

World of Warcraft

06.01.2019 um 10:36
@simplething
Okay.
Also kann man ungefähr damit rechnen, dass man 11 Euro Pro Monat dann rechnen kann wenn man weiter spielen bzw. weiterleveln will?


1x zitiertmelden

World of Warcraft

06.01.2019 um 10:38
@Niederbayern88
Jop, wenn man nicht auf einem pirvatserver spielen möchte, dann wären die 11euro/monat fällig


melden

World of Warcraft

06.01.2019 um 10:39
@simplething
Privatserver?
Naja ich wäre eher jemand der halt gern spielt, außer PvP das wäre nicht so das meinige. Zumindest für den Anfang. Würde halt gern zügig mich hochleveln.


melden

World of Warcraft

06.01.2019 um 10:45
@Niederbayern88
Privatserver sind Server die nicht von blizzard betrieben werden, auf denen man dann gratis eine ältere Version von WoW spielen kann. Diese Server sind aber meistens voller Fehler und wenig Spieler.

Kannst dir ja mal auf battle.net die Testversion checken und bis lvl20 antesten. Wenn dir das Spiel dann gefällt, dann kannst du direkt bei deinem lvl20er weiterspielen.


melden

World of Warcraft

06.01.2019 um 10:49
@simplething
Glaube das werde ich auch versuchen. Danke
;)
Zumindest will ich erstmal mich ein wenig durch die Klassen durchforschen.
Wie gesagt. So ein Todesritter wäre nice. Muss ich dafür eine bestimmte Klasse in der Testphase spielen oder is es egal?


melden

World of Warcraft

06.01.2019 um 10:53
@Niederbayern88
Todesritter ist eine Klasse wie jede andere auch, wenn sie dir gefällt wählst du sie einfach aus ;)
Aber der Todesritter hat von Beginn an lvl55, somit kannst du ihn in der Testphase leider nicht ausprobieren. Kann aber auch sein dass du einen Charakter auf lvl 70 haben musst um einen Todesritter erstellen zu können.


melden

World of Warcraft

06.01.2019 um 10:55
@simplething
Okay.
Aber das wird sowieso im Spiel erklärt oder?
Denn sorry für meine unwissenheit aber es klingt so als ob man da bei einem Char das Level erreichen muss damit dann da irgendwo steht "Glückwunsch du kannst jetzt diesen und jenen Charakter auswählen und spielen"


1x zitiertmelden

World of Warcraft

06.01.2019 um 11:25
@Niederbayern88
Früher musste man einen Charakter auf Level 55 haben damit man einen Todesritter erstellen konnte. Diese Anforderung wurde mittlerweile entfernt. In der Starter Edition (kostenlos, bis Stufe 20 spielbar) kannst du aber keinen Todesritter spielen.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:ls ob man da bei einem Char das Level erreichen muss damit dann da irgendwo steht
Du kannst jede Klasse (abhängig von der Rasse) spielen. Abgesehen von den neuen verbündeten Völkern (Leerenelfen Hochberg-Tauren usw.). Für die gibt's spezielle Voraussetzungen die du erst erfüllen musst.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:dass man 11 Euro Pro Monat dann rechnen kann wenn man weiter spielen bzw. weiterleveln will?
Je nachdem ob du nur einen Monat Spielzeit kaufst, 3 Monate oder 6 Monate. Bei 6 Monaten liegen die Kosten bei 11 Euro, bei einem Monat Spielzeit bei 13 Euro. Oder, wie schon erwähnt wurde, du kaufst dir Spielzeit mit Gold innerhalb des Spiels.
Bis morgen (18 Uhr) ist die komplette Sammlung inkl. 30 Tage Spielzeit für 29,99 Euro erhältlich anstatt 49,99 Euro.


melden

World of Warcraft

06.01.2019 um 11:27
@Spookywoman
Danke unheimliche Frau
:D :D
Habe mich ein wenig da in den Rassen eingelesen. Diese "Werwölfe" sind schon irgendwie interessant
:D
Aber jetzt heißt es erstmal das spiel runterladen und das kann dauern :D


melden

World of Warcraft

06.01.2019 um 14:12
Ich hab damals Jäger und Druide Nachtelf gespielt^^ Krieger und Schurke auch, aber so Nahkämpfer war nicht so wirklich meins. Ausser als Tank :-) Und ich hab natürlich auf nem PvP Server gespielt^^ hach waren das schöne Zeiten^^


1x zitiertmelden

World of Warcraft

06.01.2019 um 16:41
@Niederbayern88
Ich bin eigentlich gar nicht unheimlich. Oder doch? Wer weiß. :D

Viel Spaß beim Spielen. :)
Zitat von DavemanDaveman schrieb:Jäger und Druide Nachtelf
:Y:


melden

World of Warcraft

06.01.2019 um 21:49
@Spookywoman
wat solln dat jetz heeßn? :-) xD :-P


melden

World of Warcraft

06.01.2019 um 22:09
Ich hab das nie angefangen. Zu viel Angst, drauf hängen zu bleiben. :D


melden

World of Warcraft

07.01.2019 um 00:39
Habe es damals zu Zeiten ab des 2. Addons begonnen, allerdings war mehr der Hauptgrund alte Schulkameraden ingame mal wieder zu treffen und mit denen zu schwatzen. Habe in der Gilde gerne Tank und Heiler gespielt, bis ich anschließend in eine andere Gilde wechselte (wurde mir zu Leistungsorientiert das Ganze).

Neuanfang als BM-Jäger, schön casual aber dennoch in vielen Inis als Random meist Top DDler, so machte es mir viel Spaß, bis zur Umstellung von Mana auf Fokus. Auch die ganzen Statuswerte gefielen mir nicht mehr, wurde mir irgendwie zu Viel von allem.

Das ist schon etliche Jahre her, dennoch hatte ich Ende 2018 mal ein Probeaccount erstellt und einige Klassen auf 20 gespielt. Ist nicht mehr meins, allein die absurden Werte schrecken mich ab. Mein Tank von damals mit nicht mal 25k HP dreht sich heute noch im Grab ;)

Ich rühre es nicht wieder an, es war ein letzter Versuch.


7Original anzeigen (0,2 MB)
Ich hatte den Bug Begleiter für einige Tage ;)
Eine der guten Erinnerungen an ein ehemals gutes Spiel.


melden

World of Warcraft

07.01.2019 um 11:36
@Daveman
Das soll heißen dass es bei mir auch so ist. Ich hatte auch mal eine (Nachtelfen)Jägerin als Main und momentan eine Druidin. ;)


melden

World of Warcraft

07.01.2019 um 19:44
achso, dacht das wär nen Stinkefinger wegen Ally :-P xD


melden

World of Warcraft

07.01.2019 um 19:56
@Daveman
Das sind Stinkefinger:
:fuya:
:fuyeah:

Aber das obere Emoji sieht dem hier
:Y:
tatsächlich ähnlich. :D

Ich zeig weder Ally noch Horde den Stinkefinger. Soll jeder spielen was er möchte. ^^


melden

World of Warcraft

27.08.2019 um 10:52
Youtube: Ein Hoch auf 15 Jahre (Deutsche Untertitel)
Ein Hoch auf 15 Jahre (Deutsche Untertitel)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden