Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

10.07.2016 um 20:06
@Ottifant:
Zitat von OttifantOttifant schrieb:kann ich nicht sagen da ich diese Herrschaften nicht persönlich kenne.
Die Schneiders kamen hier schon öfter auf Bildern und Videos vor, z.B. hier sind sie ganz gut zu sehen. Sie müssten, falls sie da waren, eigentlich zu den Promi-Gästen gezählt haben.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

10.07.2016 um 20:14
@uatu
wenn ich das Video vorher gesehen hätte und extra aufgepasst hätte, könnte ich vielleicht eine verbindliche Aussage treffen können, aber so leider nicht. Irgendwie extra begrüsst oder vorgestellt wurden sie nicht.
Es wurde am Anfang durch Handheben festgestellt, aus welchen Ländern die Anwesenden gekommen waren. Einige Deutsche und auch Schweizer waren da. Die Mehrheit aber aus Niederösterreich, oh Schande über meine Landsleute.


melden

Auftriebskraftwerk

10.07.2016 um 20:43
Die aufgrund der GAIA Forschung eingesetzten Spezialberührungsfreiensuperhightech Ventile sind nix anderes als Festo 3/2 Wegeventile mit Rolltaster..


melden

Auftriebskraftwerk

10.07.2016 um 20:47
NOCHMALS Herr C.B. aktueller denn je folgendes Fachbuch:


herthttps://www.ravensburger.de/shop/grosse-marken/wieso-weshalb-warum/experimentieren-und-entdecken-33302/index.html


melden

Auftriebskraftwerk

10.07.2016 um 20:57
@Db1: Zur Fortbildung hat er keine Zeit. Er muss erst die Welt retten, neuerdings -- wie wir erfahren haben -- mit Energie aus fallendem Wasser, das anschliessend "nur" wieder nach oben gepumpt werden muss ...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

10.07.2016 um 21:04
Er muss erst die Welt retten, neuerdings mit Energie aus fallendem Wasser
C.B. sollte vielleicht mal versuchen den Tipp seines Kollegen R.R. zu beherzigen :D

Youtube: RR: Kopf gebrauchen
RR: Kopf gebrauchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2016 um 00:40
Ein bereits seit längerer Zeit bekannter Vertriebspartner von Rosch ist die österreichische sekra GmbH. Auf deren Webseite finden sich die folgenden Dokumente zum Thema Auftriebskraftwerk (das "autakre" ist ein Fehler seitens sekra):

http://www.sekra.at/images/sekra/autakre_energie/Energie-Flyer.pdf (Archiv-Version vom 25.02.2017)
http://www.sekra.at/images/sekra/autakre_energie/Bestellformular.pdf (Archiv-Version vom 26.02.2017)


2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

11.07.2016 um 00:45
@uatu
30.000 Euro?

Da bestelle ich doch lieber beim Heiko in Magedeburg, bei dem ist die Anlage schlüsselfertig inklusive Wechselrichter und kostet außerdem nur 25.000 + Ust und inklusive Einweisung durch den Chef persönlich.

http://www.isd.immobilien/gravitationskraftwerk-fakten (Archiv-Version vom 16.06.2016)


melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2016 um 01:04
@AuKW: Hallo Heiko, was machst Du jetzt eigentlich, nachdem GAIA mit dem AuKW faktisch gescheitert ist? Steigst Du auf Rosch's 60-kW-Boliden um (so als Nachbarschafts-Projekt), oder wartest Du auf Christoph B.'s Fallendes-Wasser-Kraftwerk? Die Möglichkeit, dass Du inzwischen die Wahrheit erkannt haben könntest, muss ich ja wohl nicht in Betracht ziehen ...


