Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.09.2015 um 17:34
Zitat von plusspluss schrieb:Und sie sind auch nicht blöd!
Wie ist denn die derzeitige Situation sonst zu erklaeren? Entweder sie sind bloed, dann ist es verstaendlich dass sie daran glauben. Oder sie sind nicht bloed, dann sind sie in den Betrug involviert. Fuer eine Seite muss man sich schon entscheiden!

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.09.2015 um 17:36
Uebrigens hat jemand

www.blubberle.com

registriert :-)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.09.2015 um 18:04
@pluss
der von dir zitierte Text ist ja wohl aus einem Lehrbuch für anlagebetrüger....
Zitat von plusspluss schrieb:Wurden allerdings vor knapp 1 Monat kontaktiert, das es Sinn machen würde, gleich mehrere zu bestellen, da hier die Lieferung pro Gerät günstiger werden würde."
Aus dem selben Kapitel:
"der Kurs fällt gerade ins bodenlose.... der richtige Zeitpunkt JETZTzu kaufen!"
"Natürlich ist der Bunker sicher, das ist nur ein schweres Gewitter!"
"was soll an Fasern so gefährlich sein, bis jetzt ist noch niemand daran gestorben!"


melden

Auftriebskraftwerk

30.09.2015 um 18:14
Zitat von scheissehoch9scheissehoch9 schrieb:Uebrigens hat jemand

www.blubberle.com

registriert :-)
Ich war's nicht. Man kann sogar schon was sehen. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

30.09.2015 um 18:22
@poipoi
Ich gebe zu, ich war's. Ich hoffe, Wolfgang ist damit einverstanden, dass auf seine Seite redirected wird.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.09.2015 um 22:50
@dblickstrudel
Zitat von dblickstrudeldblickstrudel schrieb:Also, Gaia- Vorstände, ihr wollt euch vor eurer Verantwortung drücken?
Die aktuelle Titelgeschichte auf der Gaia-Seite dürfte noch lange topgesetzt bleiben. Beschreibt sie doch sehr treffend das Programm der Gaier für die nächsten Wochen und Monate: "Das vergessene Wunder". Die Teilnehmerzahl = noch verbliebene Besteller/Anzahler steht auch gleich dort :)

Das vergessene Wunder


melden

Auftriebskraftwerk

30.09.2015 um 22:55
Besser: Kasse durch Masse(nhafte Verblödung)


melden

Auftriebskraftwerk

30.09.2015 um 22:55
Auch lustig, dass da steht "Dieses Mal heißt es KASSE statt Masse!"


melden

Auftriebskraftwerk

30.09.2015 um 23:09
@tomtom0573
Upps, da scheint Photoshop eine Autokorrektur eingebaut zu haben ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.09.2015 um 23:11
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Upps, da scheint Photoshop eine Autokorrektur eingebaut zu haben ;)
Versehentlich den Realitätskorrekturfilter angeklickt?


melden

Auftriebskraftwerk

30.09.2015 um 23:14
@celsus
Diese Unterfunktion dürfte sich eher beim "Scharfzeichnungsfilter" finden, während die Gaier nur den Verzerrungsfilter benutzen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.10.2015 um 00:20
Prophetische Klänge beim Gaia Kongress vom 17.5.2014

http://gaia-energy.org/docs/video/2014-GAIA-Kongress-Zell-am-See3-720p.mp4 (ab 12' 40'')

Ich träumte von bunten Blumen,
So wie sie wohl blühen im Mai;
Ich träumte von grünen Wiesen,
Von lustigem Vogelgeschrei.

Und als die Hähne krähten,
Da ward mein Auge wach;
Da war es kalt und finster,
Es schrien die Raben vom Dach.


Kalt und finster hat es der, der sein Haus mit dem Blubberle heizen möchte und beleuchten.

Aus der Traum. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, die Raben schreien es vom Dach.
Nur die Gaier schweigen aus irgendeinem seltsamen Grunde und stecken den Kopf in den Sand 1/1, Althofen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.10.2015 um 07:02
@dblickstrudel

Die sind hinter dem Irrlicht her, wenn wir schon passenderweise bei der Winterreise sind :D

In die tiefsten Felsengründe
Lockte mich ein Irrlicht hin....


melden

Auftriebskraftwerk

01.10.2015 um 09:03
Da können sie sich ja schon mal passende Musik für den nächsten Kongress am 7.11. überlegen. Aus dem ganzen Kongress können sie sich ja.nicht so leicht davon stehlen, wie aus den Vorträgen beim quer denken oder UFO und FE Kongress.

The Final Countdown
Das Narrenschiff
Kriminal Tango

Wären meine spontanen Vorschläge


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.10.2015 um 09:08
Zitat von scheissehoch9scheissehoch9 schrieb:Ich gebe zu, ich war's. Ich hoffe, Wolfgang ist damit einverstanden, dass auf seine Seite redirected wird.
Einverstanden! :)


melden

Auftriebskraftwerk

01.10.2015 um 09:21
@dblickstrudel
Zitat von dblickstrudeldblickstrudel schrieb:Aus dem ganzen Kongress können sie sich ja.nicht so leicht davon stehlen
An sich nicht. Aber sie werden es trotzdem unterlassen, irgendwelche konkreten Infos weiterzugeben.
Der Kongress behandelt ganz andere Themen und streift beim AuKW nicht mal an.

Lediglich im Rahmen der 30-minütigen Begrüßung ist ein Jahresrückblick vorgesehen. Man kann sich also ausmalen, wie tiefschürfend der Bericht über das AuKW ausfallen wird. Mein Tipp bleibt aufrecht: Nette Fotos von C.B. vor der Röhre und vom 1900kWh-Stromzähler, "ja es funktioniert, GAIA war erfolgreich, Danke liebe Mitglieder und Pioniere!!!" und dann ein diffuses Murmeln über Brandanschläge, e.on-Spione, Lügenpresse, bezahlte Internettrolle und süße Wölfe, welche mit aller Gewalt den Durchbruch der neuen, heilsbringenden Technologie verhindern.

Und schon geht es nahtlos weiter mit dem heiß ersehnten Programmpunkt über "Frühkindliche Prägungen und deren Einfluss auf die Gesellschaft von Morgen" und der Vorstand kann tief durchatmen.


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

01.10.2015 um 09:46
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Danke liebe Mitglieder und Pioniere!!!" und dann ein diffuses Murmeln über Brandanschläge, e.on-Spione, Lügenpresse, bezahlte Internettrolle und süße Wölfe, welche mit aller Gewalt den Durchbruch der neuen, heilsbringenden Technologie verhindern.
Da würde ich als Pionier folgende Frage stellen:
"Bedeutet das, durch das hämmern auf der Tastatur dieser am Rocksaumdesenergieerhaltungssatzesklammernde dreht sich der Generator am Blubberle nicht mehr?"


melden

Auftriebskraftwerk

01.10.2015 um 10:11
@pluss

Jepp, genau so ist es. Das nennt sich destruktive Energie, und darauf reagiert die "Freie Energie" seeeeehr empfindlich. Schon die bloße Anwesenheit eines Skeptikers, der Fachbegriff lautet in der Eso-Szene "geistiger Zerhacker", bewirkt das komplette Versagen der "Freie-Energie-Maschine".
Damit lässt sich letztlich jeder gescheiterte Versuch begründen, und die Eso-Lemminge glauben das uneingeschränkt.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

01.10.2015 um 10:23
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Jepp, genau so ist es.
Na dann, hab grade die James Randi Educational Foundation* angeschrieben. Mit unseren magischen Kräften sollte es doch kein Problem sein die 1 Million Dollar Preisgeld einzustreichen :D

* http://www.skepdic.com/randi.html


melden

Auftriebskraftwerk

01.10.2015 um 11:22
@kasmichl
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:An sich nicht. Aber sie werden es trotzdem unterlassen, irgendwelche konkreten Infos weiterzugeben.
Der Kongress behandelt ganz andere Themen und streift beim AuKW nicht mal an.
Was für ein extremer Gegensatz: Das was sie erwartet hatten vom Kongress noch vor einem halben Jahr und das was sie jetzt erwartet.
Einen Vereinskongress abzuhalten mit ENDLICH einem Erfolg in den Händen, das war doch eine schöne Vorstellung. Und sie wollten es mal richtig machen, nicht nur selbst rumbasteln, sondern mit dem seriösen und kompetenten Partner Rosch.

Das "Auftriebskraftwerk" ist immer noch das mit Abstand wichtigste Projekt für Gaia. Der Kongress kommt auf sie zu und sie werden vielleicht versuchen, es in einer kurzen Erwähnung zur Seite zu stellen.
Aber sie wissen, dass alle Teilnehmer neugierig sind und das Recht auf Informationen haben.

Wer weiß. Vielleicht werden sie ja auch am Kongress ihre Niederlage eingestehen. Vielleicht sogar den Mut haben gegenüber der Rosch AG den Verdacht des Betrugs auszusprechen. Vielleicht fällt sogar das Unwort "Wandstütze" und das andere: "Generatortischbein".


Anzeige

melden