Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 4

1.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Ego-shooter, Battlefield 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 4

27.03.2014 um 12:34
Naja, dann warten wir mal auf Anfang April...

Anzeige
melden

Battlefield 4

27.03.2014 um 12:36
heute zock ich endlich mal navel strike \O/


melden

Battlefield 4

27.03.2014 um 12:43
Der DLC für die PS soll ja extrem laggy sein. Haben sie ja schon verbockt.


melden

Battlefield 4

27.03.2014 um 13:29
@CthulhusPrison

also der bodo hats auf ps4 schon gezockt und fand es geil :Y:


melden

Battlefield 4

27.03.2014 um 15:08
Finde es auch sehr gut. Gute Mischung aus Eroberung und Rush. Auf PS3 kam parallel ein Patch dazu. Hatte noch keinen Freeze seit dem. Aber es kommt ab und zu zum stottern wenn mal richtig Action ist. Trotzdem feiner Modus und hübsche Maps


melden

Battlefield 4

27.03.2014 um 15:18
@jimbo

auf ps4 war auch direkt ein patch dabei :Y:


melden

Battlefield 4

27.03.2014 um 15:26
@suffel
Und läuft doch besser als erwartet oder?


melden

Battlefield 4

27.03.2014 um 15:27
@jimbo

habs noch nicht angezockt :D

werde ich aber heute machen :Y:


melden

Battlefield 4

27.03.2014 um 15:38
Dann viel Spaß und Hooaaah


melden

Battlefield 4

27.03.2014 um 15:40
@jimbo

danke HOOOAH !


melden

Battlefield 4

27.03.2014 um 22:02
Auf der One gabs heute auch wieder ein Patch, aber immer noch kein Naval Strike. Ist zwar ärgerlich, aber lieber so, als andersrum. Lieber warte ich ein paar Tage, als das ich das DLC zum Release habe, aber nicht richtig spielen kann, weil die Animationen nicht hinhauen...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

28.03.2014 um 09:11
Jup, das Ding hat etwas gelagt und geruckelt, wie ichs am ersten Tag gestartet habe. Da es der Release-Tag war, hab ich mich nicht weiter um diese Probleme gekümmert.

Die eine Map, die ich versucht habe, hat mir wirklich gut gefallen: Es waren kleinere Inseln mit den Punkten darauf. Da hats mir ein Punkt total angetan. In einer Senke mit kleinen Holzhütten, daneben ein Berg und in diesem Berg ein Tunnel zum Strand. Das kann taktisch sicherlich ein tolles Erlebnis werden.

Nachdem der Zerstörer genügend "Zustandspunkte" verloren hat prasseln Raketen auf ihn ein (automatisch) und die Außenhülle bricht. Dann wird reingerusht wie ein Rudel Hühner auf Kornsuche. Drinnen noch Bomben pflanzen und die Runde ist gewonnen.

Der Spielmodus ist nett, bringt neuen Schwung ins Spiel - es wurde schon ein bisschen langweilig muss ich zugeben :D - und die Maps dürften ganz ok sein. Ein zweiter Phantom-Auftrag wurde freigeschaltet und vielleicht finden wir in nächster Zeit den Megalodon :D

Die Lags werden in den nächsten Tagen wohl großteils verschwinden. Also Naval Strike find ich zur Zeit noch wirklich amüsant :)


melden

Battlefield 4

03.04.2014 um 00:18
Naja, ich mag die Map "Verlorene Inseln" oder so^^ (Die mit dem Flugzeug)
Generell sind die Maps ziemlich gut, aber auf der Map mit der Burg und den Kanonen ist TDM Totaler scheiß.
Kaum hat sich ein gegnerischer Sniper nach oben durchgeschossen, ist Ende im Gelände. egal wo du Spawnst, Der Sniper erschießt dich..


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

03.04.2014 um 07:23
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Naja, ich mag die Map "Verlorene Inseln" oder so^^ (Die mit dem Flugzeug)
Das Flugzeugwrack in der Mitte der Map?

Da ists zugegangen wie auf dem Oktoberfest, das war nicht mehr feierlich. :D
Ist eine Top-Map! Wohl eine der - für mich - besten in den letzten Battlefield-Spielen :)


melden

Battlefield 4

03.04.2014 um 07:25
@Bodo
Ich mag eigentlich alle Maps^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

03.04.2014 um 07:30
@Kirschi
Metro und Spind brauch ich nicht unbedingt. Aber muss ich auch spielen, weil ich immer mitgeschleift werd auf die Metro-Server :nerv: :D


1x zitiertmelden

Battlefield 4

03.04.2014 um 07:34
@Bodo
Sound ist meine Lieblingsmap :3 Mein Clan hat einen Eigenen Server und da läuft nur Spind drauf.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

03.04.2014 um 07:35
@Kirschi
Sound sagt mir gar nix! :D


melden

Battlefield 4

03.04.2014 um 07:37
@Bodo
Hoffe die Sagt Autokorrektur was :D

Natürlich meine ich Spind^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

03.04.2014 um 07:39
@Kirschi
Oh *peinlich* :X
Dachte vielleicht eine Map von Naval Strike heisst so. Da hab ich - denke ich - erst zwei spielen dürfen. Und vielleicht hat die Map "Sound" etwas mit dem Megalodon zu tun :D

Mir hat die Spind in der Mitte zuwenig Zugänge bzw. ist sie dort zu eng. Ist nicht wirklich was für mich :D


Anzeige

melden