Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 00:34
@celsus
Zitat von celsuscelsus schrieb:Vogonenlyrik ist als zweitschlechteste Poesieform der Galaxis bekannt
Einspruch!
Die vogonische Dichtkunst ist die drittschlechteste im Universum.
Die zweitschlechteste (Dichkunst) ist die der Asgothen von Kria. Während der Rezitation des Gedichts "Ode an einen kleinen grünen Kittklumpen, den ich eines Sommermorgens in meiner Achselhöhle fand" durch ihren Dichterfürsten Grunthos den Aufgeblasenen starben vier seiner Zuhörer an inneren Blutungen, und der Präsident der Mittelgalaktischen Kunstklau-Beirats kam nur deshalb mit dem Leben davon, weil er sich eines seiner Beine abknabberte. Grunthos soll von der Wirkung seines Gedichts "enttäuscht" gewesen sein und wollte grade mit der Lesung seines zwölfbändigen Epos Meine Lieblingsgluckser zur Badezeit beginnen, als in einem verzweifelten Versuch, Leben und Kultur zu retten, der Dickdarm des Dichters sich durch den Hals nach oben stülpte und das Gehirn erwürgte.
(Aus: Per Anhalter durch die Galaxis)

Ernsthaft und Bezug zum "Auftriebskraftwerk": Douglas Adams beschreibt hier krass einen psychosomatischen Vorgang.
Und so wie der Dickdarm von Grunthos die Kultur retten wollte, nehme ich an, dass es bei dem ein oder anderen Fanatiker der Szene schon zu psychosomatischen Beschwerden kommen kann. Nicht ganz so drastisch, aber z.B. Verspannungen, Schmerzen, Schlafprobleme, Gereiztheit. Wenn man etwas nicht sehen möchte, kann es tatsächich zu Augenproblemen oder zu Nackenschmerzen (weil man den Kopf wegdrehen möchte) führen.
Ich will keinem was einreden, aber ich plädiere dafür die andere Seite auch mal in Ruhe zu betrachten, ganz entspannt: Vielleicht hat Rosch Gaia belogen. Vielleicht ist so eine Wundermaschine unmöglich. Gelassenheit bewahren und Interesse zeigen, wenn die Freunde einem mitteilen wollen, warum sie es für unmöglich halten, statt gleich Verteidigungsmechanismen aufzufahren, die schon Angriffe sind.

Sonst kommt der Dickdarm!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 10:43
Wir schreiben inzwischen Tag 9 nach der unbeschadeten Ankunft.

Beim Fußball würde man sagen: Klares Zeitspiel, gelbe Karte!

Die Fans fangen aus Langerweile schon an zu reimen, ..... mit mäßigem Erfolg.

Geht man bei Gaia jetzt zu einer neuen Strategie über? Löst sich das Problem auf biologische Weise (Besteller stirbt, Besteller vergisst - Alzheimer, ....), oder gibt es bald die Rote Karte?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 11:46
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Die Fans fangen aus Langerweile schon an zu reimen, ..... mit mäßigem Erfolg.
Zumindest reimen wir besser als GAIA bastelt.

Neun (9!!!) Tage müssten doch ausreichen,
sich eine fadenscheinige Begründung für
das Scheitern auszudenken.

@Peter0167
Ich bin auch für die gelbe Karte wegen Zeitspiels.
Ach menno, mir ist langweilig......
Selbst in der Namib passiert gerade nichts.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 11:59
Zitat von PflaumePflaume schrieb:Zumindest reimen wir besser als GAIA bastelt.
Das stand ja auch nie zur Debatte :D, mit "Fans" war das jämmerliche Häuflein "zahlender Gaier" im gegnerischem Fanblock gemeint.

Wenn unsere Fankurve zum Gesang ansetzt, dann schlottern den Esos die Knie... :D. Die glauben doch echt, die könnten uns mit ihrem Hokuspokus die "Mäuler" stopfen... ich lach mich tot :D


melden

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 12:00
Das Angebot für Rosch "Grosskraftwerke" ist aus dem PES Store verschwunden. Sterling war dann wohl doch kein besonders gutes Aushängeschild. Kriminelle bieten nicht funktionierende Kraftwerke auf der Webseite eines hochgradig Gestörten an. Das kann ja nichts werden.


melden

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 12:50
@poipoi
Ist den STERLINGS Glaubensmesser noch auf 10 was das Rosch AuKW angeht?


melden

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 13:23
@Balthasar70
Sterling's RadarScale:
Fraud < 0 . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 > Real
My Score 10
Updated June 30, 2015
http://peswiki.com/index.php/Blog:GAIA's_AuKW_Demo#Gaia_Workshop_Start_Producing_AuKW

Von den 10 wird SDA nicht mehr abrücken, schließlich erhofft er sich ja persönliche Provisionserlöse.


melden

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 13:46
@poipoi
Ich sehe das Angebot noch:
http://www.pureenergysystems.com/store/GAIA/AuKW/ (Archiv-Version vom 09.08.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 13:55
@Abahatschi
Das ist die kleine Gaia-Röhre. @poipoi meinte aber die Großkraftwerke, die vor kurzem ebenfalls von Sterling angeboten worden sind.


melden

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 14:20
@kasmichl
Okay, verstanden, genau, dann bleibt Mr.HolyFreeEnergy in the Flesh GAIA Vertriebspartner.


melden

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 15:15
@Abahatschi
@kasmichl
@poipoi

In dem Angebot ist der Name "Rosch" vollkommen gelöscht worden. Das scheinen die von der Rosch Innovations Deutschland GmbH deutlich gemacht haben , dass die nicht mehr im Zusammenhang mit der Gaia Gesellschaft genannt werden wollen.
Und auch die Save The Planet AG will nicht in einem Satz mit dem Gaia 5 kW/h Auftriebskraftwerk vorkommen.

Rosch und Save The Planet scheinen es dem PES ganz deutlich gemacht zu haben:
Nennt Rosch und Save the Planet nicht im Zusammenhang mit dem Gaia Auftriebskraftwerk: Selbst als Sterling darauf hinweist, dass die Entwicklung nicht von Gaia selbst ist sondern von Rosch, nennt er nicht Rosch noch Save The Planet, sondern nur Gaia:
The technology was developed by a separate company. (Note: They are focused on utility-scale plants and do not wish to be contacted regarding the 5 kW system. Please direct those inquiries to GAIA, who is obtaining the key components via a local licensee.)
Gut dass wir da sind zum erinnern:
Rosch hat das 5 kW Auftriebskraftwerk entwickelt. Wenn es nicht funktioniert bis September hängt Rosch und Save The Planet mit drin und kann zur Verantwortung gezogen werden.

Da können wir immer mal wieder drauf hinweisen.


melden

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 15:38
@dblickstrudel
Danke für die Infos - es hebt alles klar hervor. Wenn es nicht funktioniert (ha ha ha) dann ist aber laut Rosch GAIA zu doof simple Technik zusammen zu bauen (ha ha ha).

Als Joke: es ist das erste Mal das ich mich "ärgere" weil ich kein Multimilliardär kenne - damit ich Rosch 1 Mrd verbindlich anbieten kann / natürlich nur gegen Nachweis der Funktion, inkl. Dienstreise nach Spich, Neueibau, Namibia, Thailand und Kroatien.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 19:26
Auch ein alter Scammer-Trick. Wenn es nicht so läuft, ist der Lieferant schuld.

