Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Negativer Raum?

238 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Negativer Raum?

27.02.2016 um 21:42
warum sollte sie ein Fehler sein?

Anzeige
melden

Negativer Raum?

27.02.2016 um 21:43
Wenn Du Dir die Diskussion auf Astronews noch einmal durchliest, wirst Du vielleicht von selber darauf kommen.


melden

Negativer Raum?

27.02.2016 um 21:45
habe doch gesagt dass ich dort noch viele Fehler gemacht habe

aus was machst du jetzt fest dass meine Theorie Mist ist?
nur wegen einer Diskussion von vor 8 Jahren?


melden

Negativer Raum?

27.02.2016 um 21:48
Stimmt. Hast Du, aber woher willst Du wissen, ob die Fehler, die Du gefunden zu haben meinst, die "Theorie" als solche von ihrer Fehlerhaftigkeit befreit haben? Zumindest aus dem, was Du hier gepostet hattest, lässt sich schließen, dass da noch viel mehr Fehlerhaftes zu finden ist. Vielleicht solltest Du hier die Prioritäten setzen und zunächst mal Dein Konstrukt mit dem ábgleichen, was in Physik, Kosmologie und Astronomie gerade mal Mainstream ist.


melden

Negativer Raum?

27.02.2016 um 21:51
Juhu wenn ich dem Mainstream nachquatsche schaffe ich es also vielleicht noch Professor zu werden weil alle sehen dass ich weis was sie wissen. Das ist aber nicht das was eine Theorie ausmacht.

Eine Theorie sollte auf etwas neues hinlaufen


melden

Negativer Raum?

27.02.2016 um 21:53
Nein, eine Theorie muss die Vorläufertheorien verbessern. Zur Lektüre empfohlen:

Wikipedia: Theorie


1x zitiertmelden

Negativer Raum?

27.02.2016 um 21:55
ALSO WENN JEMAND INTERESSE HAT SOLL ER MIR BITTE EINE PRIVATE NACHRICHT SCHREIBEN:
DANN MACH ICH NEN NEUEN THREAD DAZU:


2x zitiertmelden

Negativer Raum?

27.02.2016 um 21:56
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich niemand meldet - trotz Schreien ...


melden

Negativer Raum?

27.02.2016 um 21:59
Zitat von MonasterikerMonasteriker schrieb:Nein, eine Theorie muss die Vorläufertheorien verbessern.
Käse eine neue Theorie muss nur alles was bis dahin in Experimenten bewiesene beinhalten.

Andere Theorien sind schnurz piepe


melden

Negativer Raum?

27.02.2016 um 22:00
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:DANN MACH ICH NEN NEUEN THREAD DAZU:
Kein Grund hier rumzuschreien.

Und nein, bitte mach keinen neuen Thread auf. Du hast in diesem (sowie in Deinem Thread) sehr deutlich Dein "können" gezeigt.


1x zitiertmelden

Negativer Raum?

27.02.2016 um 22:01
Nein. Eine neue Theorie muss sowohl das bereits gesammelte Wissen enthalten und darüber hinaus Prognosen erstellen, die über den Prognosenrahmen der Vorläufertheorien hinausgehen. Mit "schnurz piepe" kommst Du da nicht weit. Vielleicht solltest Du doch noch einmal andere Prioritäten setzen, statt einen weiteren Müll-Thread hier aufzumachen.


melden

Negativer Raum?

27.02.2016 um 22:07
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:sowie in Deinem Thread
Ach, wenn es nur einer wäre - inzwischen sind es acht geworden!

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=threads_user&user=105182


melden

Negativer Raum?

27.02.2016 um 23:09
ich habe in 6 Jahren hier im Forum 8 Threads zu verschiedenen Themen eröffnet.

Das kann ja wohl nicht war sein. haha

Andere haben in der halben Zeit über 100 Threads eröffnet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: