Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 10:14
Zitat von Umbrella2000Umbrella2000 schrieb:Funktioniert es nicht, dann WIESO NICHT?
Gehe auf Wolfgangs Seite, suche das Papier von Bruggmüller. Arbeite es durch, zeige es deinem Physik Wissenschaftler, und dann sagt ihr uns, an welcher Stelle dort falsch gerechnet wurde.
Es gibt haufenweise Belege, Berechnungen und Erklärungen, warum diese 150 Jahre alte Idee eines PM nicht funktioniert, von Seiten der KPPler gibt es NICHTS. Ausser manipulierte Geräte, die an das öffentliche Stromnetz angeschlossen sind.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 10:20
Betrüger bleiben Betrüger sind für ewig Betrüger! Vor allem bei Rosch und Gaia solange sie nichts null liefern kann man natürlich auch nicht zeigen und Beweisen das es Betrug ist. Dafür müsste ein KPP geliefert werden. Das wird dann sofort susgemessen und man wird sehen. BETRUG!


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 10:23
Wollen wir mal nicht so sein.

http://gaia.ws1.eu/files/Wirkungsgrad_eines_Auftriebskraftwerks_pb.pdf

Also @Umbrella2000
Wo ist der Fehler?


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 10:25
Hachja, ihr springt auch immer wieder über jedes Stöckchen, was man euch hinhält.
Nächste Runde...


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 10:55
Bevor das hier ausartet, ein kleiner Hinweis:

Man kann auch ohne Beleidigungen, Provokationen und ad hominem diskutieren.
Und das gilt auch für hoffnungsvolle Regenschirme. ;)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 11:00
Zitat von Umbrella2000Umbrella2000 schrieb:Dass Rosch AG und die anderen Herrschaften nicht dagegen klagen ( betrifft auch den ganen Mist was hier geschrieben wird) kann ich nachvollziehen, mir wäre die Zeit auch zu Schade.
Och, der halbgare Advokat von Rosch machte nicht den Eindruck keine Zeit zu haben, wenngleich in seinem Arbeitszeugnis vermutlich nur "war stets bemüht" stehen würde:
Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist G. und ich leite die Rechtsabteilung der Rosch Firmengruppe.
Da Sie Ihr (unserer Meinung nach) strafbares Verhalten auf einer anonymen Internetplattform begehen ist es dazu allerdings erforderlich, dass Sie Ihre Identität uns gegenüber offenlegen.
Sie brauchen dies nicht öffentlich hier im Forum zu tun, sondern können sich an mich unter meiner E-Mail Adresse rechtsabteilung@rosch.ag wenden.
Ich versichere Ihnen, von Ihren Angaben nur zwecks Erstattung einer Strafanzeige und den weiter erforderlichen Schritten Gebrauch - und Ihre Daten nicht öffentlich zugänglich zu machen.

Namentlich bekannte Vertreter der von Ihnen vertretenen Auffassung werden natürlich sofort zur Verantwortung gezogen, wir würden diese Abklärung jedoch gerne auch in Deutschland durchführen.



melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 11:10
Zitat von Umbrella2000Umbrella2000 schrieb:Herrschaften, ich habe mir auch die ganzen Videos angeschaut und eins ist klar, es ist kein Perpetuum mobile!
Das wird doch mit Energie gestartet und immer noch mit Energie versorgt! Wo bitte schön ist hier ein Perpetuum mobile?
Du hast dir die Videos anscheinend nur sehr oberflächlich angeschaut. In der Anlaufphase wird der Kompressor mit externer Energiezufuhr gestartet. Nachdem das Eimerkarussell dann zu laufen begonnen hat, wird diese externe Energiezufuhr abgeschaltet, und auf Selbstversorgung umgestellt. Das wurde immer wieder und mehrfach schriftlich, mündlich und in Videos so dargestellt. Nachdem nun keine externe Energie mehr zufliesst, erzeugt der durch das Eimerkarussell angetriebene Generator den Strom für den Kompressor und darüber hinaus liefert er nutzbare Energie im Verhältnis von ca. 1:4. Dieses Konzept entspricht exakt einem klassischen PM. Nachdem du Bruggmüller durch hast, erkläre mir, an welcher Stelle ich das Konzept falsch dargelegt habe, am besten mit Belegen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 11:14
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Kleine Notiz am Rande:
Es erschließt sich zwar der Sinn der Teilnahme für mich nicht ganz, denn außer einer Urkunde und einer Statue gibt es auf regionaler Ebene nix zu gewinnen. Erst auf internationaler Ebene gibt es einen relativ mickrigen Geldbetrag.

Naja, vielleicht hatten die zwei Personen aus dem Vorstand auch die Hoffnung, das Geschäft mit so einer Urkunde ein wenig anzukurbeln und völlig überteuerte Elektroheizungen an den Mann/die Frau zu bringen, falls sie wider Erwarten gewonnen hätten.

Aber bei der Bilanz ist ohnehin schon Hopfen und Malz verloren.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 11:20
@umbrella
Zitat von Umbrella2000Umbrella2000 schrieb:Wenn ich schon einen Wissenschaftler für Physik den Aufbau zeige und da kommt prumpt von ihm: " Klar es funktioniert, man muss nur wissen wie" dann mache ich mir schon Gedanken,leider war es auf einer Reise und keine Zeit hatte mir das erklären zu lassen :-(
Das würde mich ja jetzt mal interessieren, wo war der Wissenschaftler, welche Funktion hat er inne und was ist seine Ausbildung? Sich als "Wissenschaftler für Physik" bezeichnen kann jeder......


T4L

Wenn sie nur überteuerte Elektoheizungen verkloppen, ist ja in Ordnung. War das immer lupenrein oder haben sie damit auch schon mal beschissen, dass mehr rauskommt, als man reinsteckt?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 11:25
Zitat von SnaggleSnaggle schrieb:War das immer lupenrein
Jedenfalls haben sie auch dieses Fostac-Dingens verkloppt. Bewiesener Unsinn, der nur Geld kostet, aber nichts bringt. Von daher schon mal nicht lupenrein. Abgesehen von der Tatsache, dass heizen mit Strom die teuerste Variante ist, Wohnraum behaglich zu machen.

Ob sie den Fostac nocht immer anbieten, da musst du selber nachsehen, weiß ich jetzt nicht. Auch wenn es vielleicht auf der HP nicht mehr aufscheint, im Verkaufsgespräch kann der Scheixx noch immer verscherbelt werden.
Und es gibt mit Sicherheit genug Käufer, die darauf vertrauen, dass einem kein Mist angedreht wird und das Geld beim Fenster hinauswerfen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 11:32
@Snaggle:
Zitat von Umbrella2000Umbrella2000 schrieb:" Klar es funktioniert, man muss nur wissen wie"
Es kommt auch immer darauf an, wie man "funktionieren" definiert. Z.B. mit "Es bewegt sich, solange über eine (versteckte) Leitung Strom zugeführt wird" passt das schon. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 11:33
Ja, dass bei der T4L ein unfraglicher Betrug(sverdacht) vorliegt mit den Energieteilen ist klar. War nur interessehalber, ob sie auch bei der Infrarotheizung mal behauptet haben, dass mehr rauskommst als reingesteckt oder ob ich das mit dem Slimlife-Abzocker verwechsel, der da bescheißt oder bescheißen wollte.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 11:34
@Umbrella2000
Zitat von Umbrella2000Umbrella2000 schrieb:Wieso kann keiner von euch Kritiker erklären wieso es nicht funktioniert, die vorgeschlagenen Bücher zum lesen bringen mich nicht weiter.
Wurde hier mehrfach erklärt, wobei es nicht mal nötig ist. Man kann aus einer konstanten Kraft keine Energie immer weiter "abziehen", egal ob es eine gespanntes Gummiband ist, eine Feder, Magnetkraft oder Gravitation. Nimmt man sich da Energie raus, wandelt diese also um, ist am Ende das Gummiband und die Feder nicht mehr gespannt, oder etwas klebt am Magneten oder ist zu Boden gefallen. Beim Spannen des Seils, oder der Feder, beim Entfernen vom Magneten oder beim Heben in die Ausgangslage muss Energie aufgewendet werden, und zu zwar immer eine wenig mehr, als man zuvor gewonnen hat. Die Entropie wird immer dabei im Universum erhöht

Schulz.
Zitat von Umbrella2000Umbrella2000 schrieb:Besser wäre ihr beweist es ! Einer der das kann würde mir vollkommen reichen.
Wenn Dir wer sagt, das U-Boot ist dicht bis 5.000 m Tiefe, dann reicht Dir das solange bis wer das Gegenteil bewiesen hat? :D

Merke: Der Weg ist andersherum, wer was behauptet, hat zu belegen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 11:49
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Merke: Der Weg ist andersherum, wer was behauptet, hat zu belegen.
Wie ich schon schrieb, in der Hinsicht hat Rosch genau NICHTS zu bieten. Man erinnere sich an die peinliche Nummer mit dem aus dem Netz kopierten, miserabel übersetzten, russischen Papier, das zudem absolut nichts mit dem KPP zu tun hatte. Und bei dem sich DDD nicht entblödete, es mit stolz geschwellter Brust zu präsentieren, um sich vor laufender Kamera sagen lassen zu müssen, dass das einfach nur Mist ist.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 11:51
Ich habe das mit googlen und jeder zweite Buchstabe nich verstanden...was soll das sein?
ubel2000 oder rgncim2000?
Was für einen Firmennamen?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 11:54
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Was für einen Firmennamen?
Psst, Firmennamen darf man nicht nennen.

