Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark, Souls, Darksouls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls

29.01.2013 um 16:56
@ThreadPolizist

Ja, das passiert mir auch manchmal. Ich glaub die gibts auch fürs töten von Gegnern wenn
man Glück hat, bin mir aber nicht so sicher wo die sonst her kommen könnten.

@low_milk

Ja ich bin auch eher der schnelle Kämpfer, deswegen hab ich ja Havels Ring an.
Selbst mit schwerer Rüssi kann man da gut ausweichen.
Aber ich bekomme schon Lust mal mit einem Magier an zu fangen ^^
Auch weil ich bis jetzt nichts damit zu tun hab. Die einzige Magie die ich wirken kann
ist ein Wunder das mich heilt xD Mehr nicht.

Dick und Doof sind auch ziemlich nervig. Beim ersten mal hab ich die nur mit Hilfe
geschafft. Hab da diesen Sonnen-Anbeter-Typ gerufen. Beim zweiten mal hab ich die
dann beim ersten mal gepackt ^^

Anzeige
melden

Dark Souls

29.01.2013 um 17:06
@ThreadPolizist
Menschlichkeit bekommst du wen du eine bestimmte anzahl von einer bestimmten gegener art besiegst oder wenn du im Online play nen hinweis geschrieben hast den dan ein anderer spieler gelesen und mit + bewertet hat.

Ersteres bemerkt man besonders am anfang sehr stark. Ich nutze immer das gebiet vor dem Stierdämon zum seelen farmen und da hab ich ganz schnell ca 6 Humanity beisamen obwohl ich bis dahin nie welche benutzt habe.


@Dr.Salvador

Du machst mit der schwarzeisen rüstung schnelle rollen ? :D Krass ^^ hats bestimmt ziemlich viel in kondition gepumpt oder ?

Den sonnen typen benutze ich nie weil ich meine das man dan blos die Hälfte der seelen von den Bossen bekomm die man normal bekommen würde.


1x zitiertmelden

Dark Souls

29.01.2013 um 17:12
@low_milk
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Menschlichkeit bekommst du wen du eine bestimmte anzahl von einer bestimmten gegener art besiegst
Ah danke, das habe ich noch nicht gewußt, das muss es sein, da ich bisher noch nie online war.


melden

Dark Souls

29.01.2013 um 17:30
@low_milk

Ne das liegt an Havels Ring ^^ Der erhöht die Traglast und bewirkt dadurch das man
trotz fetter Rüssi immer noch ziemlich beweglich ist. Find den Ring echt super.


melden

Dark Souls

29.01.2013 um 17:46
@Dr.Salvador

Ja ich weis, aber das man damit trotzdem mit einer der schwersten rüstungen im spiel auf unter 25% seiner maximalen traglast kommt und somit schnelle rollen vollführen kann finde ich schon krass. Das kann ja auch nur klappen wen mann dazu noch richtig viel in Konidtion pumpt.

Mit meinen str basierten typen trage ich gerade full steinrüstung und brauch den harvel ring damit ich mich überhaupt bewegen kann :D. Es liegt also ganz sicher nicht nur am ring^^


melden

Dark Souls

29.01.2013 um 17:51
@low_milk

Ja Ausdauer hab ich glaub ich 36. Zocke später mal weiter dann kann ich genaueres sagen ^^
Achso, die Traglast muss also nur unter 25% sein? Jetzt verstehe ich :D

Naja als nächstes gehe ich in den katakomben da wo die Skelette sind. Dann ist
die Hexe erstmal dran. Zum Glück nicht so schwer ^^


melden

Dark Souls

29.01.2013 um 17:54
jo ^^ unter 25% schell unter 50% mittel und alles über 50% is fast zeitlupe :D

Gute Jagd !:D


melden

Dark Souls

29.01.2013 um 19:25
So hab mal nachgeguckt. Meine Kondition ist auf 35.

Und meine Beweglichkeit ist auf normal. Denn, ich hab mal alles ausgezogen und da
war ich mit dem ausweichen doch ein bisschen schneller als sonst. Mal gucken vielleicht
krieg ich die Traglast ja noch unter 25% ^^

Das Spiel ist im zweiten Durchgang irgendwie einfacher. Man kennt ja schon alles und so.
Bei den Skeletten z.b hab ich mich nicht getraut weiter rein zu gehen wegen diesen
schwebenden Köpfen usw. Und dann sind die Skelette immer wieder aufgestanden bis
man den Meister von denen getötet hat. Jetzt bin ich da schon fast durch gerannt ^^
Alles kein Problem mehr.


melden

Dark Souls

30.01.2013 um 15:36
Ich hatte mal gelesen, daß kurz bevor man das Spiel durchspielt, sprich den letzten Kampf bestreitet, man alle "Händler" töten soll, um deren Drops zu erhalten, da im nächsten Spiel "New Game+" sowieso alle wieder am Leben wären.

Ich habe gerade mal die erste Glocke geläutet, sprich bin noch ziemlich am Anfang. Ich würde jedoch gerne das Katana haben wollen, müßte daher den untoten Händer in der "Untoten Stadt" dafür töten. Mal abgesehen, daß der Händler dann für den weiteren Spielverlauf tot bleibt, hat das Töten noch andere Konsequenzen, sprich verbaut man sich dadurch andere Wege, oder verändert es gar den Strang der Geschichte?


melden

Dark Souls

30.01.2013 um 15:49
@ThreadPolizist
Nein hatt keine konsequenzen. Nur wenn du covenant mitglieder tötest, wie zb die weiße spinne unterhalb von Schandstadt/ Blighttown. Dann kannst du halt nichmehr den gruppen beitereten und hast keinen zugriff auf deren spezial items.

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Covenants (Archiv-Version vom 27.01.2013)


melden

Dark Souls

30.01.2013 um 15:54
@ThreadPolizist
Ja, alle Händler kurz vor dem Ende töten kann man ruhig machen, da das Spiel ja eh
von neu anfängt. Aber ich weiß nicht genau ob das Auswirkungen aufs Spiel hat, außer
das man dann nichts mehr kaufen kann. Ich glaube nicht. Aber es gibt zwei Enden soweit ich
weiß. Bin grad in Runde 2. Das probier ich dann mal aus ^^

Wenn du ein Katana haben willst dann geh in die Schandstadt. Runter in die Kanalisation
von dort aus zur Schandstadt und in der Nähe des ersten Leuchtfeuers sieht man auf einem Dach
eine Leiche funkeln. Dort kann man von oben drauf springen. Die Leiche hat ein Katana dabei.
Oder man geht in den Wald und schliest sich den Waldjägern an. Shiva, ein Händler verkauft dir
dann im Sumpf mehrere Katanas. Vorher muss man aber im Wald mit ihm reden damit der
überhaupt im Sumpf auftaucht.


melden

Dark Souls

30.01.2013 um 15:56
@Dr.Salvador
Das is schandstadt ist kein richtiges Katana ^^ Hat n anderes Moveset. Den Händler am anfang zu töten ist wirklich der beste eind schnellste weg das ding zu bekommen.


melden

Dark Souls

30.01.2013 um 16:01
@ThreadPolizist

Dann würd ich in den Wald gehen und mich den Jägern anschließen.
Dafür mit der weißen Katze reden. Man muss ein Wappen beim Schmied kaufen für
20 000 Seelen dann kann man das Tor öffnen. Den Waldjägern beitreten, dann mit Shiva
reden der steht draußen, und am besten mit seinem Dieb der ist versteckt hinter dem.
Dann in den Sumpf gehen, also Schandstadt. In der nähe des Aufzugs steht dann Shiva
rum der dir Katanas verkauft.

Du hast ja die erste Glocke geläutet also musst du als nächstes eh dahin.


melden

Dark Souls

30.01.2013 um 16:02
@low_milk

Achso ja, oder den Händler töten ^^ Aber nur wenn man nichts mehr von dem brauch.


melden

Dark Souls

30.01.2013 um 16:04
@low_milk
@Dr.Salvador

Ok, danke für die Informationen.


melden

Dark Souls

14.02.2013 um 19:12
Mit meiner zauberin letztens versucht Lord cinder ohne parieren zu legen. Ganz schön hart :O


melden

Dark Souls

14.02.2013 um 22:36
weiss einer vlt wo man die bosselen zu waffen schmieden kann ?


melden

Dark Souls

14.02.2013 um 23:45
@Tiggy
warst du schon in Anor Londo ?


melden

Dark Souls

15.02.2013 um 06:23
@low_milk
ne , kommt man da nach sens festung hin ?


melden

Dark Souls

15.02.2013 um 12:00
@Tiggy
richtig :D!


Anzeige

melden