Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfrieren und in der Zukunft auftauen lassen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einfrieren Zukunft Auftauen Überleben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfrieren und in der Zukunft auftauen lassen

03.03.2015 um 15:36
wenn das ganze so einfach funktionieren würde könnte man ja auch einfach das Hirn eines Menschen nehmen und in einen anderen Körper transplantieren.
Diesen Wiederbeleben (banal gesagt - wieder starten) und voila - altes Hirn + Gedanken, neuer Körper.
(ich gehe davon aus irgendwelche Verrückten haben das bestimmt schon versucht)

wie @davros bereits schreibt, da gibt es zuviele Ungereimtheiten und ich kann es mir nicht vorstellen.
Dennoch gilt, abwarten , Tee trinken ;)

Anzeige
melden

Einfrieren und in der Zukunft auftauen lassen

03.03.2015 um 15:40
@davros

Ist das der Beginn einer Zombie Apokalypse? :X :o:

Spaß bei Seite, da die Erinnerungen mit den Nervenbahnen gespeichert werden, kann es durchaus sein das man noch Erinnerungen hat, sofern die nerven Bahnen noch intakt sind und das Gehirn das noch entziffern kann.


melden

Einfrieren und in der Zukunft auftauen lassen

03.03.2015 um 18:02
@Frankstar Da ist ein Arzt dabei einen Kopf auf den Körper eines anderen Menschen zu transplantieren, jedenfalls will er es versuchen.


melden

Einfrieren und in der Zukunft auftauen lassen

03.03.2015 um 18:43
@taren
diese versuche gab es bereits in russland.
Gab sogar mal ein Video mit einem Hunde Kopf - welchen man ohne Körper am leben hielt.
frag mich nun nicht um die quelle - das finde ich nie wieder.

Edit:
Doch gefunden
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Einfrieren und in der Zukunft auftauen lassen

03.03.2015 um 18:54
Ich möchte ehrlich nicht wissen was in so manchem dunklen Keller im Namen der Wissenschaft passiert...


melden

Einfrieren und in der Zukunft auftauen lassen

03.03.2015 um 20:00
@Frankstar

Alter wie Krank ist das Video denn?! :o:
Ist bekannt wie lange der Hundekopf ohne Körper überleben konnte?


melden

Einfrieren und in der Zukunft auftauen lassen

03.03.2015 um 20:14
Das mit Walt Disney ist nur ein Gerücht!

Wikipedia: Walt Disney#Letzte T.C3.A4tigkeiten
Am 15. Dezember 1966 starb Walt Disney nach einer Operation an Lungenkrebs. Er ruht auf dem Forest Lawn Memorial Park in Glendale, Kalifornien.
...
Nach seinem Tod kam das Gerücht auf, Walt Disney habe sich kryonisch einfrieren lassen. Wann und von wem genau dieses Gerücht in Umlauf gebracht wurde, ist unbekannt. Dass sich dieses Gerücht jedoch überhaupt verbreiten konnte und nicht direkt als Unsinn abgetan wurde, wird zum einen dem Mangel an Informationen über Disneys Beisetzung und zum anderen dessen Ruf als technischer Innovator zugeschrieben.
...es scheint sich wohl hartnäckig zu halten!


melden

Einfrieren und in der Zukunft auftauen lassen

03.03.2015 um 20:24
@Frankstar


wtf...schlecht gemachter Horrofilm würd ich sagen^^ Ja das Video kenn ich auch! Soll wohl n Fake sein.
hab glaub ich auch mal das komplette gesehn, da wird gezeigt das der Kopf wieder angenäht wird, und der Hund wieder quicklebendig weiterlebt.

^^ Dazu kann man nur sagen ein wahres Walt-Disney Ende!
Konnten die Russen damals auch schon.

natüprlich medizinisch völlig unmöäglich! Vor allem 1940....
Keine Diskussion und keine Frage! *hust*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: