Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

17.06.2015 um 15:46
@Zilli
Es ist mir ziemlich wurscht, wofür die FMA verantwortlich zeichnet, aber beim Heini haben sie allemal recht gehabt. Die derzeitige Lösung bietet zwar auch keinerlei Schutz für die Geldgeber, aber schließlich muss jeder selber wissen, worauf er sich da einläßt.
Mir ging es darum, weil die Gaiaer ihn als Aushängeschild genommen haben und noch dazu er ihnen regen Zulauf besorgt hat.
Ich hab nix gegen den Staudinger persönlich, soll angemerkt sein. Nur gegen sein Vorgehen vielleicht, sich Geld von Privatinvestoren zu besorgen, so ganz ohne Sicherheiten. Aber wie gesagt, das ist nicht mein Bier, jeder wie er will.

Wie der Verein aber auf Stimmenfang geht, das ist interessant. Mit dem Staudinger das zu machen, war aber grenzwertig, den kennen schließlich viele Österreicher, er gilt nicht umsonst als Rebell.


melden

Auftriebskraftwerk

17.06.2015 um 15:59
Geier wundert sichOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

17.06.2015 um 16:41
@dblickstrudel
Gaia sind auch keine Geschlossenen Systeme und Verstoßen somit auch nicht gegen den 2. Hauptsatz der Thermodynamik. :)


melden

Auftriebskraftwerk

17.06.2015 um 16:51
stimmt, die sind nicht ganz dicht... .


melden

Auftriebskraftwerk

17.06.2015 um 18:36
Schon bekannt ? Der Beitrag geht ja ewig...




1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.06.2015 um 18:44
Zitat von kieferkiefer schrieb:Schon bekannt ?
alter hut ;)
da kommt auch onkel D.s legendärer 'das erlauben wir nicht' spruch her..


melden

Auftriebskraftwerk

17.06.2015 um 18:50
Und was sind das für Menschen im Video sie sich selber als technisch '"verkupfert" bezeichnen.. :p Herr schmeiss Hirn vom Himmel..

Und wer ist Niki Vogt und Thomas Prauße? Von denen ist der Film..hängen die auch im Sumpf von GAIA ?


melden

Auftriebskraftwerk

17.06.2015 um 18:57
@Rosch
Jetzt hat ja eure Webseiten-Tante das geklaute Bild ausgetauscht. Schön, aber korrekt ist eure Slideshow immer noch nicht.

1. Die Fotografin des Pixelio Bildes nennt als Bedingung für die Verwendung Folgendes:
Nutzung meines Fotos nur mit Nennung uschi dreiucker / pixelio. de ! Bei Quellenangaben im Impressum bitte eine eindeutige Zuweisung zum Bild.
Dazu muss man feststellen: die Nennung umfasst nur den Namen, es wird aber um die Angabe "uschi dreiucker / pixelio. de" gebeten. Eine eindeutige Zuweisung zu dem Bild gibt es nicht. Ich habe mir mal erlaubt, Frau Dreiucker davon in Kenntnis zu setzen.

2. Das gestohlene Bild wurde gegen ein animiertes gif ausgetauscht. Dabei ist es eurer Webseiten-Mutti nicht gelungen, die Schrift zu glätten. Das ist erstens unschön, und zweitens unprofessionell (passt also im Prinzip ganz gut, aber trotzdem).

anal Small

Korrigiert das bitte umgehend.

(Könnt ihr eigentlich IRGENDWAS mal unfallfrei über die Bühne bringen?)


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

17.06.2015 um 19:05
ich weiss ja nicht, aber wenn ich hier auf dem Handyapp dein Bildlink öffne steht da: innovations... suchen und anal😂 lool


melden

Auftriebskraftwerk

17.06.2015 um 19:07
@Roesti

Reiner Zufall, dass das Bild dort abgeschnitten ist, ich schwöre.


melden

Auftriebskraftwerk

17.06.2015 um 19:15
Haha eben alles für'n Arsch


melden

Auftriebskraftwerk

17.06.2015 um 20:18
Neues von der Website:http://gaia-energy.org/friends-of-gaia-treffen-wals-2015-06-12/
Die „Andere Erdenkultur“ beginnt vor 55 Millionen Jahren. Diese Aussage basiert auf den Ergebnissen der über 50jährigen Forscherung des Naturforschers und Elektroingenieur S.Selbertinger zu Selberting, geb. 1894 in Schellenberg. Letzter um 1967 bekannter Wohnort Riedering bei Rosenheim.

20150612-FOG-Wals-Siezenheim-webGleichartige Funde in Form von Einmeißelungen an praktisch allen weltweit bekanntenKulturstätten wurden von Ihm entschlüsselt. Alle Formeln entspringen aus dem Naturgesetz und sind in seinem „Goldenen Universal Schnitt“ hinterlegt. Daraus resultiert, dass mit dieser Konstellationalles zu berechnen ist. Außerdem die Erkenntnis, das Universen (288), alle Menschen sowie Fauna und Flora stromgeführt sind und somit das Elektrogesetz ein Naturgesetz ist.

Alle Kulturen, besonders Ägypten mit den Pyramiden weckten seit früher Jugend mein Interesse. Mit der Kenntnis über das Gesamtwerk von S.Selbertinger möchte ich seine Kernbotschaft weitergeben.

