Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 4

1.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Ego-shooter, Battlefield 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 4

07.08.2014 um 13:27
@blackout
ich werde mir das spiel für pc besorgen und wehe das ist nicht besser!

Anzeige
1x zitiertmelden

Battlefield 4

07.08.2014 um 13:27
@suffel
Mach es nicht noch schlimmer!


Benutzt eigentlich jemand den M320?

Ich ziemlich gerne den M320 Flashbang.

Triffst du den Gegner machste 135% Schaden bei einem Kopftreffer 270% Schaden. Also Immer Onehit auf jede Distanz. Triffst du nicht machste evtl. 3%Splashdamage
Habe 3 Doppelkills gemacht mit dem Teil.

Und 440 Normale.


melden

Battlefield 4

07.08.2014 um 13:28
@Kirschi

ich steh dazu, werde immer auf konsole zocken :Y:

aha du gehörst also zu der fairen spielern :troll:


melden

Battlefield 4

07.08.2014 um 13:28
Zitat von hiddenemerald7hiddenemerald7 schrieb:ich werde mir das spiel für pc besorgen und wehe das ist nicht besser!
Sehr gut. Dann wirst du die Konsole in die Ecke werfen und den PC als heiligen Gral behandeln. :D


melden

Battlefield 4

07.08.2014 um 13:29
@suffel
Ya Onehitten ist toll.
Ab und zu kommt m320 Noob und dann Sage ich denen das sie einfach kein Aim haben. Einer ist nach dem dritten mal derbe ausgerastet. War ziemlich lustig.


melden

Battlefield 4

07.08.2014 um 13:30
@Kirschi

nein das is gecheatet wer den m320 benutzt is aus prinzip schon ein noob :Y:


melden

Battlefield 4

07.08.2014 um 13:31
Die Konsolen sind doch der Grund, warum ganze Spielegenres vor die Hunde gehen...

Echtzeitstrategie? Geht auf Konsolen nicht...

Sämtliche tempobasierten Arkade-Shooterserien sind nicht kompatibel zur Konsole, weil einfach zu schnell... Quake oder UT wären undenkbar. Vorbei die Zeiten der J-Turns, Teleporter-Kills und Rocketjumps...

Spiele mit wirklichem Anspruch? Oh Gott, lasst uns mal die Casuals nicht überfordern... obwohl, das ist ein globaler Trend

Aber der Trend geht dahin, wo der maximale Profit hin geht... naja...

@Kirschi

Bäh, Noobtuber :P


1x zitiertmelden

Battlefield 4

07.08.2014 um 13:32
@suffel
Nicht wenn man den Gegner damit treffen muss.
Genau wie der m320 smoke.


melden

Battlefield 4

07.08.2014 um 13:36
Zitat von blackoutblackout schrieb:Die Konsolen sind doch der Grund, warum ganze Spielegenres vor die Hunde gehen...
So ist es. Die Konsolen haben ja auch einfach keine Power. Verkappte PCs mit schlechter Hardware. Die Next-Gen ist schon wieder die Old-Gen. So ist das einfach.


melden

Battlefield 4

07.08.2014 um 13:37
@blackout

jez mal ganz neutral, das is aber nur so weil die masse konsolen und keine pc´s zum zocken will, wäre dem anders würden die entwicklungen nicht für konsole ausgelegt sein.
pc´s sind gut aber wenn ein gameplaytrailer von einem spiel erscheint, wird die konsolenversion präsentiert, fährst du zur gamescon darfst die games auf konsole anzocken.

es ist nunmal so das die entwicklung der letzten jahre zeigt das der pc markt im vergleich zum konsolenmarkt immer kleiner wird, demzufolge richten sich die publisher auch danach


melden

Battlefield 4

07.08.2014 um 13:42
@suffel

Es ist genau andersrum.
Die Publisher werden bezahlt, weil die großen Unternehmen ihre Konsolen möglichst günstig am Markt platzieren wollen.
Außerdem ist es für die Entwickler einfacher, Software auf eine vorgegebene Hardware zu entwickeln, statt Konfigurationsmöglichkeiten einzurechnen.

Und: Sämtliche Präsentationstitel der Xbox One auf den großen Spielemessen liefen zwecks besserer Performance auf PC's - die hat man nur versteckt, damit keiner was ahnt - die Performance ist am PC einfach viel besser.

http://www.chip.de/news/Xbox-One-E3-Demos-liefen-von-PCs-mit-Nvidia-Grafik_62563593.html (Archiv-Version vom 22.06.2013)


melden

Battlefield 4

07.08.2014 um 13:50
@blackout

alle passen sich dem an was die käufer wollen und das sind nunmal keine pc´s hier der beweis

t61dee9 148e64b0c2


melden

Battlefield 4

07.08.2014 um 14:05
@suffel

Ja klar, die Konsolen werden ja auch gepusht, weil die Gewinnspanne der Entwickler einfach um ein vielfaches größer ist...

Es ändert nichts daran, dass die Konsolen aufgrund der stagnierenden Technik den Fortschritt auf dem Spielemarkt blockieren


melden

Battlefield 4

07.08.2014 um 14:07
@blackout

ja und deswegen wird sich die entwicklung der games auch die nächsten jahre für die konsolen ausrichten, ob das gut oder schlecht is muss jeder für sich entscheiden aber das is nunmal so


melden

Battlefield 4

07.08.2014 um 14:08
@suffel
Die Umfrage ist nicht repräsentativ. Es fehlen zum Beispiel Notebooks, es behandelt nur den deutschen Markt und der Umsatz ist nicht das entscheidende Kriterium weil er an den Preis gekoppelt ist. Der Absatz wäre intressanter.


melden

Battlefield 4

07.08.2014 um 14:14
@CthulhusPrison

doch denn DE ist nach umsätzen der größte absatzmarkt für games in europa.

und die konsolen machen fast 50% der gesamten umsätze aus, somit sorgen sie auch für den größten teil der gewinne, denn ich behaupte mal das die publischer an einem für 70€ verkauften PS4 spiel min genau so viel wenn nicht sogar mehr als an einem 50€ PC spiel verdienen (auf den gewinn bezogen)

t66cfab untitledtee3cOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Battlefield 4

07.08.2014 um 14:16
Kann es sein, dass wir uns nie über BF unterhalten, sondern uns immer nur über PC vs. Konsole streiten?^^


melden

Battlefield 4

07.08.2014 um 14:19
@blackout
Suffel bringt ja auch die selben Statistiken die Gigawatt im Gaming-Thread gepostet hat. Da hat Giga sich wohl einen neuen Schützling geangelt. ;)


melden

Battlefield 4

07.08.2014 um 14:35
@CthulhusPrison

nein ich nen nur die fakten :)


melden

Battlefield 4

07.08.2014 um 14:44
@suffel
Na gut dann hier mal die globalen Fakten:

Slide1Original anzeigen (0,2 MB)
Slide3
Slide5
Slide6Original anzeigen (0,2 MB)
Slide2Original anzeigen (0,2 MB)
Slide7Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden