Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebola-Virus

3.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Ebola, Epidemie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ebola-Virus

14.08.2014 um 01:07
@phenix
ich schrieb ja dazu eine kleine spinnerei..

ein wenig rumspinnen schadet ja nicht.

@ligeya

man weiß es nicht ..

aber eher unspektakulär ... eine Seuche die um sich grast und natürlicher usprung ist!

@Chimera35 naja ist halt eine VT ..beweise gibt es ja nicht dazu.. wir können darüber sekulieren mehr auch nicht .

Anzeige
melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebola-Virus

14.08.2014 um 01:08
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:mich hatte eher interessiert .. die aussage von dir das die ein behutsam vorbereiten auf ein Outbreak in Europa.
Ach so, ja das bezog sich darauf, dass man medial die Beruhigungsschiene fährt mit ständigem Abspulen von Sätzen wie "es droht zu keinem Zeitpunkt irgendwo eine Gefahr" oder "das Risiko für Infektionen in Europa (oder den USA) ist extrem gering, wir sind top vorbereitet". Und gerade die angebliche Top-Vorbereitung wurde durch Telegraph und CFR widerlegt, was bedeutet, dass das reine Phrasen sind, die nicht die Wirklichkeit widerspiegeln.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ja der Sawyer war echt nen arsch, was hat der Honk sich dabei gedacht .. och ich sterbe nehme ich noch ein paar mit *grumel*
Das war ein Staatsfunktionär Liberias. Logo, dass der sich für wichtig und unverwundbar hält. Im Leichtsinn irgendwelcher hohen Tiere, die die Quarantäneregeln missachten, weil sie sich für untouchable halten, liegt IMO vllt. die größte Gefahr. (a. @ligeya)
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ja der Jetztige Ausbruch hat schon was für sich und scheint auch der schlimmste von allen bisherigen zu sein.
Isser definitv. Es ist der schlimmste aller Zeiten.

Das mit der Bevölkerungsreduktion sehe ich eher als Quatsch an. Vor dieser Krankheit zittern auch die Eliten. ;)


melden

Ebola-Virus

14.08.2014 um 01:09
@MiaJinn

spektakulär genug!^^
und gruselig


melden

Ebola-Virus

14.08.2014 um 01:12
@Scox

ja das stimmt : wenn ich nun drüber nachdenke.. ja dafür faseln die zu sehr von.. keine gefahr oder top vorbereitet, du hast recht und es ist einleuchten.

furchtbar der typ.. und was hat es ihm gebracht, nur mehr verseuchte und tote.

ja und hoffe das es schnell wieder vorbei ist!


@ligeya

ich meine doch mit meiner spinnerei (überbevölkerung) wegen spektakulär :D

oja sehr gruselig.. ich möchte auch nicht aus jeder körperöffnung bluten oder innerlich mich auflösen (krassgesagt)


melden

Ebola-Virus

14.08.2014 um 01:20
@Chimera35
Es gibt absolut keine beweise zu dieser Theorie. Der Grund warum die Menschen in Afrika mehr Kinder zeugen als der durchschnitts deutsche ist nun mal da die kindersterblichkeit in diesem Land. Bei zwölf Kindern überleben vielleicht zwei oder vier wobei nur einer auf eine Schule gehen kann.... Ist doch alles logisch. Und nachvollziehbar. Manchen ist wohl nicht klar welchen Status biologische Waffen in der Gesellschaft haben. Das ist keine Waffe die man heute mal kurz einsetzt um die Bevölkerung zu reduzieren das ist ein Unkalkulierbares Risiko das alle Gesellschaftsschichten treffen.

Das niemand oder eher spärlich darüber berichtet wird ist denke ich einmal gewollt um größere Paniken zu verhindern und um Hamster Käufe vorzubeugen. Panik und ängste hat noch niemAnd geholfen in so einer Situation.

Erstmal abwarten was der Impfstoff so macht, klingt makaber aber so ist es nun mal. Ich hoffe alles funktioniert nach Plan .


melden

Ebola-Virus

14.08.2014 um 01:21
Der HIV Virus ist ein von Wissenschaftlern erschaffene tödliche Krankheit zu kontrolle.
Ganz klar, der Mensch aggiert immer nach seinen Instinkten: Fressen und Vermehrung.

Das klingt jetzt böse was ich sage, aber ich meine es nicht so.
Menschen sind wie Ratten. Sie fressen alles, zerstören die Umwelt, vermehren sich wahrlos, und verbreiten Krankheiten und Seuchen.

Der HIV Virus dient der Kontrolle eben dieser Primitiven Menschen, die mit unsere zivilisation nichts oder kaum zu tun haben.
Den es würde aber Milliarden Dollar kosten diese Menschen ins 21 Jahrtausend zu katapultieren, also hält man sie dort wo sie sind.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebola-Virus

14.08.2014 um 01:23
@Chimera35

Na, diese Theorie kannst quellentechnisch untermauern?

Es heißt übrigens NICHT "HIV-Virus". Das "V" in "HIV" steht schon für "Virus". ;)


melden

Ebola-Virus

14.08.2014 um 01:24
@Scox
Humane Immundefizienz-Virus


melden

Ebola-Virus

14.08.2014 um 01:25
@Scox
Acquired Immune Deficiency Syndrome


melden

Ebola-Virus

14.08.2014 um 01:25
;)


melden

Ebola-Virus

14.08.2014 um 01:32
Ich bin nicht dafür, oder auf deren Seite, ich find das System blöd.
Aber ich bin froh das es so ein System gibt, den würden wir die Dritte Welt auch noch komplett mit Finanzieren hätten wie alle bald eine Weltweite Hungersnot, Wasserknappheit, oder sonst was.

Sicher das sich unter diesen Umständen unsere Zivilisation sichern muss.


melden

Ebola-Virus

14.08.2014 um 01:38
Den mal ehrlich, würden wir so aggieren wie die Menschen in der Dritten Welt, dann hätten wir diese Zivilisation garnicht.


melden
melden

Ebola-Virus

14.08.2014 um 09:22
Solang es nur verdachtsfälle sind...

There it goes


melden

Ebola-Virus

14.08.2014 um 09:23
Ich hoffe auch, dass sie sich wie bisher immer, nicht bestätigen.


melden

Ebola-Virus

14.08.2014 um 09:27
@Luly
Naja. Bei der bisher echt ungenauen Symptom liste ist wohl jeder im Verdacht der mit Grippe ähnlichen Symptomen oder Erkältung zum Arzt geht...

Wir haben ja jetzt gelernt das in der Inkubationszeiten von 3 Wochen vieeeeeel passieren und angesteckt werden kann.

Das ist alles so lächerlich wenn man mal genau drüber nachdenkt.


melden

Ebola-Virus

14.08.2014 um 10:36
@Basto

was meinst du mit lächerlich?oO


melden

Ebola-Virus

14.08.2014 um 10:50
@ligeya
Die gesamt Situation.

Keiner macht endgültig mal die grenzen dicht, Passagiere werden mit einer bescheuerten liste an Symptomen aus sortiert, trotz Inkubationszeiten von 3 Wochen ...

Es hätte viel eher viel mehr passieren müssen von Seiten der Behörden und Regierungsmächte....


5x zitiertmelden

Ebola-Virus

14.08.2014 um 10:52
Ebola ist eine Krankheit die möglicherweise durch Affen übertragen wird,
Menschenaffen, hier kommen G|or|i|llas in Frage die sich viel von Aas
ernähren und viel Fleisch zu sich nehmen, die Bluten komplett aus.
Schimpansen werden auch angesteckt bekommen aber nur eine leichte
Grippe, hängt mit der Ernährung zusammen.

Der Erreger ernährt sich von diesem Aasfleisch,
das ja verdorben ist.

Wie wir wissen ist der Grossteil des Fleisches in Deutschland
auch von sehr schlechter Qualität und quasi verdorben ist,
daher sollte man bei Auftreten von mehreren Fällen,
vorsorglich den Flugverkehr einstellen.


1x zitiert2x verlinktmelden

Ebola-Virus

14.08.2014 um 10:57
@Basto

So wie das in manchen Teilen der Länder da unten abgeht,würde das auch glaube ich nichts bringen.Da hauen Menschen vor Ärzten ab,schleppen die Toten weg um mit denen was auch immer anzustellen...ich versteh diese Leute da unten nicht...
Ja die Inkubationszeit kann drei Wochen betragen...Nur wird überall gesagt,es gehe wesentlich schneller;WIE kommen die dann bitte darauf?

@zoologe

Wie meinst du das mit dem Fleisch? Ich hoffe ja wohl nicht,dass wir unwissend Affenfleisch verzehren ;)
Wenn da unten nicht mal der Flugverkehr eingestellt wird,kannst Du da wohl hierzulande lange von träumen... -.-'


Anzeige

melden