Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laserschwert

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sc-fi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Laserschwert

27.06.2005 um 15:16
ach ja, und ein laserschwert kann man nicht so bewegen, wie sie es im film machen:
nehmt mal einen stock von anderthalb metern länge in die hand. dann öffnet ihr die hand, so das der stock nur noch zwischen daumen und zeigefinger hängt. nun dreht die hand aus dem gelenk. dann macht das gleiche mal mit einem stock von zwanzig zentimetern länge....

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten.
______________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
______________________________


Anzeige
melden

Laserschwert

27.06.2005 um 22:44
hm..na und?! mit nen bischen geschick ist das kein thema..und nicht nur weil ich so akrobatisch bin^^ guck dir doch mal das making of von star wars an...die schauspieler hatten anstelle der laserschwerter ungefähr gleich lange stäbe und mit diesen haben sie die kämpfe durch geführt...ohne das wäre es doch garnicht möglich diese komplizierten choreografien mit dem bluescreen abzugleichen.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Laserschwert

28.06.2005 um 17:55
außerdem wieg der Laser ja nichts und man hätte nur den Griff in der hand.
das wär dan aba sau gefährlich. überlegt mal der rutscht einem aus. zack is der Kopf wech. ;)
Mfg Psycho


Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.



melden

Laserschwert

28.06.2005 um 18:24
ich würd allzugern star wars mit stäben anstatt laserschwertern sehen.
und anstatt laserpistolen, steinschleudern. wobei sogar der stein schneller fliegt als diese laserteile wtf?

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.



melden

Laserschwert

06.07.2005 um 23:53
Ich schneide Brot mit einem Laser-Wakizashi. Hab ich als Werbegeschenk von einer Firma bekommen, die Yoghurt-Hersteller mit Alu-Becherkappen beliefert. Ist voll schwer zu benutzen, aber man gewöhnt sich daran, nach 4 abpen Fingen. Außerdem hält der Akku ziemlich lange.

Oder hab ich das bloß geträumt? Hmm...

Lebewesen = Maschine


melden

Laserschwert

11.07.2005 um 01:15
Wie wäre es mit einem Laser Dildo, das wäre doch mal was, um das Niveau mal auf den 0 Punkt zu trieben *lach*

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Laserschwert

11.07.2005 um 17:11
@neo

schon. aber das ist das problem: das laserschwert zieht nicht nach unten, weil es kein gewicht hat.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von thaifun geschlossen.
Begründung: Wurde geklärt. Ende. Fertig. Juhu.