1x zitiert2x verlinktmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

11.07.2016 um 01:08
Zitat von uatuuatu schrieb:Die Möglichkeit, dass Du inzwischen die Wahrheit erkannt haben könntest, muss ich ja wohl nicht in Betracht ziehen ...
Die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit:

Youtube: Damals...als die Welt für GAIA noch in Ordnung war
Damals...als die Welt für GAIA noch in Ordnung war
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2016 um 01:12
@pluss
Deine Videos sind immer wieder schön anzuschauen :)


melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2016 um 02:41
Eins muss man Christoph B. zugute halten: Ein Fallendes-Wasser-Kraftwerk wird bei qualitativ vergleichbarer Konstruktion deutlich weniger Verluste produzieren als ein Auftriebskraftwerk. Dumm ist nur, dass der Wirkungsgrad trotzdem immer und unter allen Umständen weit unter 100% bleiben wird ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.07.2016 um 06:05
@uatu
Zitat von uatuuatu schrieb:Eins muss man Christoph B. zugute halten: Ein Fallendes-Wasser-Kraftwerk wird bei qualitativ vergleichbarer Konstruktion deutlich weniger Verluste produzieren als ein Auftriebskraftwerk.
Na ja, der Knackpunkt ist wohl das Wiederhochpumpen des Wassers. Möglicherweise will er ja die dazu notwendige Energie mit 'nem AuKW erzeugen. >;o)


melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2016 um 06:52
@HIP26727 : :)

Vielleicht sollte dem CB dieses mal jemand sagen dass seine Idee nicht neu ist.
Etwas Literaturrecherche könnte ihm viel Arbeit ersparen.


melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2016 um 07:11
Spasseshalber möchte ich aus dem immer noch downloadbaren Bestellformular zitieren:
Die Betriebs- und Leistungsfähigkeit wird seitens GAIA garantiert.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.07.2016 um 07:15
Wow ... fallendes Wasser ist gar nicht mal sooooo verkehrt, da hatte C.B. genau die richtige Idee :D

Bei fallendem Wasser haben Impuls und Beschleunigung den gleichen Vektor, d.h. sie addieren sich expotentiell, was sich super gut auf den OU-Faktor auswirkt.. Beim alten Blubberle musste DDD noch die Beschleunigung verbieten, da sie sonst die kollineare Orthogonalität des Nullvektors in Bezug zur diametraler Relation des Impulses komplett axial polarisiert hätte.

Ich bin schon total auf die neuen OU-Werte gespannt, denn nach der hamiltonschen Mechanik sollten die Impulskoordinaten im euklidischen Phasenraum sogar eine harmonisierende Wirkung auf das skalare Energiefeld der magnetischen Feldkonstanten haben.

Gut für Gaia, dass C.B. in Vektoranalysis aufgepasst hat ... :D


melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2016 um 07:53
Wolfgang hat noch ein nettes Bild zu Ottifants Bericht hinzugefügt :)
http://gaia.ws1.eu/chronik-100.php


melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2016 um 11:21
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Spasseshalber möchte ich aus dem immer noch downloadbaren Bestellformular zitieren:
Die Betriebs- und Leistungsfähigkeit wird seitens GAIA garantiert.


Kleine, aber feine Unterschiede beim den Bestellformularen: :)

GAIA: Die Betriebs- und Leistungsfähigkeit wird seitens GAIA garantiert.

H.E.: Das Auftriebskraftwerk funktioniert und das Unternehmen Rosch garantiert die Betriebs- und Leistungsfähigkeit der Anlage (siehe Bestellformular).
Im Bestellformular: Die Betriebs- und Leistungsfähigkeit wird seitens der GAIA Vertragspartner (ROSCH) garantiert.

sekra: Die Betriebs- und Leistungsfähigkeit wird seitens der Firma ROSCH garantiert.


melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2016 um 11:43
"Ich garantiere ihnen, dass ich dafür garantiert keine Garantie übernehmen werde!"


melden

Auftriebskraftwerk

11.07.2016 um 11:46
Der Kaiser hat eine neue Krawatte erhalten:
http://gaia.ws1.eu/chronik-101.php :)


Anzeige

4x verlinktmelden