Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 15:08
Mist, meine Bildübertragung ist sehr schlecht ....

bildstoerung1

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 15:08
@Balthasar70

Machen die da gerade Raucherpause....oder sind das die Arbeiter aus der Montagehalle?

....ähhhh Quatsch, ich wollte fragen, ob unsere Wettercam gerade Nebel meldet...


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 15:09
@delta.m
Der Gitterzaun außen ist aber ganz gut erkennbar.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 15:10
@Peter0167 sieht auch bei @delta.m danach aus, die mail von Jo.... äh.... Schneemann muss ich erst entschlüsseln lassen...


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 15:15
*staun* 7 MW also doch 7MW *staun*


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 15:16
Leute, vielleicht sollten wir etwas Rücksicht auf Deschain nehmen, er muß den ganzen Mist nachher wieder raus nehmen...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 15:41
@Peter0167

Ich denke ja garnicht dran. Heute wird ja eh nix sinnvolles kommen, mit Berichten ist vermutlich erst am WE zu rechnen.

@pluss

Warum man anfahren muss, um das Dokument zu besichtigen: Weil Rosch das Dokument nicht aus der Hand geben will, es könnte ja jemand anfangen, es detailliert zu lesen - was in maximal 3 Stunden nicht zu schaffen sein dürfte.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 15:50
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:es könnte ja jemand anfangen, es detailliert zu lesen - was in maximal 3 Stunden nicht zu schaffen sein dürfte.
Und dann kommen noch weitere Stunden dazu um den Inhalt zu verstehen.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 15:51
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Leute, vielleicht sollten wir etwas Rücksicht auf Deschain nehmen, er muß den ganzen Mist nachher wieder raus nehmen...
...gott was bist Du abgebrüht...


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 15:52
@Beobachter999

Das meinte ich ja mit "detailliert lesen". Alles, was über evtl. leichtere quadratische Terme an Berechnungen vorliegt, kann z.B. der Normalbürger nicht im Kopf nachrechnen, dass Notizen oder Fotos gemacht werden dürfen, ist unwahrscheinlich. Folglich muss man größere Mathe-Abschnitte dann effektiv glauben.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 15:57
Ob der TÜV-Bericht auch in die Analen der Geschichte eingehen wird.
Oder werden die OU-Jünger sich den Bericht anal einführen?


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 15:58
Unsere Aufforderung:
Vertraut auf den unabhängigen und unlimitierten Zugang zu eigenem Strom durch diese Technologie.
Mehr noch, damit wir dieses Projekt zügig weiter bringen, brauchen wir nicht nur Euer Vertrauen, sondern auch Eure aktive Unterstützung. Denn nur gemeinsam ist es möglich, den Gegnern die Stirn zu bieten. Wir haben GAIA gegründet, weil wir Pioniere auf einem Weg in eine unabhängigere Zeit sind. Also sollten wir uns auch gegen eine Handvoll Gegner behaupten können und die mittlerweile bewiesene Technologie in die Welt boxen.
Je öfter ich das lese, desto größer wird mein Wunsch, ein Auftriebskraftwerk bei Gaia zu bestellen.
Leute, vielleicht ist ja doch was dran?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 16:02
shut-up-and-take-my-money


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 16:03
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Je öfter ich das lese, desto größer wird mein Wunsch, ein Auftriebskraftwerk bei Gaia zu bestellen.
Leute, vielleicht ist ja doch was dran?
Ja, da muss was dran sein. Ich will auch mithelfen "diese bewiesene Technologie in
die Welt zu boxen".


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 16:04
Hört ihr auch was ich höre?

Ich glaub sie beten gerade.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 16:07
Ihr könnt den Thread natürlich auch selber kaputtspammen, solange Jogi und Co nicht da sind, ganz wie es euch beliebt. Wenn das noch lange so weitergeht, wandert er in UH.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 16:33
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:wandert er in UH
Untersuchungshaft?


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 16:34
@kasmichl

Schlimmer......Unterhaltung!


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 16:34
@kasmichl

Schlimmer - die Unterhaltungsrubrik.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 16:35
*grusel* Mir läuft es ganz kalt über den Buckel.


Anzeige

melden