Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 4

1.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Ego-shooter, Battlefield 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 4

30.10.2013 um 11:33
@DUKONIS

Echt? oO

ich muss eingestehen, dass ich mich mit den Unlocks, ect. noch gar nicht wirklich beschäftigt habe

Anzeige
melden

Battlefield 4

30.10.2013 um 11:37
@blackout

jepp.

für die: rex, klinge, machete, qbz 95-1, p90! und m249


melden

Battlefield 4

30.10.2013 um 11:51
ok, ist jetzt primär interessant wegen p90 und m249...

naja, vielleicht später mal... ich fand schon die unlocks über coop in teil 3 scheisse... ich hab einfach keine lust auf strunzdoofe bots zu ballern, aber coop hatte ja wenigstens noch was von multiplayer... ber das jetzt? woohoo, ich hab die kampagne gespielt, als nächstes kriegen wir nen noch nen schäferhund wie die cod-typen -.-

@DUKONIS


melden

Battlefield 4

30.10.2013 um 13:07
also ich find den SP von bf auch geil und werde den wie bei jedem bf zuerst durchspielen bevor ich auch nur daran denke online zu gehn !


melden

Battlefield 4

30.10.2013 um 14:29
Werd mir Cod und BF4 Holen. Warte noch ein Wenig bis des Zuich Billiger mit DLCs im Regal Steht.
Zahl doch nicht Doppelt!


melden

Battlefield 4

30.10.2013 um 18:00
Noch bissel über 6stunden und ich bin online :) Wenn euch mal ein robytoby killt war ich das ...
Falls ihr einen "erwischt" der so heisst muss es glück gewesen sein oder ich zünd grad ne kippe an ;)


melden

Battlefield 4

30.10.2013 um 22:13
@m.shiva

seit wann hast du denn bf4?

ich zocks schon :D


melden

Battlefield 4

31.10.2013 um 10:06
Habt ihr schon erste Eindrücke der Technik? Ich habs noch nciht getestet, aber man hört viel über Lags, Bugs und Abstürze - also wie immer zu nem Release von BF^^


melden

Battlefield 4

31.10.2013 um 10:19
also ich musste lediglich meinen Nvidia driver erneuern, sonst gabs bisher noch keine Probleme.

Das ist nicht nur beim release von BF so sondern allgemein bei allen games im Moment, leider.


melden

Battlefield 4

31.10.2013 um 12:21
@blackout

die Server waren gestern sehr laggy, hatte leider einigemale nen freeze ergo Abstürtze und krasse fps drops zwischen 20fps - 90fps :/


melden

Battlefield 4

31.10.2013 um 12:48
Zitat von blackoutblackout schrieb:Ich find das auch richtig so... Battlefield war von Anfang an eine reine Multiplayer-Serie.
Korrekt, um so schlimmer das sich die Entwickler nach eigener Aussage so stark auf den SP konzentriert haben und dann kommt sowas raus.


melden

Battlefield 4

31.10.2013 um 18:59
im moment lagged es wie hölle...


melden

Battlefield 4

31.10.2013 um 19:03
Ich habe mir die normale Version bestellt und habe die Deluxe Edition zum Preis von der normalen zugeschickt bekommen :D

Würde sagen Win! ^^

Nun meine Frage für was sind diese Battlepacks?


melden

Battlefield 4

31.10.2013 um 20:39
@Raptor

In Battlepacks sind Aufsätze und Zubehör für Waffen drin.


melden

Battlefield 4

01.11.2013 um 06:45
die laggs sind wirklich kotze. meine K/D ist wegen diesem müll im keller.

stehe hinter einem. leere ein magazin in seinen frontallappen und der dreht sich um und onehittet mich ??????? wtf !


melden

Battlefield 4

01.11.2013 um 08:55
ich frag mich noch ob das an meinem PC oder an mir liegt, aber gestern wars unspielbar, Aus dem nichts immer wieder brutale FPS-Einbrüche... Und am Verhalten der Gegner gemessen war ich da wohl nicht der einzige...


melden

Battlefield 4

01.11.2013 um 11:28
Also ich bin wieder einmal genervt. Mich nervt nämlich, dass das blaue Icon über den Kopf meiner Teamkameraden erst viel zu spät angezeigt wird. Ich fahre ja meistens mit meinem Kumpel im Panzer mit, und mache fast einen Teamkill nach den anderen, weil ich nicht erkennen konnte wer Freund und wer Feind ist. Selbst wenn man sie spottet(LB) kommt dies meist er zu spät.


Es geht nur noch so zu bei uns im Chat: "Hey warte mal, halt mal kurz an, ich da jemanden gesehen"...."Ja, da hinten sehe ich ihn auch,...nee warte, ist einer von uns, ich fahr mal näher ran" usw.


melden

Battlefield 4

01.11.2013 um 18:16
Die scheiß Desktop Crash gehen mir so auf den Sack seit gestern alle 10-15 Minuten, so ein Dreck. Teilweise echt ne Zumutung. EA hat's wieder sauber verknackt.


melden

Battlefield 4

01.11.2013 um 23:57
also so wies aussieht machen die nen serverupdate .... es kommen neue Server dazu ich wurde vorhin auch dissconectet ;)
Aber ansonsten läufts fast besser als Bf3 und Kampagne hab ich auch schnell durchgespielt auf normal (wegen der Machete) aber die ist nicht so toll sieht nur toll aus :)
Bin jetz Rang 10 und kann auch commander sein
Und wenn man bissl "abräumen" will um die K/D zu verbessern einfach nicht auf 64er Server gehen max. 32er und Level mit booten nehmen und zwar ist das Schlaucchboot extrem gut geeignet einfach an nen übersichtlichen Ort düsen und mit der gatlinggun holt man sogar helis runter :)


melden

Battlefield 4

02.11.2013 um 01:50
Ich spiele seit Jahren mal wieder den Normalen-Modus,....den Hardcore-Modus, kann man zur Zeit echt vergessen.

Und was die Server-Auswahl angeht, die kann man auch vergessen. Meine Filter, werden so gut wie gar nicht befolgt.

Und Abstürze, hatte ich auch en Masse, mal ich, mal mein Kumpel.

Ich habe ja anfangs bei jeden BF gemeckert, aber dieses, übertrifft alles.
Hoffentlich, wird alles wieder zurückgepacht.

Und die Optik, auf der 360, ist auch unter aller Sau,...eine Matsch-Textur jagt die andere. :(


Anzeige

melden