Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 4

1.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Ego-shooter, Battlefield 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

24.02.2014 um 09:42
@suffel
Wieso es nicht einfach eine AddSoldier Funktion gibt. Simpleste Funktion ever. Manchmal frag ich mich echt, obs den Entwicklern ins Hirn scheissen :D

Anzeige
melden

Battlefield 4

24.02.2014 um 09:43
@Bodo

weil niemand 2 verschiedene email adressen hat und somit jeder soldat von jeder plattform auf der man zockt automatisch hinzugefügt wird :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

24.02.2014 um 09:44
@suffel
Tjaha, niemand ausser einer! :D

Mfg der Lag-MVP! :king:


melden

Battlefield 4

24.02.2014 um 09:45
@Bodo

bis jez bin ich unfassbar schlecht im mp :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

24.02.2014 um 09:50
@suffel
Ich habs gesehen! :D
Aber das kommt noch :)


melden

Battlefield 4

24.02.2014 um 09:51
@Bodo

ja die deppads haben alle schon gute waffen und visiere und ich hab ein MG ohne alles :nerv:

zudem habe ich das gefühl das das mg meeeeega langsam tötet, brauchte 20 schuss damit für einen der die leiter hochgekletter ist....


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

24.02.2014 um 09:54
@suffel
Pfffffffff, Aufsätze sind für Luschen :D

Das Gefühl hab ich bei den MGs aber auch, da ich die aber so gut wie nie verwendet habe in den vorigen Spielen war ich mir nicht sicher, ob das schon immer so war.


melden

Battlefield 4

24.02.2014 um 09:58
@Bodo

ich hab ja 90% mg gezockt und das is grausam !
laut bf waffen analysen brauchst du mit dem M249 2 treffer um deinen feind zu erledigen, ich brauch immer über 10.....

das kotzt mich soooowas von an :nerv:
bf muss mal begreifen, ein MG is einem sturmgewehr überlegen, da es mehr kugeln pro minute oder min gleicheviele abfeuert und das wichtigste, das patronen kalieber im MG is deutlich größer als das vom sturmgewehr, ALSO MUSS es auch mehr schaden machen !


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

24.02.2014 um 10:01
@suffel
Na nicht lass DICE jetzt auch noch am Balancing rumschrauben :D


melden

Battlefield 4

24.02.2014 um 10:02
@Bodo

müssen sie aber ! es kann nicht sein das dich einer mit ner pistole schneller tötet als du ihn mit nem MG


melden

Battlefield 4

24.02.2014 um 10:03
@suffel

Das Kaliber ist das gleiche wie bei Sturmgewehren in der Regel...
Und die Feuerrate ist auch nicht höher...

Egal, LMG's sind der totale Rotz in BF4. Außer eins: Das MG4. MG4 + Stubby Grip + Silencer = pew pew pew.

Den Rest kannste getrost vergessen. Wichtig: nur kurze Feuerstöße und nicht in der Bewegung feuern, da triffste mt den Teilen gar nix.

Der Rest ist halt grottiger Netcode, da gehen schon mal 30 Schusse direkt in den Kopf drauf bis einer umfällt...

Aber wenn du gut beraten sein willst: SCAR-H aka "der Menschenfresser" - das Ding fetzt richtig


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

24.02.2014 um 10:05
@suffel
Kommt ja auf die tatsächliche Hit Area an. Obwohl ich das manchmal auch nicht verstehen kann :)

@blackout
Komischerweise sagt mit die SCAR nicht mehr zu, keine Ahnung warum :D


melden

Battlefield 4

24.02.2014 um 10:06
@Bodo

Ich fand die SCAR in BF3 dafür total mies


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

24.02.2014 um 10:06
@blackout
Gerade in BF3 hab ich die Waffe noch sehr gemocht :D


melden

Battlefield 4

24.02.2014 um 10:06
@blackout

also die schweren MG´s haben immer ein größeres kalieber, das M240B zb. und das feuert auch seine 750 rpm !

laut statistik von bf3 tötet das einen feind in ca 0,2 sekunden !

kann auch sein das es am netcode liegt und das balancing eig gut is man weiß es nicht


melden

Battlefield 4

24.02.2014 um 10:09
@suffel

7,62x51mm - das alte NATO-Standardkaliber halt. Haben aber auch manche Surmgewehre noch.

Wichtig ist halt eins: Dauerfeuer wie in BF3 funktioniert nicht mehr! Bei keiner Waffe! Du musst in dosierten Feuerstößen schiessen, sonst triffst du nichts. Wie in echt halt auch :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

24.02.2014 um 10:11
Hab mich gestern mal an die Scharfschützengewehre gewagt auf der PS4. WTF BBQ. Ich treffe rein gar nichts. Kein Vergleich zu meinen XBO-Sniperskills :D


melden

Battlefield 4

24.02.2014 um 11:41
Geht es euch auch so oder hab nur ich das Gefühl das man viel mehr einstecken kann? Unabhängig vom Waffentyp..

Ich spiele eigentlich nur noch Hardcore..


melden

Battlefield 4

24.02.2014 um 11:45
@Raptor

ja meine Gegner sind auch nur am schlucken :/


melden

Battlefield 4

24.02.2014 um 12:58
Im Vergleich zu BF3 komme ich mit BF4 wesentlich besser zurecht. Der Rush-Modus hat leider nicht so den Anreitz wie bei BF3, deshalb spiele ich dann lieber Conquest oder CTF (besonders auf Metro).

Ich spiele gerne Pionier, G36C mit 3,4 Scope, Stinger/LBT und Slams. Besonders auf Hainan sind die Slams richtig nutzvoll, am besten unter den Brücken... hrhr.
Die LMGs sind okay, da sind meine Favorites die MG4 und die LSAT. Bei den Surmgewehren die AK-12 und M416, die eine für den Fernkampf, die andere eher für CQB. PDWs sind nicht so meins, da nehme ich lieber Karabiner, ala G36C, SCAR H und AK5C.


Anzeige

melden