Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 13:57
Zitat von KodojKodoj schrieb:Schneider bestätigt, dass die energie nicht vom auftrieb her kommen kann. Auch dass das getriebe unterdimensioniert ist.
Bewerben das Teil aber und wollen's verkaufen?! Was glauben die denn, was da Energie produziert?
Zitat von KodojKodoj schrieb:Jedoch sind sie zum schluss gekommen, dass kein betrug dahinter steckt.
Aha?! Und woher kommt diese Meinung?
Zitat von KodojKodoj schrieb:Und die waren schon so einigen betrügern nahe.
Und immer noch nicht schlauer geworden?
Zitat von KodojKodoj schrieb:Dass sie selbst nicht betrügerisch handeln ist für mich aus erfahrung klar.
Nee, stimmt, etwas bewerben und vertreiben wollen, von dem man nicht weiß, wie es funktioniert, ist ganz sicher ehrenhaft.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 13:57
@liezzy

Das ist so dermaßen hohl; wenn er sich ein Zungenpiercing macht, kann man ihn als Glocke an den Dom verkaufen.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 13:58
liezzy, ganz ruhig altes Pferd, brrrrr....

^^
ernsthaft: du bekommst noch nen infakt ^^


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 14:04
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Vermutlich ist es das sogar. Mich würde nicht wundern, wenn hinter dem Nick Kodoj die Scheiders stecken. Herrn Schneiders Korrespondenz mit Harti (in der er bestätigte, dass es nicht funktionieren kann - kann ich jetzt hier nicht raussuchen) hin oder her, die wollen am Verkauf dieses Schei... auch mitverdienen.
Tja, wenn es irgendwo ein Betrugsmodell zu vermarkten gilt, sind die Schneiders immer vorne mit dabei:

BradyschneiderBradyschneider2

Quelle: https://www.psiram.com/en/index.php/Perendev-Group (Archiv-Version vom 05.07.2014)


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 14:18
@Rho-ny-theta: denk was du willst, aber lass auch andere denken was sie wollen.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 14:23
Ich finde, Kodoj ist der netteste Für-Möglich-Halter, den wir hier im Forum hatten.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 14:24
@FlixFlix, zunächst einmal danke für deine mühe, gute Arbeit.
Warum deine Bilanz nicht aufgeht, liegt meiner Ansicht nach an folgenden Punkten:

Zu Pos.224:
Hier sollte für T mit 273,15K gerechnet werden, oder aber beim Auftrieb ebenfalls mit 293K

Zu Pos.226:
Mit deiner Gleichung:
WAuftriebBecher = pAtm * VBecher * (ln(pAtm + ⍴ * g * (hZylinder + ∆hBecher)) – ln(pAtm))
komme ich auf 15.473,88J

Die Gleichung sollte eigentlich so lauten:
PAtm * VBecher * ln((pAtm + ⍴ * g * hZylinder) / pAtm)

Grund weshalb hier ∆hBecher keine Berücksichtigung finden sollte, ist, das du sie auch bei der Kompression nicht berücksichtigst.

Somit ergibt sich für WAuftriebBecher = 797,9J
und für WKompression mit 273,15K = 797,9J

So passt es auch mit der Bilanz.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 14:26
@Kodoj
Zitat von KodojKodoj schrieb:Doch auch wenn wir es Ihnen nach Zusammenbau an einem Workshop und nach Auslieferung und Inbetriebnahme demonstrieren können, werden Sie dann keine Gelegenheit mehr haben, selber eines zu bestellen, weil dann voraussicht­lich das Bestellkontingent von 500 Geräten erschöpft sein wird!
Alleine diese Aussage zeigt deutlich, für wie vertrottelt man die Zielgruppe hält. Da behauptet jemand, ein Gerät erfunden und gebaut zu haben, das nicht nur die Energieprobleme der Welt auf einen Schlag lösen wurde sondern ihm auch unermesslichen Reichtum verschaffen würde. Man verkauft aber nur 500 Stück. Einfach nur lachhaft.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 14:43
@liezzy: frag doch selber bei schneider's nach. Du findest über die website vom jupiter-verlag kontakt.
@kaeferbohne: die zielgruppe der aukw's auf seite von rosch sind die grossen anlagen. Die kleine 5kw anlage kam nur durch die initiative von gaia zustande. 5kw interessuert rosch nicht wirklich.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 14:46
@Kodoj

viele Großanlagen hat Rosch bisher erstellt?

