Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:55
Zitat von Lupo1954Lupo1954 schrieb:Nun gut, hier ist sich jeder außer Jogi 100% sicher, dass das Auftriebskraftwerk nicht funktioniert.
Nö!!! Der Poet schließt quantenmechanische Effekte auch nicht aus...

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:58
Schließ ich auch nicht aus - allerdings wenn, dann nur im nanoWatt-Bereich :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 23:00
Zitat von kruzikruzi schrieb:springt euch doch nicht so an die Gurgel
....ich bin gerade sowas von "gemäßigt", was glaubst du, wie es aussieht, wenn ich jemanden an die Gurgel gehe :)

Einige haben es ja schon angedeutet, und ich verstehe es auch nicht, wie jemand, der im RL offenbar gut zurecht kommt, nach Feierabend so eine 180° Wende hinlegen kann. Das erinnert schon irgendwie an Dr. Jekyll und Mr. Hyde :)


melden
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 23:01
Lieber @Rho-ny-theta, nicht ins "AuKW", meinetwegen ins "Sprudeldings" oder "AuA"(Auftriebsapparat, mein Vorschlag, wie gepostet). Ich weigere mich das sog. AuKW ein Kraftwerk zu nennen! Ein echtes Kraftwerk produziert Energie, das AuA vernichtet/schichtet um. Darum. Amen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 23:02
Zitat von kruzikruzi schrieb:Ein echtes Kraftwerk produziert Energie
...es wandelt um!


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 23:02
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Schließ ich auch nicht aus - allerdings wenn, dann nur im nanoWatt-Bereich :)
Jep, aber das ergibt keinen Wirkungsgrad an "übersehene Technik/Physik" im Bereich von 6-30fachem Wirkungsgrad des eingesetzten Materials.


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 23:03
@all

vielleicht muss ich mich doch noch mal wiederholen:
"Ich sehe meine Rolle überhaupt nicht darin, keulenschwingend vor Gaia oder Rosch zu warnen - das ist euer Job in diesem Spiel, sondern euch, wie ein gänzlich unbeteiligter neutraler Journalist, mit Informationen zu versorgen, die ihr sonst nicht hättet. Mit meiner Rolle in diesem Spiel wäre es gerade zu dooof bis tödlich, massiv eine Position zu vertreten.

Vielleicht kennt der Eine oder die Andere die Besprechungstaktik Bad Boy - Good Boy."
Offensichtlich ist Bad Boy - Good Boy nicht allgemein bekannt und ihr könnt damit nichts anfangen.

Da geht es immer darum, dass es Leute geben muss, die mit dem Gegenüber freundlich kommunizieren, auch um eine Kommunikation überhaupt aufrecht zu erhalten - nur durch Kommunikation bekommt man Informationen von der anderen Seite.

Und es muss Leute geben, die rigoros die eigenen Interessen vertreten.

In diesem thread sehe ich außer den kurzfristigen Besuchen von Rosch Mitarbeitern (nur teilweise good boy) und mir keinen Einzigen, der per good boy bereit ist, die Kommunikation zu pflegen - weder mit Gaia noch mit Rosch.

Aber hallo, wenn ich dir ins Gesicht sage, dass du das größte Arschloch aller Zeiten bist und der Superbetrüger überhaupt, wölltest du mit mir überhaupt noch reden ??? - Du würdest mich mit dem Arsch nicht mehr ansehen wollen.

jogi


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 23:03
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Nö!!! Der Poet schließt quantenmechanische Effekte auch nicht aus...
Quatsch, hast wieder mal nicht richtig verstanden, was ich schrieb. Muss aber auch nicht endlos diskutiert werden, entschuldige Dich lieber mal bei Jogi für Deine Unterstellung, die war ja nachweislich falsch. Hier kannst Du mal ansetzen:
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:@liezzy

Die Entschuldigung ist jetzt wohl fällig, ja.
Macht mehr Sinn, als nun gegen mich zu schießen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 23:05
@jogi54, offensichtlich scheinst du unangenehme Fragen, und meine grundsätzlich, nicht zu beantworten. Ich versuche es trotzdem noch ein Letztes mal:
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Wenn ich mal die Technik außen vor lasse, verhält sich Rosch kaufmännisch/vertraglich gegenüber Gaia professionell
Ist dir der Inhalt des Vertrages bekannt, oder woher stammt diese Einschätzung?


melden
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 23:05
@Peter0167
kruzi schrieb:
Ein echtes Kraftwerk produziert Energie


...es wandelt um!
Stimmt! Natürlich!
Wenn wir es genau nehmen wollen - und das wollen wir.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 23:07
@jogi54
Ich glaube die Rolle good boy kannst getrost vergessen, daher kannst Dich langsam den Fragen bzw. den Antworten widmen.

Und die Platte "ich glaube an das AuKW zum Schein" kannst auch weglassen, Du hast angezahlt!

Du wolltest her? Hier wollen die Mitglieder deine Infos.


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 23:08
Zitat von kruzikruzi schrieb:Wenn wir es genau nehmen wollen - und das wollen wir.
Jep. Übrigens habe ich auch Bauchschmerzen, wenn ich den Begriff Auftriebskraftwerk höre. Das könnte sogar das Unwort 2015 werden.... :)

Ich bevorzuge Blubberkasten.


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 23:09
@Peter0167

Nimm doch LEER.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 23:09
@pluss
Zitat von plusspluss schrieb:Ist dir der Inhalt des Vertrages bekannt, oder woher stammt diese Einschätzung?
Soweit mir bekannt, hatte er das in anderen Forum mal genau erklärt, warum er es so sieht. Die Verträge sind sicher nicht bekannt, er hat es aber auch als seine Meinung kenntlich gemacht. Und ich finde auch einiges seltsam was er schreibt, und, auch bei anderen und was ich schreibe, finden sicher auch ein paar seltsam, lasst uns doch einfach sachlich bleiben und anderen ihre Meinung, ein wenig mehr Toleranz kann dem Klima hier im Thread sicher nicht groß schaden, oder?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 23:10
@liezzy

wenn es denn sein muss - OT

Dann werde ich dir eine qualifizierte Frage stellen:

woran erkennt man bei einem Trommelkessel, dass man eine TOC Verunreinigung im Speisewasser hat - ohne eine TOC Messung zu haben. Die üblichen pH und Leitfähigkeitsmessungen sind natürlich vorhanden.

Ich erwarte eine Antwort einschließlich Begründung

viel Spass beim suchen im Net, du wirst sehr wahrscheinlich nichts finden

OT aus

lg jogi


1x zitiertmelden
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 23:10
Hallo @jogi54
ich wäre auch interessiert an deinen Antworten!


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 23:12
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Nimm doch LEER.
Ist das homöopathisch?

....ich sag lieber 3x hintereinander Blubberkasten, Blubberkasten, Blubberkasten ...und schon gehts mir besser.


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 23:12
@Peter0167

Luftblasen-Energieeffizienzreduzierer


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 23:13
@kruzi
@Peter0167

Fischpaternoster, Behälterkarussell, Rostgenerator, Glaubenssäule...


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 23:13
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Soweit mir bekannt, hatte er das in anderen Forum mal genau erklärt
Sorry @nocheinPoet, bist du jogis Mami, oder darf er selbst Antworten?


Anzeige

melden