*Volkwagen*

Kriege ich jetzt Ärger?


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 12:05
@poipoi
Ach Du S* !
Du wirst aus dem Leben gemacht - für mich als Troll super, jetzt kann ich noch von einem Geld verlagen.

AuKW gäht ned...mei mei o mei


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 12:08
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich habe das mit googlen und jeder zweite Buchstabe nich verstanden...
Natürlich nicht - wir gehören doch alle zu letztgenannten:
Zitat von Umbrella2000Umbrella2000 schrieb:Die Klugen finden es bei google, die anderen nicht.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 12:45
Hallo zusammen,

ich trau meinen Augen nicht......mit großem Interesse gerade den Thread gelesen.

Selbst betroffen und lange versucht es zu verdrängen. H.Baron Vater von Sabine der Geschäftsführerin dieser KPP GmbH ist Konzeptionär der DOBA Immobilien Fonds von A. Doblinger, alles zusammen mittlerweile platt. Viele tausend Anleger haben Geld, Existenz und Ihre Altersversorgung verloren. Mehrere 100 Millionen Euro sind hier kaputt gemacht worden. Ein Teil davon kompensiert durch den Fiskus. Ich bin selbst auf den Gesellschafterversammlungen gewesen wo ältere Herrschaften erfolgreiche Unternehmer und Wirtschafter unter Tränen und völlig am Ende sich anhören mussten das sie von Altersarmut betroffen sein werden.

Aber das war noch nicht genug. ....... gemeinsam mit S....Schuh .....H.....Hiller....B......Baron wurde die SHB innovativve Fondskonzepte geschaffen um Kleinsparer und große Investoren zusammen zu bringen. Die Kruks an der Idee war die folgende!. Ich kaufe eine Immobilie und sage ich kaufe die nächsten 12 Jahre noch 2 oder 3 weitere Immobilien. Alle so um die 50+ Millionen rum jedes Objekt. Die satten ca. 30% GEBÜHREN für die Initiatoren, die ja zuerst angespart werden müssen, berechnen sich aber von vorne herein auf ALLE Immobilien, nicht nur auf die erste Immobilie. Zum Kauf der weiteren Objekte ist es nie gekommen. Mehrere Milliarden an Anleger Gelder wurden eingesammelt und ALLE haben Ihr Geld verloren.

Was aber interessant ist, die Herren wurden von der Staatsanwaltschaft nicht behelligt, die meisten Anleger WISSEN es noch gar nicht das ihr Geld weg ist, weil sie immer noch ansparen jeden Monat Geld überweisen in der Hoffnung das es mal was wird und daraus eine Rente bezahlt wird. Das ist absolut unglaublich. Originalton eines Ermittlungsbeamten der Kriminalpolizei, mit dem ich selbst gesprochen hatte. "Wenn nicht mehrere hundert oder sogar tausend Anzeigen eingehen, lohnt sich der Aufwand nicht zu ermitteln und so eine Sache zu verfolgen, dazu sind die Beteiligten zu clever und vor allem zu reich." Da die Anleger es nicht wissen, gehen auch keine Anzeige ein. Ich weiss das hört sich unglaublich an, aber genau das war der Text.

Lange Vorrede.... erkennt irgend jemand irgendwelche Parallelen? ....würde mich nicht wundern.

selbst wenn wir spaßeshalber davon ausgehen, das dieses AuKW tatsächlich funktionieren "SOLLTE" dann ist Horst Baron derjenige der ganz sicher dazu beitragen wird das dies Sache schief gehen wird. ER WEISS AUCH WIE DAS GEHT! Ein begnadeter Verkäufer, dem ATU Gründer Peter Unger hat er knapp 10 Mio. € aus dem Kreuz geleiert für die Firma SHB. Er kann alles jedem verkaufen. Das ist seine große Stärke.

Die Ironie an der Sache ist, das H.B. in seiner Karriere selbst einen Haufen Geld verdient hat, alleine bei der Doba rund 30 Millionen DM hat er heute bzw. vor ein paar Jahren NICHTS mehr. Vermutlich jedenfalls. Beim Versuch der Selbstzerfleischung mit Schuh und Hiller ist er leider untergegangen. Falsche eidesstattliche Versicherung etc. etc.

Und jetzt macht er "Auftriebskraftwerke".....ich krieg mich nicht mehr ein, wirklich!

In der Geschäftsführung der KPP befindet sich auch ein Gerhard Köpf....."wer" ist das? Was für eine Rolle spielt der?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 12:51
Zitat von plusspluss schrieb:wir gehören doch alle zu letztgenannten
Außer mir:

Meaning
MRLA Mental Retardation Local Authority (Texas)


Anzeige

melden