gibt es da verläßliche Angaben darüber?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 14:50
Zitat von KodojKodoj schrieb:Die kleine 5kw anlage kam nur durch die initiative von gaia zustande. 5kw interessuert rosch nicht wirklich.
Von wegen, ohne dem würden die Roschis folgendes pfeifen:

"Ich sitze hier am Mittelmeer und habe keine mittel mehr"


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 14:51
@ghostflyer: nein, gibt es (zumindest von meinen informanten) nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 14:57
@Kodoj

Danke...

hast du andere Informationen?

Anzahl der Mitarbeiter?
Umsätze?
Aktiva u. Passiva?
Eigen u. Fremdkapital?
Bilanzen?

usw...


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 15:00
Zitat von KodojKodoj schrieb:frag doch selber bei schneider's nach.
Im moment bist aber Du es, der ihren Schmonzes verbreitet. Warum denn? Dann solltest Du auch solche Antworten beantworten können.

Mal abgesehen davon, war eine Frage dabei, wie Du darauf kommst, dass sie ganz sicher nicht betrügen. Da das Deine Meinung darstellt, solltest Du das doch wohl auch selber beantworten können?


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 15:09
Zu den von celsus oben geposteten schönen Fotos der Schneiders mit Mike Brady (Archiv-Version vom 19.08.2015), der erst kürzlich aus einer mehrjährigen Haftstrafe wegen Betrugs entlassen wurde, hier nochmal der Link mit der Meinung von Brady's Tochter über ihn: http://pesn.com/2015/04/09/9602602_Michael-Bradys_daughter_says_hes-a-scam-artist/ (Archiv-Version vom 15.05.2015)

Das ist ein Fall aus einer langen Kette, wo die Schneiders in unverantwortlicher Weise Betrüger und Spinner unterstützt haben.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 15:13
Eine handvoll mitarbeiter. Personal wird dann aufgebaut, wenn die kraftwerke gebaut sind. Ich weiss aus zuverlässiger quelle, dass ingenieure der armee von exjugoslavien angeheuert wurden. Diese verfügen (verfügten?) über gute kontakte zu ex sowjet militärs / geheimdienst.

Zur zeit werden bloss patente eingekauft und zu produkten weiter entwickelt.

Zum kapital kann ich nur soviel sagen, dass bis jetzt nur eigenkapital drin ist.

Die vergangenheit von schneiders ist sicher interessant. Gerade die geschichte um bradly hat sie jedoch viel gelehrt.

Ih hoffe diese angaben verdrehen euch nicht allzusehr den kopf!


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 15:16
... ingenieure der armee von exjugoslavien angeheuert ... verfügen (verfügten?) über gute kontakte zu ex sowjet militärs / geheimdienst.
Mythen für die Dummen.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 15:17
Zitat von KodojKodoj schrieb:Gerade die geschichte um bradly hat sie jedoch viel gelehrt.
Genau, deshalb machen sie das Gleiche jetzt wieder. Aber vielleicht haben sie ja gelernt, wie man mehr Kohle rauszieht bevor es knallt.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 15:18
@Kodoj

Danke


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 15:22
@Kodoj
Ich weiss aus zuverlässiger quelle, dass ingenieure der armee von exjugoslavien angeheuert wurden. Diese verfügen (verfügten?) über gute kontakte zu ex sowjet militärs / geheimdienst. t

Na dann... die Kollegen der Tito Armee werden heute so um die 70 sein. Bei einem Veteranentreffen ist das Aukw sicher die Nummer eins. So werden aus ehemaligen Genossen aus Zeiten des kalten Krieges die Helden der Energiewende. :-)

Seit ich das AUKW kenne brauche ich nimmer fernsehen oder Krimis lesen. Das reale Leben ist viel spannender und vor allem skurriler.

Danke Rosch, danke GAIA!!!


Anzeige

melden