Als das Steorn-Teil damals in London erwartungsgemäß versagte, wurde dafür ein holländischer Uhrmacher verantwortlich gemacht.


melden

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 19:28
@Abahatschi

Das würde dann etwa so ausgehen:

http://coldfusion3.com/blog/rossi-rejects-1-million-offer-as-stunt


melden

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 19:47
@celsus
jaaaa...bei einer Mio stehe ich nicht mal auf...aber für eine Mrd?
(Mist, jetzt weißt jeder was mir die Energiemafia zahlt)


melden

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 19:49
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Danke für die Infos - es hebt alles klar hervor. Wenn es nicht funktioniert (ha ha ha) dann ist aber laut Rosch GAIA zu doof simple Technik zusammen zu bauen (ha ha ha).
Gaia zu doof? Damit käme Rosch doch nie durch. Gaia zu doof?! Gäbe es dafür Belege? :)


melden

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 19:54
@dblickstrudel
Jaaaa...dann probiere ich es mal:
- ist CB zertifzierter, eingewiesener und berechtigter AuKW Monteur? Nein, er kann nicht mal nachweisen dass er eine Schulung in Spich genossen hat.
- ist dem CB formell erlaubt die lizensierten Komponenten für den Bau zu nutzen...kaufen darf GAIA das...aber wo steht dass die AuKW's bauen dürfen?
la laaa laa


melden

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 21:00
Wie kann Gaia zu doof sein, wenn sie "autarke Energie" und "technische Innovationen" im Namen haben!
Ja, tamarillo, da fälllt dir bestimmt nichts mehr ein! ((:)


Gaia macht auf seiner website Werbung für einen Kongress “Freie Energie und UFO-Technologien" in Stuttgart am 24. / 25. Oktober 2015


Und Gaia ist mit einem Vortrag dabei:
Autarke Energieanlagen für Haus und Industrie
Effiziente Energiewandlung über Auftriebs- und Gravitationskräfte
Roberto Reuter, GAIA, Althofen/AT
Hartmut Dobler, E-Cat-Deutschand GmbH, Stuttgart/DE
Quelle: http://gaia-energy.org/veranstaltung/kongress-freie-energie-und-ufo-technologien-stuttgart-2015-10-24/ (Archiv-Version vom 16.08.2015)

Da ist ja Gaia wieder mal optimistisch bis zur Unendlichkeit, dass die am 25. Oktober was Nettes zu berichten haben werden. Vielleicht ist das aber dann wieder der Moment für: "Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, aber es funktioniert nicht!".

Jedenfalls mal wieder ein schönes Datum um Prognosen zu überprüfen. Es ist ja noch genug Zeit bis dahin.
Prognose: Es wird nicht funktionieren am 25.10., liebe Gaier, weil das schon immer klar war und alle eure Mühe waren von Anfang an umsonst.


melden

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 21:15
@dblickstrudel
Danke für den Tipp! Frau Tamarillo wollte schon immer mal Stuttgart sehen, den Vortrag lasse ich mir nicht entgehen.


melden

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 21:23
@Abahatschi
Gemeinsam lachen soll ja sehr gut für die Beziehung sein.

Außer den Aliens- Komödien gibt es zur freien Energie neben der Gaia-Schmach noch folgende Brüller:

• Freie Energie - Verbindung zwischen Erde und Galaxis
Die Gesetze der galaktischen Föderation der Sternennationen und die 5. Dimension

• Resonanzprodukte - ein Grundprinzip der Freien Energie
Biochip zur Optimierung von technischen und biologischen Systemen

• Unerschöpfliche Neutrino-Energie und ihre technische Umsetzung
Die Grundlagen der Neutrino-Energie und Projekte zur Realisierung der Energiewende

• Autonome Energie- und Antriebstechnologien von Platinum Invest
Revolutionäre Produkte mit neuer Magnetmotor-Technologie

• Raumenergie und ihre Beziehung zu Bewusstsein und Gesellschaft
Forschungsprojekte und Enthüllungen zu neuartigen Energieumwandlungen

Und ein Produkt hat sogar schon die Marktreife:
Dr.-Ing. Umberto Stranieri und Dr.
Tony Sigona von Platinum Invest stellen
ihre revolutionäre, marktreife Magnetmotor-
Technologie vor.



Anzeige

melden