Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist ein Erwachsener stärker als ein Jugendlicher?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alt Vs Jung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist ein Erwachsener stärker als ein Jugendlicher?

05.11.2014 um 21:38
Zitat von lukas17lukas17 schrieb:Hey ich habe einfach eine kurze Frage auf die ich keine Antwort bei Google gefunden habe.
Zitat von lukas17lukas17 schrieb:Meine Frage ist jetzt, bin ich einfach zu untrainiert, oder liegt es am Alter, dass mein Vater stärker ist?
Je öfter ich mir den Eingangsbeitrag durchlese, desto mehr bin ich geneigt, eine Gegenfrage zu stellen. Hast du ernsthaft gegoogelt, ob du zu untrainiert bist?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist ein Erwachsener stärker als ein Jugendlicher?

05.11.2014 um 21:42
Mein Bruder ist jetzt 43 und kräftig wie nie, trotz nicht sonderlich effektiven Training.


melden

Ist ein Erwachsener stärker als ein Jugendlicher?

05.11.2014 um 22:31
@Berlin47 lustig wenn du das erwähnst, déja vu
Ein Phänomen ist ebenfalls mein älterer Bruder; er ist in keinem Verein, macht absolut keinen Sport. Mit 18 in die Rekrutenschule und er bekam einen Pokal für den besten Rekrut. Den Hindernislauf hat er als schnellster absolviert und auch allgemein war er im Sport dort gut dabei. Auf der Arbeit tut er nichts Körperliches; er arbeiet heute als Informatiker an der Uni, davor war er Student.

Heute ist er 43 Jahre alt, raucht macht wie sein Leben zuvor überhaupt kein Sport, aber hat mehr Kraft als manch anderer. Steckt wohl in den Genen^^


melden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein Erwachsener stärker als ein Jugendlicher?

06.11.2014 um 12:28
Danke für die vielen ernst gemeinten und weniger ernst gemeinten Antworten haben mir echt geholfen :)

@Peter0167 du schreibst:
...ehrlich gesagt finde ich es bedenklich, welche Ziele man sich heutzutage als Text setzt. Schnapp dir besser ein Physikbuch, und lies ein wenig....
Danach schreibst du:
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Je öfter ich mir den Eingangsbeitrag durchlese, desto mehr bin ich geneigt, eine Gegenfrage zu stellen. Hast du ernsthaft gegoogelt, ob du zu untrainiert bist?
Erstmal Respekt an deine analytischen Fähigkeiten, dass dir auch nach mehrmaligen durchlesen nicht aufgefallen ist, dass ich geschrieben habe, dass ich 19 bin .
Und nein, ich habe nicht gegoogelt, ob ich untrainiert bin, sondern ob ein Erwachsener stärker als ein Jugendlicher ist.

Als Antwort habe ich jetzt glaube ich für mich selbst gefunden, dass mein Vater einfach eine höhere Schnellkraftausdauer besitzt. Wenn es jetzt zum Beispiel um längere Belastungen geht, hat er keine Chance.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: