Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSI-BALL als Waffe?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psibälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PSI-BALL als Waffe?

02.05.2006 um 15:09
woow o0 was geht denn mit dem dateianhang?!?! ich hab nen normales .jpg angehangen o0

Anzeige
melden

PSI-BALL als Waffe?

02.05.2006 um 15:21
rofl


melden

PSI-BALL als Waffe?

02.05.2006 um 15:33
Anhang: khh.jpg (219, KB)
ich probiers einfach nochmal mit geänderten datei namen..sollte wieder was schiefgehenentschuldige ich mich schonmal :/


melden

PSI-BALL als Waffe?

02.05.2006 um 15:40
was zur hölle is denn ein psi-ball? :-(


melden

PSI-BALL als Waffe?

02.05.2006 um 15:41
was zur hölle is denn ein psi-ball? :-(

Das neue Leder zur leidigen WM'06


melden

PSI-BALL als Waffe?

02.05.2006 um 15:45
....im ernst?


melden

PSI-BALL als Waffe?

02.05.2006 um 15:46
ich bild mir ein das hätte ich schonmal in anderem zusammenhang gelesen...ohgoth........WM......*ächz*


melden
lurch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-BALL als Waffe?

02.05.2006 um 15:50
Auch wenn ich im Thema Psi-Ball auch eher mit Unwissenheit glänze kann ich dir mitziemlicher SIcherheit sagen das hat diesmal Gottseidank mal nichts mit de WM zu tun ;)
DIe grosse Frage bleibt: WTF ist ein Psi-Ball?


melden

PSI-BALL als Waffe?

02.05.2006 um 16:09
muhaha ^^

ein Psiball ist die phanatische Ausgeburt an Wunschweltbestandteil derKinder, die zu viel Zeichentrick aus gewissen japanischen Stiften gesehen haben.

nich weiter drum kümmern, immer ernst schauen und ja sagen.


melden

PSI-BALL als Waffe?

02.05.2006 um 16:15
besser hätte ich es nicht sagen können :D


melden
rylex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-BALL als Waffe?

03.05.2006 um 19:28
ich bin mir ziemlich sicher .... man kann Psi-Bälle zum Heilen nutzen aber auch zumSchaden .... es dürfte meiner Meinung nach so sein wie mit elektrischem Strom .... Sobaldeine bestimmte konzentration vorhanden is, wird dieser sichtbar beispielsweise ein Blitzoder ein Kugelblitz.
Wenn man sein "Psi" so stark konzentriert sollte es theoretischgenauso verlaufen .. wobei ich glaube, Positives kommt schneller und konzentrierter voranals Negatives.
Demnach würden zwar Menschen soweit kommen Energie so extrem stark zubündeln um die Energie sichtbar und spürbar auch für ungeschulte Augen zu machen, sowieauch damit Schaden zu können, jedoch werden diese nur sehr unwarscheinlich dieses schwerTrainierte zum Schaden anderer nutzen da sie Positive Pläne.
Fazit diese Energiewürde nur dazu genutzt werden auch Positives zu tun und nicht für den Eigennutz zurverfügung stehen .. es seidenn man muss sie als "Waffe" einsetzen um sich oder andere zubeschützen .. was eine Negative tat von anderen vorraussetzt! :P


melden
rylex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-BALL als Waffe?

03.05.2006 um 19:29
.... das Bild ist ein 100%iger Fake und unsinnig


melden

PSI-BALL als Waffe?

04.05.2006 um 02:24
"das Bild ist ein 100%iger Fake und unsinnig"

neeeeeeein...wie kommst du nurdarauf?!?!?! die dinger kann ich sogar aus meiner nase pusten :D :D :D

rofl..zugeil die leute hier^^


melden

PSI-BALL als Waffe?

05.05.2006 um 19:17
"das Bild ist ein 100%iger Fake und unsinnig"

quatsch :) das ist 100%ig echt :D
ich besorg mir mal kurz ne kette und ne taschenlampe und mach auch son Foto :)

Vorrausgesetzt, dass Psi-Bälle wirklich so funktionieren wie behauptet wird kannst dusie mit jedem Wunsch/gefühl füllen. Also theoretisch auch als Waffe einsetzen. Ich habauch schon ne Idee: was haltet ihr davon den Schließmuskel zu lockern ? Dann kann derKerl dich bestimmt nicht mehr angreifen :)


melden

PSI-BALL als Waffe?

05.05.2006 um 19:22
"ich besorg mir mal kurz ne kette und ne taschenlampe und mach auch son Foto "

kette?taschenlampe? noch nicht mal^^ war noch viiiiiel einfacher^^


melden

PSI-BALL als Waffe?

05.05.2006 um 19:25
Paint ? ^^^

Wenn nicht dann Fotoshop :)


melden

PSI-BALL als Waffe?

05.05.2006 um 19:30
Sieht aus wie der Blitz der Kamera durch einen Spiegel. Die Kamera danach mit Photoshopraus radiert.


melden

PSI-BALL als Waffe?

05.05.2006 um 19:31
:D mit nem handy vor spiegel gestellt,blitzlicht an..foto gemacht und mit gimp das handyverschwinden lassen(also mit kopierstempel..geht auch in photoshop :) )


melden

PSI-BALL als Waffe?

05.05.2006 um 19:32
Siehste, mein geschultes Auge erkennt einen Fake und einen wahren Psi-Ball :D


Anzeige

melden