Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zeitmaschiene & zeitreisende

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zeitmaschiene & zeitreisende

19.04.2005 um 14:37
Brauch ich nicht Suchen denn die Masse bleibt gleich die frage ist bei so einer Sache dann in wie hat sich die Materie verändert und stellt sich dar.

Zeitreisen wäre insoweit möglich das man (wie oben beschrieben) jedes
noch so kleines Bestandteil an dem Platz bringt wo es vor zB. zwei Tagen war
damit hätte man dann die Zeit zurückgesetzt ... nur das es einen hacken hat.
Um es korrekt zu machen müsste man alles was das zurücksetzen beeinflusst
verändern ... somit kommt man ganz schnell auf das ganze Universum und
diese Energie bringt wohl keiner auf ...

Nun dennoch besteht ja die Möglichkeit der Theorien der Mehrdimensionalen
Veränderung einer "Zeitlinie" (bitte nicht wörtlich nehmen). Somit gäbe es für jede Situation, jede noch so erdenkliche Variante ein eigenes nebeneinander existierendes Universum. (Geht bestimmt über unseren Verstand und unser
Verständnis hinaus) ... dann wäre aber auch nur eine abrufbare Variante der Gegenwart möglich ...

Egal wie man es nimmt man kommt nicht dahin wo man möchte "in die
Vergangenheit" ...

Rechtschreibfehler dienen der Allgemeinen Belustigung, und dürfen behalten werden !

Anzeige
melden

zeitmaschiene & zeitreisende

19.04.2005 um 17:01
mitwoch also morgen kommt eine dokumentaton der bbc auf XXP um 21.00 wens interesiert

→→→→→→→→→→→→→→→←→→→→→→→→



melden

zeitmaschiene & zeitreisende

19.04.2005 um 18:41
@kairi: das war in eienem pm breicht, habe ich auch gelesen und ich habe das gefühl , dass sie recht haben!^^


ich suche mal. evt. finde ich es, wenn ja kopiere ich es hier rein;)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

zeitmaschiene & zeitreisende

19.04.2005 um 18:43
hmm hier ein besipiel warum es unmöglich ist:

ich reise in die vergangenheit und bringe mich als säugling um.


nun bin ich tot, was allerdings nicht geht, da ich nicht dahin reisen kann und mcih töten kann wenn ich ja tot bin-.-

eindeutiger beweis.


(vielleicht findet jemand noch eine mathematische formel dazu?!)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

zeitmaschiene & zeitreisende

19.04.2005 um 18:46
sry wgeen dreifachpost:

aber dieses besipiel läasst sich sogar in der chaostheorie anwenden.

viele kleine faktoren ergeben ein grosses produkt.

diese produkt kann man nich verändern, da diese produkt eevt. eoinfluss hat das man überhaupt auf die welt gekommen ist.

¨übrigens: die indiandner glaubten auch nicht an die zeit;)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

zeitmaschiene & zeitreisende

27.05.2005 um 13:56
ist euch eigendlich schon aufgefallen, das man, wenn man eine zeitreise in der zukunft macht, zweimal existiert? ausserdem, wenn man eine zeitreise in die vergangenheit macht, und sich selbst begegnet, würde in dem moment, in dem sein vergangenes ich sein gegenwärtiges ich erblickt, eine erinnerung in seinem kopf auftauchen. ziemlich unmöglich, was?

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten.


melden

zeitmaschiene & zeitreisende

27.05.2005 um 13:56
ist euch eigendlich schon aufgefallen, das man, wenn man eine zeitreise in der zukunft macht, zweimal existiert? ausserdem, wenn man eine zeitreise in die vergangenheit macht, und sich selbst begegnet, würde in dem moment, in dem sein vergangenes ich sein gegenwärtiges ich erblickt, eine erinnerung in seinem kopf auftauchen. ziemlich unmöglich, was?

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten.


melden

zeitmaschiene & zeitreisende

27.05.2005 um 18:42
@ghostsicall
Tja das ist nunmal auch Teil des allseits bekannten Zeitreise-Paradoxum. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

zeitmaschiene & zeitreisende

27.05.2005 um 18:58
Ich denke das es swehr wohl möglich ist, aber zuerst sollte man entweder:
1) Menschen klonen können, sodass sie sozusagen eine geistliche verbuindung zueinander haben und einen dann in die vergangenheit schicken, falls er nicht überlebt weiß der echte ja, was es dort gemacht hat

2) die zeit anhalten können dass 2005 stehen bleibt und einer dann in die vergangenheit reist , das ist aber nicht möglich, denn wenn die zreit stehen bleibt, dann bleiben auch alle menschens tehen und keiner kann weg


melden

zeitmaschiene & zeitreisende

28.05.2005 um 15:31
okay. viel spaß dabei, mehr als deinen reisewecker anzuhalten. wenn du es schaffst, die zeit anzuhalten, sag bescheid.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Time Treveler??
Wissenschaft, 24 Beiträge, am 16.11.2004 von xantar
nop am 20.03.2004, Seite: 1 2
24
am 16.11.2004 »
von xantar
Wissenschaft: Zeitreisende !!!
Wissenschaft, 25 Beiträge, am 16.04.2003 von mephistos
Anonym am 02.04.2003, Seite: 1 2
25
am 16.04.2003 »