Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strohhaus - Haus der Zukunft?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunftsvisionen, Strohhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strohhaus - Haus der Zukunft?

22.06.2005 um 00:00
heya bester dann lass uns stockbrotessenwasimmerdasauchseinmag



Glorian,

yap Du hast soooo recht*lol*:) bist Du etwa noch eines???? :)*gg*

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


Anzeige
melden

Strohhaus - Haus der Zukunft?

22.06.2005 um 00:14
Wenn das alles funzt.wieso nicht. Mit moderner Technik lässt sich so mancher Naturrohstoff billig herstellen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Strohhaus - Haus der Zukunft?

22.06.2005 um 00:15
bester*ick:

lass deinen Stock mal stecken, mehr als nen Strohfeuereffekt sehe ich da eh nicht auf uns zukommen :-D

zweitbester*ick:

DU willst doch das depperte Strohhaus bauen...aber schon klar, sollen mal die anderen zum Blasen vorbeikommen bei dir *durchschauthab*lool*

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strohhaus - Haus der Zukunft?

22.06.2005 um 00:23
eben Rag;)
so isses.....

aber naja, nein Glorian das werde ich nun nich sagen;)*aufdiezungebeiß*

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Strohhaus - Haus der Zukunft?

22.06.2005 um 01:44
@Glorian

also, ich kann dazu nur sagen das jeder der auf stockbrot steht, bei mir gerne zum blasen vorbeikommen kann. vorausgesetzt natürlich jemand hat den richtigen 'genus' für stockbrot. :-D

beste butter wo gibt!


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strohhaus - Haus der Zukunft?

22.06.2005 um 07:46
@besternick

bist Du BERND???


Bernd das Brot??? *lol*:)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Strohhaus - Haus der Zukunft?

22.06.2005 um 09:12
Link: www.zzzebra.de (extern) (Archiv-Version vom 02.03.2005)

naaa, kuckste hier:


@pavian

wenn du willst, kannst du ihr bernd das brot erklären...

beste butter wo gibt!


melden

Strohhaus - Haus der Zukunft?

22.06.2005 um 09:15
http://www.wallpaper-area.de/wallpaper/11/398/Bernd_das_Brot_002.jpg

ich hab mir mal ein bild von dem angeguckt, der sieht echt schwer scheisse aus.

beste butter wo gibt!


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strohhaus - Haus der Zukunft?

22.06.2005 um 09:23
*lol*

kann ich doch nix für:)




ahhhh, das is Stockbrot;) kenn isch doch.......


"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strohhaus - Haus der Zukunft?

22.06.2005 um 09:23
*lach* das BROT:)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Strohhaus - Haus der Zukunft?

22.06.2005 um 09:28
ja auf jeden fall!!!

und das beste ist, wenn man sich damit beschäftigt sieht man wie viele möglichkeiten man hat sein haus so natürlich wie möglich zu bauen/ zu gestallten!


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strohhaus - Haus der Zukunft?

22.06.2005 um 19:43
Der Meinung bin ich auch amaroks, dennoch glauben leider viele noch die Märchen vom Wolf und den 3 Schweinen;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Luftfahrzeuge
Wissenschaft, 9 Beiträge, am 05.06.2005 von Demonkiller
Chepre am 05.06.2005
9
am 05.06.2005 »