Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 22:42
Wobei das Balancing um Multiplayer schrecklich war.
So gut wie nichts konnte einen Kampfheli aufhalten. Selbst Panzer waren schnell dahin. Vl kennt ihr dieses Typische Bild vom Flughafen in GTA 4 im Multiplayer. Es kreisen Helis herum und die Feuern Raketen auf die am Boden. Meistens lassen sie es sein und man kann dann erst gehen.

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 23:37
Sie sollten auch Friseur, Fitness, kampfsport, Gangs, Fast food und all den kram einbauen.
Und die Cops sollten ein bisschen schlauer sein


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2012 um 00:12
gta deep space wäre krass oder auf dem mond


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2012 um 08:06
also die jets in gta 5 sehn denen von bf3 extrem ähnlich, finde ich genial kanns kaum erwarten bei höchstgeschwindigkeit rauszuspringen und gegen ne häuserfassade zu knalln :D

GTA-V-conveyances-jet


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2012 um 20:32
Also ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen doof wenn die einzige Stadt Los Santos ist. Ich mag sie in SA zwar ganz gerne aber ich finde eine Stadt generell zu langweilig...

Das mit den begehbaren Häusern hab ich auch schon gedacht, jedoch sollten es nicht alle sein sondern nur "besondere" Gebäude wie Rathäuser, Krankenhäuser oder bestimmte Firmen.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2012 um 15:40
Wie angekündigt hat Rockstar Games zu GTA V weitere Screenshots veröffentlicht

Vor 30 Minuten hat Rockstar Games über Rockstar Newswire 3 weitere Screenshots veröffentlicht-
Dieses mal kann man die Landschaft erahnen. Sie wird Riesig. Kann man vorallem beim Screenshot mit dem Fallschirm sehen. Dort sieht man noch weit hinten Gebirge. Sonst finde ich rein optisch es auch beeindruckend. Sieht nach mindestens RDR aus was die Grafik angeht.

Weckt Erinnerungen an den Mount Chillad und die Rennen in GTA San Andreas

V-8-1280Original anzeigen (0,3 MB)


Zu sehen sind ein Tennisplatz und eine Villa, vl kann man selber den Schläger in die Hand nehmen ?

V-7-1280Original anzeigen (0,6 MB)


Fallschirm vorhanden. Landschaft sieht eindrucksvoll aus. Scheint Riesig zu sein wenn man Richtung Horizonz schaut und immer noch Silhouetten von Bergen sieht.

V-6-1280Original anzeigen (0,5 MB)


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2012 um 16:01
Die Oben gezeigten Bilder Titeln unter dem Namen ''Freizeit'',
die drei davor unter dem Namen ''Transportmittel''.
Gut möglich das die drei oben am Ende für Basejumping, Rennen und Tennis stehen.

Gerade sehe ich auf der GTA 5 Website das dort drei weitere Leere Plätze für Screenshots sind.
Vielleicht heißt das, uns erwarten 3 weitere Bilder, was ich nur Befürworten kann.
Scheinbar soll diese Woche auch der zweite Trailer erscheinen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2012 um 16:22
@brucelee


Ich möchte mich bei dir Bedanken das du immer wieder die neuen Screenshots reinstellst.

Dieses Gta sieht ziemlich gut aus bis jetzt


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2012 um 16:43
der flug is doch geskriptet, man steigt ein und am ziel wieder aus, dazwischen kann man aufs klo gehn.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2012 um 16:44
Der war in keinem game geskriptet


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2012 um 16:52
kla, zb das zugfahren


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.08.2012 um 17:44
Also der Typ im Jet is ja wieder ein ganz anderer als der Typ der Fallschirm springt, gel.

Hmm vielleicht gibts im neuen GTA Teil ja auch mehre Charaktere die man spielen kann.


Naja ich glaub ma mehr wissen wir erst 2013. Das es dieses Jahr noch kommt glaub ich net mehr.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.08.2012 um 17:47
Ach ja und http://www.gtanext.de/news,id308,aufnahmen-gta-5-radiosendungen-laufen.html (Archiv-Version vom 24.08.2012)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.08.2012 um 20:08
ich hab mir erstmal gta chinatown und gta liberty city auf meine psp geladen, mal kucken wie die sind


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2012 um 15:12
Neue Screenshots


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.08.2012 um 16:42
Dieses mal Titeln die Screenshots unter dem Namen Business. Aus zwei Bildern kann man erkennen das wohl Autos gestohlen werden. Aber scheinbar mit mehr Abwechslung als sonst.
Bei dem Bild mit dem Flugzeug kann es sogar für einfache Aufgaben wie Sprühen mit dem Sprühflugzeug sein. Kann auch eine möglichkeit sein etwas zu erlernen und Später in einer Mission einzusetzen.

Rockstar Games beendet diese ''Screenshot Woche'' mit folgendem Satz:
''We will be back with some more to see in a few weeks or so'' was so viel heißt wie:
Wir werden mit mehr kommen in ein paar Wochen oder so.
Sprich kann ca. 1 Monat dauern oder sogar kürzer bzw auch länger


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2012 um 15:12
@empty77
Hast du GTA San Andreas gespielt?

Dort konnte man zug fahren und fliegen, sowohl selbständig als auch geskripted


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

25.08.2012 um 15:20
Ich kann das Spiel kaum erwarten. Sieht sehr geil aus, vor allem die Bilder wo man die Natur sieht.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.09.2012 um 20:16
Geil, GTA 3 gibts für die PS3.

Wusst ich gar nicht.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.09.2012 um 21:55
@insideman
gibts sogar fürs handy


Anzeige

melden