Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

woraus bestehen zellen ?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zellen, Biologien, Membran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

woraus bestehen zellen ?

05.07.2005 um 22:52
ich lass mir sowas halt nicht bieten !
wieso sollte ich mich hier öffentlich beleidigen lassen !?

ich habe nur eine tatsache geäußert, was ist daran bitte verwerflich ?



Editfunktion, wo bist du ?

Anzeige
melden

woraus bestehen zellen ?

05.07.2005 um 22:54
das du mit deinem mimosenhaften getue schon lange offtopic bist...

beste butter wo gibt!


melden

woraus bestehen zellen ?

05.07.2005 um 22:55
Verwerflich sind deine aggressiven Ausrufe- und Fragezeichen. Und deine herrische Pöbelei, man solle dir Respekt zollen.

Jaja, erst nur die Bildchen angucken, aber dann rummaulen, wenn man dich als BILD-Leser enttarnt. In Pornoheftchen gibts auch nicht gerade viel zu lesen - vielleicht sind dir deshalb Abbildungen so sympathisch?

Irgendwo hast du's ja her...



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

woraus bestehen zellen ?

05.07.2005 um 22:59
ich hab die bilde übersprungen... und deine spärliche beschreibung oder deine eigene individuelle meinung gelesen... jedoch kam diese sehr kurz,
von daher waren deine posts für mich eher uninteressant :)

>>Verwerflich sind deine aggressiven Ausrufe- und Fragezeichen. Und deine herrische Pöbelei, man solle dir Respekt zollen. <<

was ist bitteschön an einem fragezeichen agressiv (fragezeichen)
und überhaupt, du interpretierst meine aussagen ziemlich falsch (ausrufezeichen)

Editfunktion, wo bist du ?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

woraus bestehen zellen ?

05.07.2005 um 23:03
Tunkel,

auf dem Weg zum Dr. hc. Feuerkopf? ;)

"woraus bestehen zellen ?" - aus vier Ecken.

Was ist eine Zelle?

Eine Zelle ist ein 9 - 12 qm grosses, abgeteiltes Terrain, in der sich 1 - 2 Personen, gezwungenermassen, hinter verschlossener Tür, aufzuhalten haben.....;)

;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

woraus bestehen zellen ?

05.07.2005 um 23:04
Wenn du die Abbildungen übersprungen hast, weißt du genauso viel, als hättest du nur sie angeguckt, und den Text weggelassen...
Das wirkt nur in Kombination.


>>> ich lass mir sowas halt nicht bieten ! <<<


uhhhhhhhhh.....hab ich was falsch interpretiert?



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

woraus bestehen zellen ?

05.07.2005 um 23:06
Wer fachliche Erklärungen nicht zu verstehen vermag hat die Klappe zu halten und sich nicht zu beschweren.


melden

woraus bestehen zellen ?

05.07.2005 um 23:08
wenn du, das was du da schlicht weg kopiert und eingefügt hast richtig beschrieben hättest, dann wäre es hier nicht dazu gekommen... denke ich.

aber so wie du denken eben die BILDredakteure... die leute wollen bilder und nur spärliche informationen dazu, damit sie sich den rest erahnung müssen ^^

Editfunktion, wo bist du ?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

woraus bestehen zellen ?

05.07.2005 um 23:13
Galgenmännchen,

nun komm mal wieder runter...Die Bildchen waren schon ok und der Text dazu stimmig. Kannst das ja alles nochmal in Fachbüchern nachlesen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

woraus bestehen zellen ?

05.07.2005 um 23:13
Dr. hc. bin ich jetzt schon....

Ich bin aufm Weg zu nem richtigen Titel ;)



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

woraus bestehen zellen ?

05.07.2005 um 23:15
schuldigung gsb23 aber irgentwie macht das doch ein wenig spaß... auch wenn wir danach alle strafen, wegen spammerei einbüßen müssen :)

Editfunktion, wo bist du ?


melden

woraus bestehen zellen ?

05.07.2005 um 23:16
@ Mûreth

Genau, diese *angewiedert guck*.... "Laien". Pfui Deibel.
Und gerade die meinen dann auch immer, alles besser zu wissen.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

woraus bestehen zellen ?

05.07.2005 um 23:18
>>> macht das doch ein wenig spaß <<<


Weitermachn gsb23,
er ist so gut wie bekehrt. *dunkle Seite von Allmy anpreis*



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

woraus bestehen zellen ?

05.07.2005 um 23:21
aaaah, ist denn hier nirgentwo ein mod unterwegs, der das hier beendet und den thread schließt !? oder auch meinetwegen löscht !

@tunkel

ich hab nie behauptet es besser zu wissen !



meine frage war, woraus die zellen bestehen.
jetzt weiß ich es -> ORGANELLEN

schönen dank auf wiedersehen

Editfunktion, wo bist du ?


melden

woraus bestehen zellen ?

05.07.2005 um 23:24
nix da nur Organellen. Im Zellplasma ist noch das Cytoskelett. Und da schwimmen auch viele viele Makromoleküle rum. Proteine, Fette und Kohlenhydrate vor allem.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

woraus bestehen zellen ?

05.07.2005 um 23:24
Galgenmännchen,

Spass in diesem Forum? Unglaublich - deine Arroganz!

Hier gehts nicht um Spass, hier gehts um Aufklärung und Antworten auf die Rätsel dieser Welt!

"Strafe wegen Spammerei"

Die Strafe in diesem Thread hiesse dann für dich: Zellteilung! Du bekommst also einen Zellengenossen zugewiesen!


;)

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

woraus bestehen zellen ?

05.07.2005 um 23:25
@galgenmännchen

um die aussage meines post an tunke zu bestärken!

"ORGANELLEN": fühlst du dich mit kenntniss dieses begriffes schlauer?

i glaub net...


beste butter wo gibt!


melden

woraus bestehen zellen ?

05.07.2005 um 23:27
"moleküle war klar"
ich sprach ja nur von einer untereinheit der zelle... wie z.B. die untereinheit einer hauswand der ziegel ist

Editfunktion, wo bist du ?


melden

woraus bestehen zellen ?

05.07.2005 um 23:27
Jo, und Google kann er auch net bedienen. Jetzt weiß ich, warum und wie der über 150 Beiträge gekommen ist...



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

woraus bestehen zellen ?

05.07.2005 um 23:29
wieso einfach wenns auch kompliziert geht ....
@besternick
wenn ich den begriff hab, dann habe ich dank google auch eine umfangreiche erklärung

Editfunktion, wo bist du ?


Anzeige

melden