Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wieviele Menschen

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wieviele Menschen

03.05.2005 um 23:49
weil es sich seit der vorzeit immer gesteigert hat. warum sollte sich dies jetzt ändern?

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


Anzeige
melden

wieviele Menschen

04.05.2005 um 08:56
in 50 oder 100 jahren wird es definitiv zu viele menschen für die erde geben.dann gibts eigentlich nur zwei möglichkeiten,
die erste ist auf weltraum kolonien ausweichen und die zweite ist ,den menschen bei geburt nen chip implantieren der die lebensdauer reguliert.
na gut ne dritte würde es auch geben aber die kann einfach nicht funktionieren,man müsste den leuten per gesetzt vorschreiben wer und wieviele kinder man haben darf.


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieviele Menschen

04.05.2005 um 10:06
Hmmm...

2012 weltweite Paranoide Panik – Globale Erwärmung fordert in den wärmeren Regionen bis jetzt schon eine halbe Milliarde Menschenleben – Hungertod durch
Dürre

2015 erste gravierende Klimakhatastrophen in Europa und USA – Dauerregen, Überschwämungen, Tornados und Thaifune fordern 30 Millionen Menschenleben

2017 die Weltwirtschaft droht immer mehr zusammenzubrechen – durch die hohen Kossten wegen reperaturen, können die Versicherungen nicht mehr Zahlen; - die Gelder für den wiederaufbau sind überlasstet – es kommt in den westlichen Ländern zu innerlichen Massenprotesten mit blutigen Ausgang; – die Wirtschaftskriese erzeugt Weltweite angst und gewalt – 60 Millionen Tote

2019 die dritte Weltländer fliehen wegen Hungersnot immer mehr nach Europa – es kommt zu blutigen auseinandersetzungen – 300 Millionen tote

2021 Amerika hat seine Weltmachtstellungen verloren, und kann von nun an nichtmehr auf Atom/Terrorstaaaten aufpassen – Weltweit rüssten alle Diktaturen ihr Millitär auf – es kommt zu ersten übergriffen – China und Russland planen für die Resursen beschaffung Kriegsfeldzüge – die Menschen leben wegen Hunger und Durst in angst – es herscht das Faustrecht – 400 Millionen tote

...

...

2060 Eiszeit!

...


2112 Die Welt wird jetzt nur noch von weniger als 1 Milliarde Menschen bevölkert – es herrscht eine neue Ordnung – die Menschen bauen jetzt neue Städte in den Wolken und im Meer – der Mensch erholt sich

Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden

wieviele Menschen

04.05.2005 um 10:19
hm..ist das nicht ne prohpezeiung von irgendner historischen persönlichkeit?
ich war letztens auf ner seite mit so ca 20 von solchen vorhersagen und meine die da gelesen zu haben.
klingt weitesgehend plausibel und ehrlich gesagt nicht gerade rosig.
aber vllt haben wir glück und vorher gibt es nen erstkontakt und wir werden zu ner friedliebenden forschenden rasse.^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieviele Menschen

04.05.2005 um 11:12
Nee nich von irgend einer Persönlichkeit, sondern aus den Medien aufgegriffen.

Es gibt sogar eine Discovery Doku, in der man tatsächlich davon ausgeht, dass die nächste Eiszeit schon 2060 beginnen könnte.

Und für den rest meiner Schlußfolgerungen musste ich einfach 2 und 2 zusammenzählen und viel im Internet surven...

Und voila!

Schon habe ich eine glaubhafte Zusammenstellung der nächsten negativen Ereignisse aufschreiben können.



Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden

wieviele Menschen

04.05.2005 um 11:50
das einzigste was mich daran stört ist das man das alles nie so genau sagen kann.wer weiß denn schon was passieren würde wenn amerika die weltmacht stellung verliert...vllt kommen dadurch andere staaten in diese position..zum beispiel england oder china...möglicherweise ist die gentechnik auch bald soweit das es keine hungersnöte mehr gibt,weil es zum beispiel weizen gibt der auch auf trockensten untergrund gedeiht oder was weiß ich...ich denke solche prohpezeiungen sind nichts weiter als schwarz seherrei und ne warnung vor dem was kommen könnte..aber wir haben immer die wahl.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieviele Menschen

04.05.2005 um 12:14
Wieso?

Ist doch schön...

Wenn sich die Erde und die Menschheit wieder erholt haben, werden wir im einklang mit der Natur leben, und unsere Städte im Meer und im Himmel errichten.

So würde sich die Johanesoffenbarung erfüllen...

Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden

wieviele Menschen

04.05.2005 um 12:20
das glaubst du doch nicht ernsthaft..ich sag dir wie es ablaufen würde...ne zeit lang wäre alles gut bis wieder eine nation mehr macht will als die andere,es entstehen intrigen,misstrauen hass und krieg und nach 50 jahren gibts den nächsten weltkrieg...menschen sind einfach so gemacht..wir können anscheinend nicht anders -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

wieviele Menschen

04.05.2005 um 12:39
Der Mars und die Erde unterhalten sich.
Fragt der Mars: Wie geht es Dir, Erde ?
Sagt die Erde: Nicht so gut, ich habe die Menschen.
Daraufhin der Mars: Die hatte ich auch schon, das geht vorbei !!

Soviel zum Thema "Mensch"


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieviele Menschen

05.05.2005 um 02:47
@neo

Na und?! Dann werden wir Menschen eben irgendwan aussterben!

Is mir doch egal.

Hauptsache, der Gaia hats spaß gemacht! Etwas mit der Evolution herumzuexperimentieren, kann auch mal spaßig sein.

Und wenn wir weg sind, kann Gaia mit der (durch uns) gesammelten Erfahrung eine bessere Art erschaffen, die besser angepasst ist.

Die Evolution macht was sie will; - und wir würden wahrscheinlich schneller wieder ersetzt werden, als wir glauben.

Bei so viel Scheiße, die wir gemacht haben (bis jetzt), wird Gaia darauf achten, dass so was wie "Menschheit" nicht noch einmal pasiert.

Und wer weis?

Vielleicht werden wir ja sogar von Kalmaris ersetzt.

Deren Gehirne entwickeln sich jetzt schon mehrere tausend Jahre stetig weiter, - und dieser Prozess hält immer noch an.


Aber ich glaube fast schon, dass die Menschheit noch eine sehr lange Zeit der Evolution noch vor sich hat, wir werden "nicht" so schnell aussterben...

Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden

wieviele Menschen

05.05.2005 um 07:05
moin

jayco,
ich stimme dir zu.
tatsächlich wird es irgendwann zu drastischer reduzierung unserer population kommen.
nur bedeutet bei unserer anzahl eine drastische reduzierung auch,
daß noch jede menge überleben werden .
genug für eine bessere zukunft ;)

buddel


melden
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieviele Menschen

05.05.2005 um 12:16
@ Jayco

Jaja wir wissen es, die bösen Menschen... Das gehört zu unserer Entwicklung nunmal dazu und ich bin davon überzeugt dass wir es irgendwann verstehen werden. Aber du mit deiner Gaia und herumexperimentieren... Was ist das denn für ein geistiger Dünschiss ?

"Na und?! Dann werden wir Menschen eben irgendwan aussterben!"

Ist ja klar das so ein Satz von dir kommt. Mit so einem verhalten kannst du sowieso gleich einpacken und es tut mir leid für dich wenn ich das jetzt so sage, aber für mich Hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank, du bist vollkommen durchgeknallt.

Dein gerede hört sich irgendwie nach Aufgeben an, mit ein bischen böse Menschheits getue und dazu noch eine ordentliche portion esoterik.

Ich schlage euch mal vor, euch mal auf den Boden der Tatsachen zu begeben... Aber tut mir Leid ich vergas, Alles dreht sich um die Große Zentral Sonne in deren Inneren hunderte von Spezies Leben und die alle auf die böse Menschheit schimpfen, aber was solls, hier laufen ja sowieso schon disskusionen um den 3. Weltkrieg, dann ist's ja vorbei.... Aber macht nur weiter so und hütet euch scheinintelligenz...

Ihr habt einen an der Waffel.


melden

wieviele Menschen

05.05.2005 um 13:02
@Qi....

lol...was machst du denn, wenn wir dann noch leben 2016?Würde mich nur interesseren?Machste dann Selbstmord?Also tut mir leid, wenn das sich jetzt hart und so anhört...aber ich akzeptiere deine Meinung.....es kommt mir halt nur so vor...als damals auch alle sagten 2000 wird die Welt untergehen.

Nun aber zum Thema:
Also meinst du die Welt allgemein oder nur auf Deutschland bezogen ?Auf Deutschland bezogen wird es so sein,dass es nur paar Mio. weniger sein werden. Das sieht man ja jetzt schon.Deutschland hat immer weniger Kinder,viele denken halt lieber an Karierre.Und viele finden dadurch keinen Partner - siehe Singlerate.
Aber allgemein wird es so aussehn wie jetzt nur mit anderer Techniken...ne andere Version geht auch so:Chinesen werden vielleicht die Welt regieren - aber jetzt net gemeint , wie in Filmen.Ich will nur damit sagen,dass die eben im Moment und allgeimein in der Überzahl sind und im Moment auch wie verrückt forschen und erkunden.Beispiel:chinesische Studenten an Unis.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieviele Menschen

05.05.2005 um 13:47
auch wen wir so klein sind und wirken wie etwas wertloses
sind wir wertvoll
und wen wir dann so wirken als seinen wir etwas wertvolles
sind wir wertlos

Also, niemals die Menschen aufgeben
aber auch nicht in aromganz leben


Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' =D



melden

wieviele Menschen

05.05.2005 um 14:48
entweder werden es zu viele oder zuwenige sein um einen fortbestand der erde zusichern.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieviele Menschen

06.05.2005 um 13:50
@d2o

Sorry, aber nach so einen Angriff auf meine Person, muss ich jetzt mal meinen Frust an dir rauslassen...

