Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Far Cry

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adler, Far Cry, Far Cry 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Far Cry

28.11.2012 um 22:28
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Naja, was ich von dem Spiel gehört und gesehen habe reicht mir um es jetzt schon als
...besten Shooter seit Jahrmillionen zu ernennen. (meine Meinung)
Die haben einfach alle Fehler von FC2 ausgemerzt. Der Editor ist ein Gedicht für alle Interessierten.
Und grafisch geht da momentan garnichts drüber.

Anzeige
1x zitiertmelden

Far Cry

28.11.2012 um 23:48
Hab meine Insane Edition heute bekommen, und konnte damit gleich loslegen! =D
Am Anfang hat UPlay ziemlich herumgezickt, aber mittlerweile geht alles wie es soll.
Absolut geiles Spiel, fühlt sich bisschen so an wie Skyrim vor einem Jahr, lang ersehnt - endlich da!

Mir kommt das ganze ein wenig vor wie eine Mischung aus Assassins Creed, Just Cause 2 und einem Jagdsimulator lol, die Mischung macht aber wirklich richtig Laune, vor allem die Schleicheinlagen, auf die sehr viel Wert gelegt wurde kommen richtig gut rüber.


Multiplayer hat bei mir leider noch nicht richtig funktioniert, aber der Map Editor sieht vielversprechend aus, hab schon mit dem von FC2 hunderte Stunden zugebracht, also bin höchst erfreut :D


melden

Far Cry

29.11.2012 um 07:58
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:4players gibt ganze 66%.
Hab mir den Test durchgelesen und kann die Kritik schon nachvollziehen, allerdings würd ich nie auf die Idee kommen deshalb 34 (!) Prozentpunkte abzuziehen. Das ist völlig übertrieben und wird dem Spiel nicht gerecht wenn man sich ansieht welcher Mist dort teilweise höhere Bewertungen bekommen hat.
90% hat's mMn auf jeden fall verdient, es ist nicht perfekt, hat seine Schwächen aber macht unheimlich Spaß, ist interessant, spannend und zählt imho definitiv zu den besten spielen 2012


melden

Far Cry

29.11.2012 um 09:54
das spiel ansich ist super, genauso wie ac3 aber die arbeit die se da hingelegt haben, gerade bezogen auf die portierung und performance feinabstimmung haben ses mal wieder total vergeigt.


1x zitiertmelden

Far Cry

29.11.2012 um 14:03
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:besten Shooter seit Jahrmillionen zu ernennen
absolut!


melden

Far Cry

29.11.2012 um 14:41
Nicht zu vergessen: Far Cry 3 bietet den besten Dschungel seit crysis, das wollte ich auch mal gesagt haben.


melden

Far Cry

29.11.2012 um 14:46
Und überhaupt das überragende Gefühl wenn man aus sicherer Entfernung mit der Kamera ein Raubtier beim säubern eines Piratencamps beobachtet :D


melden

Far Cry

29.11.2012 um 15:00
Meine UK version ist heute erst verschickt worden.
Wird wohl erst Montag da sein und das alles nur um 15 Euro zu sparen.
:-(


melden

Far Cry

29.11.2012 um 15:01
@dexterdark
So ich zock jetzt los


melden

Far Cry

29.11.2012 um 15:05
@FranklinJo

Alter bist du gemein! ;-)

Ich hoffe es ist kacke! so jetzt hab ich s dir aber gegeben.

Moment mal?!

"denk".............................."Doh"


melden

Far Cry

29.11.2012 um 15:20
@dexterdark
Oh sry wollte dich eigentlich auch nicht adden :D :D

Momentan macht mein Game Update 30 min :(


melden

Far Cry

29.11.2012 um 15:31
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:gerade bezogen auf die portierung und performance feinabstimmung haben ses mal wieder total vergeigt.
Man sollte sich langsam mal damit abfinden das die Konsolen einfach veraltet sind. Und nicht jedes mal aufs neue wegen FPS und tearing Punkte abziehen.


1x zitiertmelden

Far Cry

29.11.2012 um 15:34
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Man sollte sich langsam mal damit abfinden das die Konsolen einfach veraltet sind. Und nicht jedes mal aufs neue wegen FPS und tearing Punkte abziehen.
Richtig. Far Cry holt eh schon das Maximum aus den Konsolen raus, mehr wird kaum gehen. Für die Xbox zumindest gibt's nicht viele spiele die besser aussehen.


melden

Far Cry

29.11.2012 um 15:40
@derpreusse
Geht das schon wieder los *gähn*


melden

Far Cry

29.11.2012 um 16:47
Das von 4Players (die ich mitlerweile sowieso hasse) finde ich die höhe!
90% ist das was diese Epic-Game verdient!


melden

Far Cry

29.11.2012 um 17:02
zu skrillex' "make it bun dem" ein hanffeld mit einem Flammenwerfer vernichten - epic :D


1x zitiertmelden

Far Cry

29.11.2012 um 17:37
@FranklinJo
Was ist denn daran falsch?


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Far Cry

29.11.2012 um 17:37
Gamestar gibt 88 % war sowieso klar das Gamestar alle guten Spiele schlecht bewertet, und alle schlechten gut.


melden

Far Cry

29.11.2012 um 17:39
@derpreusse
jetzt so langsam krieg ich es hin die einstellungen abzustimmen, aber am anfang dx9 auf minimum ohne aa ssao hbao oder hdao was auch immer und trotzdem nur 10fps sind nicht wirklich normal.

andere kriegens ja auch hin. obwohl se auch nur portierungen aufn markt haun, und ich mecker ja nicht über far cry, das spiel an sich ist echt genius, ich mecker da eher über ubisoft.


melden

Far Cry

29.11.2012 um 18:10
Ich spiels nun seit heute Mittag und finds einfach nur überragend. Sämtliche Erwartungen wurden erfüllt.
Alleine schon das man sich wegen der Piraten und der Tierwelt nie wirklich sicher fühlt ist schon richtig klasse. Und seit dem ich beim durchschwimmen eines Flußes Zeuge eines Krokodil Angriffs geworden bin, versuch ich auch jedes Gewässer so schnell wie möglich zu durchqueren :D

Wenn mir noch einer sagen könnte wie ich die verdammte 3D Kamera im Editor auf 2D stelle, dann bin ich absolut glücklich.


Anzeige

melden