Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 23:19
Bernhard Fleck aus Germering also steigt ein in das Geschäft mit der unendlichen Dummheit der Leute.

Mein lieber Informant sagt, es gibt einen Bernhard Fleck als Mitglied bei Gaia. Informant bleibt ungenannt, aber zur Verifizierung hier B.F.'s Mitgliednummer: 131203001.

Nun wäre es doch für die Vereinsmitglieder interessant, wieviel Provision Gaia für die Vermittlung der Kredite bekommt. Und zwar welches Gaia? Die kassierenden Mitglieder, oder ein allgemeiner Vereinstopf oder die Firma T4L, der alle sechs ordentlichen Mitglieder angehören?

Vielleicht regen die Gaia Mitglieder mal in einer ordentlichen Vereinsversammlung die vereinsinterne Veröffentlichung des Vertrages mit Bernhard Fleck an?

Ach du Scheiße! Jetzt habe ich doch vergessen gehabt, dass Gaia kein normaler Verein ist, sondern nur die sechs Mitglieder Stimmrecht haben, die eventuell sich direkt oder über T4L die Provision teilen. Das ist schon blöd!

Peter Salocher, der früh bei Gaia dabei war, hat schon eine Entwicklung vollzogen:
aus: http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg41089/#msg41089
Es sind noch dieselben 6 Leute,
die allein bestimmen wohin es mit dem Verein geht. Allesamt gehören sie
auch der Firma T4L an. Nur wir haben das erst später dann rausgefunden, dass das so ist.

Peter Salocher ist nicht mehr als Mitglied gelistet, dank an den lieben Informanten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 23:22
@Dblickstrudel
@poipoi
@SpichSpion
@Motzi70
@Abahatschi

Jemand meint grad zu mir die 20kW Anlage wäre die aus Haslach...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 23:26
Habt ihr das schon gelesen auf der Geier-deppsite:
TIPP: Suche zuverlässige Aussagen zum AuKW Projekt nur auf unserer Webseite. Dieser Hinweis ist nötig, da einige externe Plattformen sachfremde Motivationen verfolgen.
VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE! VORSICHT SEKTE!

Die schotten sich ab, difarmieren andere und wollen das man nur deren vorgekauten Brei schluckt.
Beweise werden ignoriert. Geld wird kassiert.
Undemokratische Hierarchen.

Rituelle Verbrennung von Kuhdung. Was braucht es noch?


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 23:27
Es gibt einen neuen Beitrag bei den Geiern...

http://gaia-energy.org/projekt-aukw-angebot-finanzierung/


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 23:28
Hallo zusammen,

ihr seid doch noch auf der Suche nach Fotos aus Spich? Hier gibt es eine nette kleine Sammlung, wahrscheinlich kennt ihr schon einige davon aber vielleicht ist noch was brauchbares dabei...

Viel Spaß,

Fnord

https://www.file2send.eu/de/download/dXSOeqzDRtSlW8qekOhHMddBgis62QU9GA5Ne6h1aYspl0AwDLO.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 23:30
@gaia:
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:... da einige externe Plattformen sachfremde Motivationen verfolgen.
Was genau sollen denn diese "sachfremden Motivationen" sein? Klare Aussagen bitte! Oder bleibt es bei nebulösem Geschwafel, bei dem weder Verfasser noch Leser wissen, was eigentlich gemeint ist?


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 23:32
Was für ein Armutszeugnis von Gaia. Wenn denen die Argumente ausgehen, dann soll man bitte nur noch Staatsfernsehen schauen und nicht die Feindsender.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 23:35
Super, der Feind liest also mit... die von mir zur Verfügung gestellten Fotos wurden schon gelöscht! Wenn jemand Interesse daran hat, dann bitte melden, ich schicke dann einen Link per PN!

Fnord


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 23:36
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:... nicht die Feindsender.
Das verstösst vermutlich gegen den Auftriebskraftzersetzungs-Paragraphen ... ;)


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 23:36
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Es gibt einen neuen Beitrag bei den Geiern...
Guten Morgen, du hast alles verschlafen, wie es scheint. Das ist Schnee von gestern (fast).


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 23:37
@the_fnord
Upload nicht gefunden.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 23:37
@kasmichl
Ja, die Bilder wurden schon von jemandem gelöscht, der meinen Eintrag gefunden hat, bitte schicke mir eine PN, dann bekommst Du einen neuen Link geschickt!


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 23:37
Na das ging ja schnell. Feind ist also immer dabei. Hallo!!! Kannst du mich sehen? Komm doch mal rüber oder wird Staatsflucht geahndet?


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 23:38
@the_fnord
Bitte um Link per PN. Keine Sorge, alles wird archiviert und zur Verfügung gestellt :)


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 23:40
@Casa_blanca

Sorry, ich war tatsächlich schon eingeschlafen :D, hatte aber vorher nach dem Link gesucht, und nix gefunden. Auf die Suchfunktion ist echt kein Verlass mehr :(


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 23:40
@kasmichl
Okay ich lade gerade noch einmal die Daten hoch sobald das abgeschlossen ist bekommst Du den Link geschickt! Sind so ca. 440MB an Bildern aus Spich...


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 23:40
@Peter0167
Lies dir vor allem die Folgeseiten mit den Firmengeflechten.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 23:41
Will noch jemand die Bilder haben???


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 23:42
In Gaia gibt es so viel Zensur und Denkverbote, ich warte auf einen Althofener Frühling. Jetzt werden die Jungs aber echt extrem, das ist nicht mehr lustig.

Gaia ist so altruistisch wie die Demokratische Volksrepublik Korea demokratisch ist.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 23:42
Habe auf der Homepage von Gaia dieses Foto gefunden:

http://gaia-energy.org/wp-content/gallery/2015_05-fog-treffen-weistrach/fog_a_weistrach_2015-05-11-01-sigrid.jpg

Besonders die beiden ersten Punkte in der rechten Spalte "Was hemmt" passen perfekt zum Bild das Gaia nach außen hin abgibt: Zweifel und Ungeduld hemmen Gaia (bzw. den Geldfluss an die sechs kassierenden OberGaier).

Bei der Dame auf dem Foto dürfte es sich um die "Lais-Expertin" von Gaia (Sigrid Wagner) handeln.


Anzeige

melden