Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind die Aliens

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Bakterien, Ursuppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind die Aliens

15.05.2013 um 00:49
@TROJKA
Zitat von TROJKATROJKA schrieb:Dies ist natürlich nur meine Sicht der Dinge. ...
Wie Du aber mittlerweile feststellen mußt,
ist die Sicht falsch.

Anzeige
melden

Wir sind die Aliens

15.05.2013 um 00:51
Zitat von TROJKATROJKA schrieb:Es geht schliesslich nicht immer darum alle Meinungen anzuzweifeln
Warum zweifelst du dann begründete Meinungen an und ersetzt sie durch eine unbegründete?


melden

Wir sind die Aliens

15.05.2013 um 00:57
Schlagt doch einfach eine Gegentheorie vor,
es war eine Überlegung die keinem weh tut. Im Grunde gibt es auch nicht viele Belege dafür dass die Dinge so verlaufen sind wie diese hier teilweise dargestellt werden. Theorien bleiben Theorien, kein Grund um sich zu streiten.


2x zitiertmelden

Wir sind die Aliens

15.05.2013 um 01:00
@RedArmy1992
Zitat von RedArmy1992RedArmy1992 schrieb:Theorien bleiben Theorien, kein Grund um sich zu streiten.
Nur ist eine wissenschaftliche Theorie anders definiert,
als sie 'Otto Normalo' Umgangssprachlich gebraucht.


melden

Wir sind die Aliens

15.05.2013 um 01:00
@der-Ferengi
Tut mir leid dich zu enttäuschen. Wenn du sonst nichts besseres dazu zu sagen hast wär das thema ja jetzt geklärt oder?

Wenn jetzt wer noch etwas sinnvolles zu bringen hat kann gerne her damit :)


1x zitiertmelden

Wir sind die Aliens

15.05.2013 um 01:01
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb: In der Wissenschaft geht es aber nicht um Meinungen.
Es geht um Belege einer der vorteile in der Wissenschaft ist sich seine Hypothese durch unterbreitung von Fachleuten prüfen zu lassen...

Eine wunderbare selbstkontrolle um zu vermeiden das zuviel Bullshit Bingo gespielt wird

Danke @ Otomo


melden

Wir sind die Aliens

15.05.2013 um 01:01
Zitat von RedArmy1992RedArmy1992 schrieb:Schlagt doch einfach eine Gegentheorie vor
Als Einführung müsste dieses Buch genügen:
http://www.buecher.de/shop/taxonomie/phylogenetische-systematik/wiesemueller-bernhard-rothe-hartmut-henke-winfried/products_products/detail/prod_id/10904391/


melden

Wir sind die Aliens

15.05.2013 um 01:04
@TROJKA
Zitat von TROJKATROJKA schrieb:Tut mir leid dich zu enttäuschen. Wenn du sonst nichts besseres dazu zu sagen hast wär das thema ja jetzt geklärt oder?
Sorry, wenn ich "ins Schwarze" getroffen habe.


1x zitiertmelden

Wir sind die Aliens

15.05.2013 um 01:05
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Sorry, wenn ich "ins Schwarze" getroffen habe.
Und wem hilfst du damit jetzt weiter?


melden

Wir sind die Aliens

15.05.2013 um 01:51
@TROJKA
solche dokus wie du im ep gepostet hast gibets zuhauf. infotainment nennt sich das auch. wissen leicht verpackt, aufwändig grafisch aufbereitet. eine eigene nische im tv. der aufbau und stil sind immer ziemlich ähnlich: bombastisch, begeisternd, ernüchternd. aber es sind halt auch nur dokus.
es gibt bestimmt genug dokus, die rückblickend nichts als quatsch verbreitet haben.
das mit dem leben aus dem all ist ja mal nur ne these. ich persönlich find das auch interessant, was harald lesch dazu mit dem wasser meinte.
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=1NmWy2oNhiM

neben diesen aufschlussreicheng gedanken bzw. theorien hab ich auch eine eigene ausgebrütet, auf die mir dieses thema anhand des titels sogar abzuzielen schien:
"alien" das bedeutet ja: "fremd"
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=flWP28y2cyw
du hast natürlich "ausserirdische" damit gemeint ;)
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=RpEBgP7JhjQ
also dachte ich, dass du meinst, dass die ufos und die begegnungen mit/entführungen durch ausserirdische(n) und das ganze rätsel darum darauf hinauslaufen tut, dass das in wirklichkeit gar keine ausserirdischen sind, sondern wir selbst. das argument, dass die anderen planeten mal eben ein paar ewigkeiten von uns entfernt liegen, wiegt halt ziemlich stark.
da wär es wohl denkbarer, dass das in wirklichkeit zeitmaschinen sind, und diese fahlen, ohr und nasenlosen gestalten sind in wirklichkeit und aller schrecklichkeit lediglich die zukünftigen abbilder unserer spezies selbst.
gruselig.
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=Fyu5E9BSX0k


melden

Wir sind die Aliens

15.05.2013 um 02:11
@matraze106

Vorausgesetzt man findet irrgendwann wirklich ein gerät das zeit und raum biegen kann und somit einen zeitvortex erschafft. Ja in youtube giebts einige solcher videos die man nicht zu ernst nehmen sollte. Dennoch finde ich es ganz interessant sich dingen zu öffnen von denen man denkt das sie unmöglich sind. Von ancient aliens war glaube ich auch ne doku drin die die wir kommen durch zeitmaschinen in die vergangenheit. Allerdings bin ich da mal noch eher sehr skeptisch :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte in einem der vorhandenen Threads weiter machen.
Schlüsselwort: Panspermie