Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyromantie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

17.08.2009 um 22:26
^^

Is schon lustig, wie lange es hier immer dauert, bis gecheckt wird, um was es hier eigentlich geht. ^^

Dachte aber, als ich den Titel gelesen habe auch so "Hää? Anleitung für Pyromanie?! Sonst noch alles okay da oben?!". ^^

Anzeige
melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

17.08.2009 um 22:27
@BrightFlame
Schau nach beim Fachmann,dem Herrn der Maden

http://wiki.benecke.com/index.php?title=1997_Die_Zeit:_Pl%C3%B6tzliche_Selbstentz%C3%BCndung (Archiv-Version vom 02.12.2009)


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

17.08.2009 um 22:37
@Warhead

jo ich kenn die ganzen storys du warst ja so ungläubig unterwegs^^ du müsstest dich da mal durch lesen


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

17.08.2009 um 22:45
Ich empfehle gute alte Schwefelstreichhölzer... als Übungszweck.... (dann Feuerzuege....dann Haarspraydosen... =) so arbeitet man sich langsam hoch...


Kochednes Öl darf..man dann nicht *aufdiefingerklatscht..sonst werde ich wieder gesperrt.. *grins


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: