Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

04.03.2016 um 16:36
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:wahrscheinlich ein Wohnkontainer
Nö, aber du kannst dir das Einfamilienhaus mit einer Grundstücksgröße von 1 506m² und einer Wohnfläche von 215m² am 19. Mai steigern, wenn du willst. :)

Ach ja, Verkehrswert € 524 000,-

Zum Zeitpunkt der Erstellung des Gutachtens im Jahr 2013 war es jedenfalls vermietet...

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

04.03.2016 um 18:25
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Da ist der deutsche Gaia Ableger
Vielleicht sollte man besser bei GAIA-Hamburg bestellen:
Delivery: within 6-8 weeks
:D


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2016 um 22:15
@Peter0167
Dein Vorbild?
Hauptsache Du hast nicht so ein Pech wie der Biorn.

:-)


melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2016 um 11:42
@schrauber2
Das wünschst Du Peter jetzt aber nicht, oder?! Dann wünscht er sich nämlich eher den muselmanischen Himmel mit 72 Jungfrauen... :D


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.03.2016 um 11:43
@liezzy

Schön, dass du mich verstehst...


melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2016 um 11:46
Zitat von liezzyliezzy schrieb:den muselmanischen Himmel mit 72 Jungfrauen
Bin zwar ein Mann, habe mich aber schon immer gefragt, was daran erstrebenswert sein soll. Ich würde das eher als Ärgernis oder sogar als bedrohlich empfinden. Wer darauf scharf ist, muss schon sehr einfach gestrickt sein.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

05.03.2016 um 11:52
Zitat von poipoipoipoi schrieb:habe mich aber schon immer gefragt, was daran erstrebenswert sein soll
Zumal es ja auch männliche Jungfrauen gibt :D


melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2016 um 11:53
OT: was alle nicht wissen ist die 72 männlich sind...wer mag, bitte.

So, zum Jahrestag in Spich mache ich ein Bierchen auf und wurde auch freundlichst von Willi K kontaktiert...mit, natürlich, ein technischer Vorschlag samt Erklärung...
Fortsetzung folgt 😉


melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2016 um 11:55
@poipoi

Poipoi alte Socke, hier ging es nicht primär um die 72 Jungfrauen, sondern um den direkten Vergleich mit dem "christlichen Himmel".
Zitat von liezzyliezzy schrieb:eher den muselmanischen Himmel
... man beachte das kleine Wörtchen "eher" ... :D

Und mir sind 72 Jungfrauen definitiv lieber, als ein Heiligenschein.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.03.2016 um 11:57
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:um den direkten Vergleich mit dem "christlichen Himmel".
da würde ich auch nur ungerne hinwollen.


melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2016 um 11:57
Tja, @poipoi, ich bevorzuge auch ein wenig Erfahrung... man will ja nicht immer wieder von vorne anfangen... Aber ich kann schon verstehen, dass man(n) den gähnenden Nonnen lieber ein paar schnuckelige Mädels (so wohl die gängige männliche Phantasie) vorziehen würde... wobei... die Nonnen sollen ja auch jungfräulich sein...


melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2016 um 11:59
Meine 90-jährige Mutter sagt immer, "Leibliche Auferstehung? Mit DEM Körper? Na vielen Dank auch." :D


melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2016 um 15:56
Mal ein Filmtip zum Thema Altruismus...

https://commonsblog.wordpress.com/2016/03/05/die-revolution-des-selbstlosen/

lg jogi


melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2016 um 16:04
Zusammenfassung der arte Doku:
Selbstbezogenheit, Materialismus und Geldgier beherrschen unsere moderne Gesellschaft. Aber gehört es nicht vielleicht doch zur menschlichen Natur, selbstlos zu sein, also uneigennützig im Interesse von anderen zu handeln? Seit rund 20 Jahren widerlegen Forschungsergebnisse die These von einem universellen Egoismus. Psychologen, Neurowissenschaftler und Primatenforscher fanden heraus, dass sogenanntes prosoziales Verhalten wie Mitgefühl, Altruismus, Hilfsbereitschaft und die Fähigkeit zur Kooperation zu den fundamentalen Eigenschaften des Menschen zählen.
Schön, scheint in den Hintergrund zu treten bei Vereinsvorständen und dickbäuchigen Kraftwerksbetrügern.


melden

Auftriebskraftwerk

07.03.2016 um 18:30
Zur 2000sten Seite gab es wieder ein RW Video, Nr.20 - ich verlinke das nicht mehr, ist gesundheitsgefährdend.
Erwähnt sind @kasmichl (hey, wir arbeiten für Dich), @liezzy und der @Peter0167...ob das einen Ehre ist.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.03.2016 um 19:52
@Abahatschi
Vor lauter Vorfreude kann ich heute Nacht nicht schlafen. Allerdings: Wenn ich mir das Video anschaue, kann ich vermutlich 3 Nächte nicht mehr schlafen...

h**ps://www.youtube.com/watch?v=M7nPuPc0mAw

Hui, gleich auf der Startseite wird mein Wunsch nach einer 3-minütigen Kurzfassung präsentiert. Aber warum dauert das Video dann erst recht wieder knapp 8 Minuten und fängt bereits beim Start mit dem diffusen Zeichnungs- und Formelgeschwurbel an?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.03.2016 um 19:54
Tolle Einheitenakrobatik auf der Startseite rechts oben:

kg/m : kg/m = kW = kWh

*plemplem*


melden

Auftriebskraftwerk

07.03.2016 um 20:13
@kasmichl
Als dein treuer Diener habe ich mir erlaubt das Video zu kommentieren, falls er das löscht (gell RW Du liest hier) möchte ich die Perlen hier zu verewigen:
- bei 4:01 "Auch möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die Dreikammerzylindersäule ein Verdrängungsvolumen von 85 Liter hat aber Archimedes eine steigende Kraft von 1413 kg"
- "Der Forschung Auftrag, die Einschleusung zu reduzieren oder Gans verhindern"
Der arme Archimedes und die Gans sind da eingesperrt und müssen Säulen und Kammern bewegen...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.03.2016 um 20:16
@Abahatschi
Ich hoffe für den RW, dass er hohes Fieber hatte und selber nicht wusste, was seine Finger auf der Tastatur anrichten. Denn die andere Möglichkeit, dass das Alles tatsächlisch ernstgemeint ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


melden

Auftriebskraftwerk

07.03.2016 um 20:20
@kasmichl
Doch doch, nicht mal in dubio pro reo kann man das einem Mann der alle für doof erklärt verzeihen. Ich bin der festen Überzeugung dass er es nicht besser kann. Ich finde es aber toll wenn er diese Unterstützung bedingunglos bekommt, also meine Familie würde mich einsperren lassen und das sind keine Techniker.


Anzeige

melden