Auftriebskraftwerk
12.02.2016 um 02:39Bei den Geiern gibt es einen spannenden neuen Artikel. Ich lasse das mal unkommentiert...
http://gaia-energy.org/aus-dem-nichts#more-23741
http://gaia-energy.org/aus-dem-nichts#more-23741
FOR SALE: KPP (Kinetic Power Plant) by Rosch Innovations AGAuch hier schreibt er ein superverarschendes "FOR SALE" hin. Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Oder, je nach Standpunkt, die doppelte Wahrheit.
Third party-tested (German TUV), patented (PCT), 100% guaranteed.
peawe schrieb:So, so, der German TUV hat es schon getestet. Oh manno!So funktioniert das im Freie-Energie-Business.
Otto on 10. Februar 2016Wie so oft im FE-Net ist nicht leicht zu unterscheiden: Will da jemand sarkastisch sein oder meint er es ernst.
Leider wird das Auftriebskraftwerk nicht von der Energiemafia verhindert, sondern von dem von der Energiemafia bezahlten Verein GAIA. Hier tarnt sich ein Wolf mit einem Schafsfell.
Antworten
admin on 10. Februar 2016
Haben Sie einen Beweis für Ihre Anschuldigung?
Antworten
Otto on 11. Februar 2016
Ja, die Anzahl der bisher vertriebenen Auftriebskraftwerke beträgt bis jetzt Null, obwohl GAIA bereits im August 2015 ein vollfunktionsfähiges Kraftwerk von Rosch geliefert bekam. Das ist ein halbes Jahr her. Wäre das AuKW nicht funktionsfähig (was nach den Vorführungen in Spich nicht möglich ist), dann gäbe es schon längst einen Rechtsstreit zwischen GAIA und Rosch.
Der Verein GAIA wird dafür sorgen, dass es weiterhin kein AuKW gibt.
Willi S. - am 12. Februar 2016 um 23:25Ja, wirklich:
Hallo Freunde!
Ich bin aus Interesse an der Freien Energie dem Verein beigetreten. Einige ihrer Veranstaltungen und Arbeitseinsätze in Austria würde ich schon gerne besuchen, aber da ist mir in meinem Alter der Aufwand zu groß. Außerdem hat es nur Sinn, wenn man sich regelmäßig an einer Sache beteiligt.
Okay! Was ich wirklich dringend möchte, ich möchte mir so ein kleines Kraftwerk kaufen. Aber kein AUKW, das kann ich in meiner EW nicht gebrauchen. Gibt es schon so etwas? Was ist mit Keshe?
Alle ihre Beiträge, auch über die anderen Themen, sind natürlich auch interessant.
Freundliche Grüße
Willi S.
Aber kein AUKW, das kann ich in meiner EW nicht gebrauchen.Da könnte man doch schon wieder in einen fatalen Kulturpessimismus verfallen. Es gibt immer noch welche, die kapieren es nicht: es gibt kein AuKW! Aua, wann kapieren die es endlich? Klar dass dann auch Keshe-Unfug für möglich gehalten wird.
DBlickStrudel schrieb:Aber kein AUKW, das kann ich in meiner EW nicht gebrauchen.Kein Problem, vielleicht überlassen sie dir das Messemodell. Passt in jede Wohnung, flüsterleise und formschön, ersetzt jedes Aquarium.
Ja, wirklich:Ja wirklich. Hätte ich den Platz und das Geld dafür, dann würde ich mich für das Modell AuKW entschieden haben.
Aber kein AUKW, das kann ich in meiner EW nicht gebrauchen.
myzyny schrieb:Der "German TUV" hat das Ding wirklich getestet!Was genau meinst du damit? Es existiert ein lächerliches Papier zum Pleximodell, welches von einem italienischen Prüflabor erstellt wurde, das irgendwie vom TÜV Saar als Prüfstelle anerkannt ist. Dieses Papier hat bisher niemand so recht verstanden, wahrscheinlich der Ersteller, Herr Bolzonaro, selbst nicht. Über die Sicherheit steht in diesem Papier nichts drin.
myzyny schrieb:Der "German TUV" hat das Ding wirklich getestet!Weisst Du tatsächlich etwas über den konkreten Sachverhalt, oder wolltest Du nur mal allgemein etwas zum Thema TÜV -- was hier in der Vergangenheit bereits ausführlich erörtert wurde -- erzählen?