Glaube nicht alles, was Universitäten lehren, es sind allzuoft nur Annahmen.
Verlasse Dich auf Dein Eigendenken.
Lebe mit der Natur in Einklang.
Das Elektrogesetz führt zur freien Energie.
Mit dem Stromgeist kommt man über die Kultur zur Ethik und somit zur Freiheit.
Wollen die Dr. Axel Stolls Erbe fortführen oder was?


5x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.06.2015 um 20:23
Zitat von hugosahugosa schrieb:Wollen die Dr. Axel Stolls Erbe fortführen oder was?
Wahrscheinlich, wer so ein Zeug fantasiert, muss schon im Warsteiner-Delirium sein.


melden

Auftriebskraftwerk

17.06.2015 um 20:41
Zitat von hugosahugosa schrieb:Neues von der Website:http://gaia-energy.org/friends-of-gaia-treffen-wals-2015-06-12/
Die Geier lassen aber auch keinen aus. Das ist der Herr, der den Vortrag am Walserberg macht:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Rudi_Schubert (Archiv-Version vom 10.06.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

17.06.2015 um 20:54
Es fehlen die Kommentare

#475
#476
#477
#478

Zwischen
http://gaia-energy.org/qeg-5-workshop-5431-kuchl-2015-05-17/#comment-474
und
http://gaia-energy.org/95-prozent-sind-im-aukw-projekt-erreicht/#comment-479

Was mich darin bestärkt: Es gibt Hinweise auf Vernunft bei manchen Auftriebskraftwerk- Bestellern!

Vernunft die soweit reicht, dass kein weiteres Geld überwiesen wird, bis nicht der Rosch-unabhängige Nachweis der Funktionalität des "Auftriebskraftwerks" erbracht wird.

Auch wer an die reine Lehre von FE felsenfest glaubt, sieht, dass Rosch dafür nicht unbedingt ein idealer Stellvertreter auf Erden ist. Dass sie zwar sagen im Besitz des Wunders zu seiin, aber den Beweis schuldig bleiben.
Wenn es jetzt eine Firma gäbe, die ein unabhängiges Gutachten begrüßen und durchführen lassen würde, für ihr FE-Kraftwerk, würden doch sofort alle Schäfchen lieber dahin rennen.
Zweifel an Rosch dürfen mittlerweile geäußert werden.

Zurecht imho.

Aber manche der Zweifel- Äußerungen geraten in die Netze der Zensur von gaia.


melden

Auftriebskraftwerk

17.06.2015 um 20:56
Ah, jetzt geht auch mir ein Licht auf und weiß, wo genau der gute Rudi einzuorden ist. Wußte es doch, dass mir der Name bekannt vorkommt. :D

Genau diese Werbung ist mir immer wieder in den Nachrichten über den Weg gelaufen.
Mimikama klärt auf.
Also, liebe Gaiaer, genau lesen, falls wer den Vortrag am Walserberg besucht.

https://www.mimikama.at/allgemein/eine-reise-in-die-welt-der-freien-energie-wie-spart-man-jhrlich-mehr-als-38741-eur-an-seiner-stromrechnung/


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.06.2015 um 21:11
Bei dem GAIA Workshop werden die Leute ja wie bei einer Sekte indoktriniert...

http://gaia-energy.org/qeg-5-workshop-5431-kuchl-2015-05-17/#comment-474

2015-05-gaia-qeg-workshop-14


melden

Auftriebskraftwerk

17.06.2015 um 21:19
@Casa_blanca


"MIMIKAMA" ist das GAIA für arme? :D :D :D (Is ja auch sonen Verein )
Was machen wir genau?

Internetmissbrauch, Internetbetrug und Internetkriminalität kann uns alle betreffen.

Abofallen, Spam-Mails, Falschmeldungen oder schädliche Links: Das sind nur einige Möglichkeiten, Opfer von Internet-Kriminellen zu werden.
Und nebenbei Werbung für freie Energie? Oder hab ich das was falsch verstanden ^^ ?


melden

Auftriebskraftwerk

17.06.2015 um 21:24
Ok...habs gerafft ! Man solte erstmal lesen :D :D


melden

Auftriebskraftwerk

17.06.2015 um 21:28
Zitat von hugosahugosa schrieb:Glaube nicht alles, was Universitäten lehren, es sind allzuoft nur Annahmen.
Da sieht man ja dass keiner von denen mal eine Uni von innen gesehen hat. Genau DA in der Uni werden mit Experimenten die Annahmen bestätigt...und Annahmen die (noch) nicht nachwiesen sind genau auch als solche bezeichnet...unbestätigte Theorien.

Aber, Nein, da kommt Herr Rudi Schubert und erzählt zwischen zwei Halbe was vor 55 Mio Jahren war...und das erstaunte Publikum erzählt am Wochenende beim Grillen dem beeindruckten Nachbar dass der Steak wegen dem Goldenen Universal Schnitt so aussieht.

Herr Rudi - selbst ernannter Wissenschaftlier
http://www.rudischubert.com (Archiv-Version vom 07.05.2015)

Und hier bietet einer seiner Jünger "die Beste Tesla Turbine"...als würden die jemals funktioniert haben und dies ist die Ertragsreichste, Achtung! 113000 Kunden haben schon gekauft:
http://www.freieenergie24.com (Archiv-Version vom 29.06.2015)


1x zitiertmelden