Du bist böse!

Denn wenn du die verhältnisse unserer Posts miteinander vergleichst, dann wirst du bemerken, dass der Einzige, der hir etwas ausgerasstet ist und seine Tassen verloren hat, - du selbst bist.

Ich habe nimanden zur Sau gemacht, und auch nicht eine ganze Forumgemeinde als Idioten (ihr habt einen an der Waffel) bezeichnet...

Ich bin lieb.

Ich habe versucht hir etwas unterhaltsam zu wirken, und auch ein paar "Denkanstöße" zu geben (was bei dir funktioniert hat).

Und die Aussage von dir, dass GAIA "Dünschiss" sein soll, ist für mich sehr beleidigend. Gaia ist grichisch und heist übersetzt "ERDE".

Es gibt viele Glaubensrichtungen. Ich habe meinen spirituellen Glauben nun mal in der "Gaia - Theorie" gefunden.

Und die Erde ist "kein" DÜNSCHISS mein lieber.

Mit so einer Aussage beleidigst du nicht nur mich!

Wenn du mein Profil betrachten würdest, dann würdest du verstehen, dass ich die Menschheit alles andere als böse betrachte...

Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieviele Menschen

06.05.2005 um 15:11
Hör mir mal zu, ich bin alles anderes als böse. Und das mit geistigem Dünschiss bezog sich nicht auf den Gaia glauben sondern auf die von dir getroffenen Aussagen :

"
Na und?! Dann werden wir Menschen eben irgendwan aussterben!

Is mir doch egal.

Hauptsache, der Gaia hats spaß gemacht! Etwas mit der Evolution herumzuexperimentieren, kann auch mal spaßig sein."

Natürlich, nach dir sind Menschen nichts wert, vielleicht mal als Spaß zwischen durch was ? Was solls, sind wir eben bald alle weg vom Fenster....

Merkst du selber noch was ?


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieviele Menschen

06.05.2005 um 20:55
Kann schon sein, dass ich letztens etwas zu pessimistisch gepostet habe.

Ich hatt in letzter zeit nun mal viele Erfahrungen rund um das Thema Umweltzersörung und Kapitalismus gesammelt.

Und aus diesen Erfahrungen (Discovery-Dokus, Sozialkunde Untericht, ...) hatte ich eben nur negative Schlußfolgerungen gezogen. Ich war dazu veranlagt, über dieses Thema negativ zu denken. Das heist nicht, dass ich immer so denke.


Das die Aussage etwas auf den Magen schlägt, ist schon richtig:

Natürlich, nach dir sind Menschen nichts wert, vielleicht mal als Spaß zwischen durch was ? Was solls, sind wir eben bald alle weg vom Fenster....

Aber es ist doch so, dass sehr viele Menschen gegen ihre Umwelt gleichgültig sind, und nicht merken welche negativen auswirkungen das auf unser Klima hat.

Wenn es in Zuckunft wirklich zu solchen extremen Umweltereigmissen kommen würde, dann währe der Hunger, das Leid und die darauf folgenden Agressionen nicht weit...


Aber die Welt ist so, wie man sich fühlt.
Daher möchte ich sie besser machen...

Gruß Jayco

Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieviele Menschen

07.05.2005 um 08:42
Finde ich gut, dass du mich etwas verstehst ;-) .

Ich habe nichts gegen diese Gaia Theorien oder andere, das respektiere ich alles. Und zu dem anderen mit "ihr habt einen an der Waffel" das bezieht sich auf DIE Leute die zig Threads zzm dritten Weltkrieg aufmachen und darüber disskutiieren wer mit wem kämpft und all sowas.

Dafür habe ich kein verständnis.

D2O


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Vollständige Heilung der Psyche möglich?
Wissenschaft, 32 Beiträge, am 20.08.2020 von Katinka1971
Subtex am 16.07.2020, Seite: 1 2
32
am 20.08.2020 »
Wissenschaft: Wir sind so weit fortgeschritten, aber Menschen verhungern immer noch
Wissenschaft, 193 Beiträge, am 21.02.2018 von Chefheizer
electrica am 27.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
193
am 21.02.2018 »
Wissenschaft: Ereignishorizont im Universum für uns Menschen
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 26.01.2018 von Peter0167
Ragnat am 27.01.2006, Seite: 1 2
33
am 26.01.2018 »
Wissenschaft: Woher stammen die Germanen?
Wissenschaft, 47 Beiträge, am 17.07.2017 von 1999
PoorSoul am 29.04.2017, Seite: 1 2 3
47
am 17.07.2017 »
von 1999
Wissenschaft: Mathematik Gottes
Wissenschaft, 56 Beiträge, am 05.01.2017 von EZTerra
Mysteri0 am 27.09.2016, Seite: 1 2 3
56
am 05.01.2017 »