Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Computerspiele, World Of Warcraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

15.10.2012 um 22:01
Zitat von AzaleahAzaleah schrieb am 31.07.2012:habs bis anfang cataclysm gezockt, aber das geld hätt ich mir sparen können. früher hats mir sehr viel spaß gemacht aber wird mit jedem addon nur schlechter.

manchmal würds mich schon reizen nen neuen charakter zu machen und nochmal anzufangen, aber sobald ich lvl 50 bin *wie jedes andere mal auch* würds mir auf die nerven gehn weil der charm schon längst verflogen ist. alles zu einfach, jeder will nur noch schnell hochkommen und vergisst, dass auch die low-lvl spaß machen können.

seid über nem jahr is ganz aus, sprich chars gelöscht usw. I MOG NIMMAAAAAAA XDDDD

aber allen die noch spielen viel spaß natürlich^^
Ähnlich wie bei mir. Hab seit Herbst 2006 gezockt und irgendwie wurde es dann wirklich mit jedem Addon immer weniger...
Am meisten Spaß und am aktivsten hab ich in Classic, bis Ende BC gehabt. BC war für mich das pefekteste Addon, da hat Blizz noch alles richtig gemacht. Vor ca. 2 Monaten hab ich nochmal kurz in WoW reingeschaut und hatte nach knapp einer Woche Langeweile ohne Ende, selbst die RP-Realms sind nicht mehr das, was sie mal waren.
Echt traurig was mittlerweile aus WoW geworden ist. Also mich reizt an dem Spiel nichts mehr.
Und ich stehe dazu, dass WoW das bisher Einzigste Game war, für das ich mehrere Nächte am Stück durchzocken konnte und gesuchtet hab. War echt ne schöne Zeit. :(

Anzeige
melden

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

15.10.2012 um 22:44
naja, war gelegenheitsspieler mit einigen pausen, aber seit dem panda-zeugs lockt mich das nicht mehr vor den monitor.


melden

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

15.10.2012 um 23:43
WoW ist nicht so meins Lieber FFXI online meiner meinung nach eins der Besten Online Rollenspiele


melden

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

16.10.2012 um 03:24
ich spiele es auch, wobei ich imoment so garkeine lust drauf habe, bin da aber eher der casual, stehe nicht so auf schlachtzüge mit festen zeiten oder sowas,

spiele fast ausschließlich zum zeitvertreib, und der war in den jahren exxesiv, habe sämtliche klassen teilweise doppelt auf 85, und dazu noch nen mönch und hexenmeister auf 90, jetztt hab ich davon aber erstmal genug und warte auf die neuerscheinungen die jetzt noch so rauskommen^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

16.10.2012 um 03:39
wenn ich denn mal gegen Gegner zock dann was wo man sieht wer besser ist, nich so nen
"ich hab das gesammelt um das zu verkaufen um das ernten zu können damit ich Goldtaler hab um mir nen Sexy Slip zu kaufen der in Verbindung mit meim Zauberstab mein Gegner einfriert"
oder so ähnlich ...

Mann gegen Mann und gleiche Waffen/gleiche Voraussetzungen, nur so sieht man wer besser is ...


melden

Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt

23.10.2012 um 17:52
@tic
Ich würd dich gern in sexy Slip sehen mit nem Zauberstab, der mich einfriert :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Spiele mit von Fans erstellten Levels, Karten usw.
Gaming, 10 Beiträge, am 20.12.2017 von Gamma7
Sascha81 am 22.11.2017
10
am 20.12.2017 »
von Gamma7
Gaming: Kann man in allen FF Teilen Charakteren Namen geben?
Gaming, 5 Beiträge, am 21.09.2017 von CthulhusPrison
Sascha81 am 19.09.2017
5
am 21.09.2017 »
Gaming: Gab es Computerspiele die kurz auf dem Markt waren?
Gaming, 10 Beiträge, am 28.11.2017 von Gamma7
Sascha81 am 26.11.2017
10
am 28.11.2017 »
von Gamma7
Gaming: Wieso werden bei RPGs und MMORPGs keine Assets verwendet?
Gaming, 7 Beiträge, am 04.11.2016 von Fenris
Sascha81 am 02.11.2016
7
am 04.11.2016 »
von Fenris
Gaming: Computerspiele Entwicklung/Produktion
Gaming, 26 Beiträge, am 26.06.2014 von Dawnclaude
phenix am 21.06.2014, Seite: 1 2
26
am 26.06.2014 »