Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:12
@tomtom0573
Das wurde durchaus schon mehrmals diskutiert, aber in Wirklichkeit ist es irrelevant ob die Maschine 100 Jahre hält oder nach 1 Monat durchrostet, weil sie keine Sekunde tun wird was sie soll.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:16
Ja Gerhard,

Das stimmt aber es ist trotzdem auch ein Hinweis darauf, dass das ein Hoax ist was auch esos verstehen könnten, dh sie kaufen etwas was nach einem Monat auseinander fällt...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:19
@tomtom0573
die apparatur lief keine 12 tage am stück durch. es gab etliche unterbrechungen.
was den rost betrifft.. laut reuter wird das aukw mit kunststoffröhre ausgeliefert. alle anderen teile sollen aus rostfreiem stahl konstruiert sein.. was aber natürlich irrelevant ist. weil die röhre entweder nie ausgeliefert wird und wenn doch nicht funktioniert


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:19
@tomtom0573
Und wenn das Material inklusive Micky Maus-Getriebe ewig halten sollte. ES FUNKTIOINIERT NICHT. Jedweder weitere Aspekt unterstreicht das nur, aber es ist VÖLLIG BELANGLOS.

Das muss einfach einmal in die Köpfe rein.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:34
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Das sehe ich etwas anders. Wenn ein Gerät verkauft wird das es nicht geben kann, dann ist eigentlich egal aus welchen Motiven, wer es kauft wird einfahren. Die Physik wiegt da einfach schwerer als das "Geschäftsmodell".
Genau deswegen wird ja auch nichts verkauft. Das ist eben genau das Thema. Es geht ausschließlich um Investorengelder, nicht um den Verkauf.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:34
Hallo!

Meine erste Meldung hier nach 1327 Seitenn des Lesens.
Ich bin Besteller des AuaKWs.
Meine Anzahlung habe ich geleistet.
Wolfgang kenn meine Beweggründe zu diesem Schritt, die ich hier aber wegen diversen
Trollen nicht kundtun möchte

Das AuaKW ist Humbug und wird nie funktionieren, geschweige Überschuss in irgendeiner Art und Weise liefern, ausser überschüssigem Müll an der Wand, an der es aufgestellt wird, falls es
überhaupt jemals zu Auslieferungen kommen wird.

Eure Berechnungen und Schätzungen sind echt toll.
Gut das es Jungs wie Euch gibt, die Stunden und Tage in Aufklärung und Warnhinweisen
investieren um andere zu gutgläubige Interessenten vor einem riesengroßen Fehler zu bewahren.

Ich mache das auf eine etwas andere Art und Weise :-)
Habe mir die unnötigen Spesen einer Spich-Pilgerfahrt gespart, da obwohl ich keinen Eintritt
bezahlen hatte müssen.....

LG
Manni


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:35
warum hast du denn eines überhaupt bestellt?


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:36
@manni36
Viel Erfolg und hoffentlich kriegst Du dein Geld zurück.

@photocompton
Liest Du was er schreibt? Lese nochmal!


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:36
@photocomton
Das hat andere Gründe.
Ihr leistet hier Aufklärungsarbeit...
Ich verfolge eine andere Art der Aufklärung...


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:38
Ich waar auf der Messe in Klagenfurt, obwohl das grad nicht mal um die Ecke von mir ist.
Dort habe ich eigentlich sofort bemerkt das hier Bauernfängerei vom Feinsten betrieben wird.

Deswegen hab ich ein paar Wochen danach bestellt...


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:39
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Das stimmt aber es ist trotzdem auch ein Hinweis darauf, dass das ein Hoax ist was auch esos verstehen könnten, dh sie kaufen etwas was nach einem Monat auseinander fällt...
Die Esos vertrauen ihrem Verein, da gibt es nichts, was sie davon abbringen könnte.

Dass sie niemals ein AuKW gekauft haben und niemals eines bekommen werden und auch Rosch niemals die Absicht hatte eines zu verkaufen werden die bis an ihr Lebensende nicht mitbekommen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:42
@manni36

viel Erfolg bei deinem Vorhaben...

falls es beeinflußbar ist, mach es so kurz wie möglich...
es werden nach den Crash einige darunter auch leiden,
einige andere haben es aber auch verdient....


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:42
@manni36

Ich wünsche Dir viel Glück auf Deinem Weg der Aufklärung.
Es hört sich nach einem sehr langen und sehr steinigen Weg an.
Pass auf, dass die Dich nicht runter ziehen auf Ihr Niveau, denn das wäre eine Schlammschlacht, aus der keiner ungeschoren wieder raus kommt.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:43
Es waren nicht nur ne Menge Esos dort,
sondern vielmehr Leute die genau auf so etwaas gewartet haben.

Nach dem Motto: Ne PV-Anlage liefert nur bei Tag......
da Kauf ich mir lieber für das Geld so ein Blubberle...


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:43
@manni36

Glaubst du, dass du deine Anzahlung noch zurück bekommst?


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:44
@Peter0167
Das ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:47
Ich habe Wolfgang Anfang April ein Mail mit meinen Beweggrüden dazu geschickt.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:48
Zitat von manni36manni36 schrieb:Das ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal.
Hört man auch nicht alle Tage :D


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:48
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Das stimmt aber es ist trotzdem auch ein Hinweis darauf, dass das ein Hoax ist was auch esos verstehen könnten, dh sie kaufen etwas was nach einem Monat auseinander fällt...
Schon, aber hätten sie diese Art Kritikfähigkeit (und nur bei der Physik einen blinden Fleck) hätten sie doch imho nicht einmal eine Maschine anbezahlt von der es keinen funktionierenden Prototypen gibt. Da ist doch Hopfen und Malz verloren.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:48
Ich bin zwar kein Milliadärs Zonk,
aber das hab ich mir gegönnt... :-)


Anzeige

melden