Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 20:33
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Auch verräterisch: D.s Blick wandert unkontrolliert umher, so als ob er irgendwo Halt suchen würde. Und währenddessen quasselt er einfach IRGENDWAS daher.
Selbes Verhalten bei Beiser... Deshalb auch meine Meinung von heut morgen, dass er sich ängstlich umschaut, ob ihn jemand beim Lügen erwischt.

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 20:34
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Funktioniert nicht der Link, auch wenn man die ganze Zeile kopiert.
http://peswiki.com/index.php/Blog:GAIA%27s_AuKW_Demo#Blog (Archiv-Version vom 06.05.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 20:37
@liezzy

Unsere Wetteinsätze sind nicht in Gefahr, so wie es aussieht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 20:39
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Ich hab auch zwischen Namib und Jordanien geschwankt. Vielleicht bewußt so diffus genuschelt?!
ist ein alter Trick....
Youtube: "KLAATU...BARADA...NIKTO!"
"KLAATU...BARADA...NIKTO!"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die seichte Veranstaltung zeigt sich auch wie plump gröbaz schnurgerade auf sein Opfer losgelaufen ist statt ihn zufällig von der anderen Seite entgegenzukreisen.

Ich muß nochmal drübersehen aber ich dachte erkannt zu haben wie Beiser Mr. Security zu dem 2m Teil "geschickt" hat als sich jemand abseilte
Der filmende war auch eine zeit lang unter verschärfter Beobachtung.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 20:45
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Unsere Wetteinsätze sind nicht in Gefahr, so wie es aussieht.
Dann können wir uns die gestifteten Flaschen (meine wäre übrigens ein Blanc de Noir vom Wilhelmshof) gepflegt hinter die Binde kippen.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 20:47
@liezzy

Gerne.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 20:50
@Rho-ny-theta
Wir laufen uns sowieso irgendwann über den Weg... allein wegen der Nähe zur Palz...


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 20:51
Stuart Campbell, Moderator bei Sterling Allan und begeisterter Auftriebskraftwerk-Fan berichtet, dass ihm in der Nacht von gestern auf heute seltsame Dinge im Livestream aufgefallen sind:
Things which just don't add up are...

- An ungodly hour of the night to be working on things, estimated between 1am and 3am Cologne time.
- The 3 line digit readout flashing and not settling on any numbers like it normally would.
- The Gas Lights not flickering badly. You can just see a slight shimmering now. At (their) night they flicker an awful lot, certainly on the livestream. Steady as now with just a slight shimmer.
- Webcam turning off and then back on. Who did that ?
- Instrument panel changed
- New plugs added in to instrument panel
- Green lights not flashing anymore
- The Hertz meter struggling to settle on a figure, its just constantly rolling over. Seems to be going for 51.x something. Usually always on 50Hz or under.

(Stuart Campbell am 06.05.2015 (Archiv-Version vom 06.05.2015))
Mir fehlt gerade die Zeit, das zu analysieren, deshalb möchte ich es einfach zur Diskussion stellen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 20:52
@uatu
Zitat von uatuuatu schrieb:The Gas Lights
The fuck? Meint der die Straßenbeleuchtung?


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 20:54
@Rho-ny-theta: Vermutlich die Natriumdampflampen (oder was das auch immer für Dinger sein mögen).


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 20:55
@uatu

Oder Neonröhren. Für einen Muttersprachler aber alles Unfug...


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 22:04
Stuart Campbell behauptet, dass heute alle Schaltkästen geöffnet wurden, was auch den bisher verschlossenen (aus Besucher-Sicht) linken einschliessen würde. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 22:13
Nachdem die Rosch/GAIA-Story durch die Berichterstattung von Sterling Allan inzwischen auch im englischsprachigen/internationalen Raum ziemlich populär ist (ich meine wohlgemerkt die Story), zieht sie deutlich auffallend Aufmerksamkeit von anderem Unsinn wie Keshe und QEG ab (ich verfolge seit langer Zeit, was international zu diesen Themen passiert, und meine, das ganz gut einschätzen zu können). Einen gewissen Nutzen hat das Ganze also. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 22:21
Was mich im Moment schwer beschäftigt sind diese 10 AuKW`s die, so wie ich das verstanden habe, in dieser Namibwüste laufen sollen - gibt es darüber eigentlich schon irgendwelche näheren Informationen ?


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 22:24
@felixmerk

Peter würde es wohl BullShit nennen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 22:28
@felixmerk
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:gibt es darüber eigentlich schon irgendwelche näheren Informationen
Frag bei info@rosch.ag an. Auf sinnvolle Fragen antworten sie ja gerne und umgehend, wie der User "rosch" (D.) einst im September 2014 hier verkündet hatte.
Beitrag von Rosch (Seite 84)

Da er hier fleißig mitliest (zuletzt eingeloggt bis heute 18:30) hat er auch ausreichend Zeit, sich für die Antwort eine nette Geschichte auszudenken. Und beim Mail schreiben stellt auch seine verräterische Körpersprache keine Hürde für ihn dar :)


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 22:34
@kasmichl

hmm - naja auf jeden Fall sollte man dass jetzt, nachdem es ja bekannt geworden ist, auch konkret belegen .....


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 22:34
@felixmerk
diese aukw's in der wüste existieren nicht. genausowenig wie die anderen behaupteten großanlagen in aller welt. von rosch kamen schon so viele behauptungen ohne jegliche substanz. 'wir erstellen derzeit ein 100KW aukw oberirdisch im glasturm' (im september von D. behauptet) das ding steht bis heute nicht. und so geht es endlos weiter mit den märchen..


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 22:46
@allfather
Zitat von allfatherallfather schrieb:und so geht es endlos weiter mit den märchen.
Das Schöne an Märchen ist, dass am Ende immer die Bösen unterliegen und die Guten das glücklichere Ende haben.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 22:47
@kasmichl
@allfather

Währenddessen säuft die OU-Belegschaft im Selbstversuch Kerosin :shot:


Anzeige

1x zitiertmelden