Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 12:57
@Balthasar70
Wir haben doch unseren privat Journalist ;)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 12:59
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Das Ergebnis ist, das es im Hause Rosch funktioniert und bei uns nicht funktioniert.
Mit anderen Worten, den Gaiern ist bekannt, dass es NICHT funktioniert, und dennoch wird auf deren Seite das Blubberle sowie entsprechende Workshops nach wie vor angepriesen. Das nenne ich mal Altruismus pur ... :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 13:04
Vielleicht bieten die Kläger dem Richter ja eine Ortbesichtigung an einem der vielen weltweit verkauften und in Betrieb befindlichen Auftriebsraftwerke an :D


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 13:08
Ob wohl das Vorstrafenregister der Kläger ein Rolle spielen wird?


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 13:24
@poipoi  
Ich hoffe, der Gutachter sagt irgendwann sinngemäß auch mal, dass ein Auftriebskraftwerk, so wie dargestellt, in unserem Universum grundsätzlich, prinzipiell und unter gar keinen wie auch immer gearteten Umständen funktionieren kann.
Wohl noch nie etwas von alternativen Fakten gehört, hächhh?


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 13:26
Wurde von den Gaiern das rückstandslose Verschwinden einer Summe von 750.000 € erwähnt?


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 14:53
So, kasmichl und dblickstrudel sind wieder anwesend, Verhandlung scheint vorbei zu sein.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 14:56
Oder nur Kaffeepause?


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 14:58
Nach Befragung aller fünf Zeugen (RR, HB, CB, DrDD, HUG) um14:30 Uhr Ende der heutigen Verhandlung. Vertagung auf 4. April 2017 um 10 Uhr.

Bis dahin wird Gutachten erstellt, das sich aus technischer Sicht mit den sechs Punkten der Privatklage beschäftigen wird. Keine technische Untersuchung in Spich, zumindest war keine Rede davon.

Details folgen abends.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 15:03
Genau wie ich mir dachte (Tschuldigung, musste sein ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 15:03
Seltsamer Prozess, wo die Kläger ins Kreuzverhör genommenen werden. :) 


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 15:04
Klingt spannend, @dblickstrudel @kasmichl

Bin gespannt was Ihr und Wolfgang so zu berichten habt.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 15:05
Jedenfalls hatte Wolfgang die Lacher auf seiner Seite (und gelacht  wurde nicht nur von den allmys). 


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 15:06
@dblickstrudel
@kasmichl
Ich bin ja so gespannt auf Euren, ausführlichen und baldigen Bericht.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 15:07
Genau wie ich mir dachte
Nein, du schriebst von Vergleich. Ist ja noch nicht zu Ende, die Bande hat nur noch etwas Zeit geschunden.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 15:18
Übrigens hat sich der Klägeranwalt + DrDD nachmittags in der Verhandlung aufs Heftigste beschwert, dass ALLES was irgendwie gesagt oder hergezeigt wird, 5 Minuten später im Internet zu lesen sei.

Keine Ahnung, was die damit meinen :) :) :)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 15:24
Ist doch verständlich, wenn ein ehemaliger Kunde vor Gericht die Nichtfunktion des Blubberle bestätigt, ist das nix, was die Betrügerbande gern im Internet lesen möchte.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 15:25
Das ist ja nun etwas übertrieben.. Aber selbst wenn, ist das ja nicht verboten.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 15:32
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Übrigens hat sich der Klägeranwalt + DrDD nachmittags in der Verhandlung aufs Heftigste beschwert, dass ALLES was irgendwie gesagt oder hergezeigt wird, 5 Minuten später im Internet zu lesen sei.
Was jammer die Möchtegern-Nobelpreisanwärter denn, haben sie vergessen das sie es waren die Klage erhoben haben, was einer Selbstanzeige ja schon recht nahe kommt.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 15:36
@pluss
Kleine Korrektur: Wichtig war DDD immer nur die "Milliarde, die er gerne aufs Konto gepackt" haben will. Der Nobelpreis war selbst ihm zu unrealistisch.


Anzeige

melden