Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen und Mars

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:12
@leo

ja bin auf deiner seite grad ein bisschen herumgesurft.
trotzdem, man kann alles erklären wenn man will.
man kann aber auch alles hinterfragen, wenn man will ;)

in punkto Mondlandung hab ich mich noch nicht festgelegt, ob ich sie akzeptiere.
es spricht trotzdem immer noch einiges dagegen...

Omnia incerta sunt.

Anzeige
melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:12
Schade, das hunderttausende von Menschen die Starts LIVE gesehen haben. Und ich meine damit NICHT im Fernsehen !

Und falsch ! Heute würde die ganze Welt eine gefakte Marslandung bemerken !!


NICHTS lebt ewig !


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:14
Ist das hier der "alle idiotischen Theorien auf ein mal verwurstet"-Thread?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
predator66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:17
Toll den start das is ja wohl das am wenigsten schwierigste nur was dann im all geschieht das sieht dann keiner mehr also ich bin bei punkto nasa eher skeptisch weil es viel zu viele bilder und fakten gibt die dagegen sprechen alleine schon die strahlung soll so hoch sein das die astronauten en 6 m dicken metall mantel anhaben müssten aber am meisten überzeugen mich die bilder die ziemlich viel aussagen ich sag nur schattenverlauf und unerklärliche lichtquellen usw usw.

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:17
Link: www.extrasolar-planets.com (extern) (Archiv-Version vom 28.01.2005)

@shootme1
Ja, hast schon recht. Es gibt viele Ungereimtheiten in Bezug auf, zumindest die erste, Mondlandung. Wenn man diverse Fakten liest, sagt man sich da kann etwas nicht stimmen.

Andererseits, hat Apollo 11 Laserreflektoren aufgestellt die heute noch im Einsatz sind. Wie faked man soetwas ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:20
Das komishce ist das Medien immer wieder berichten das es Wasser auf dem Mars gæbe...komsich oder?? Sie sprechen oft daruber und das sogt doch sdchon eine kleine Warheit was da vor sich geht..

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden
predator66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:20
ähm ich hab gehört das diese laserreflekoren alleine vom winkel garnicht funktionieren können weis net mehr woher ich das hab und abgehsehen davon wer hatt den zugriff auf die dinger AUßER der nasa ^^

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:21
@predator
Na toll. Eben hast du noch geschrieben, die Dinger sahen aus als könnten sie keine n Meter fliegen, jetzt schreibst du der Start wäre das leichteste. Ja was denn nu ?

Zu der Strahlung und den Schatten auf den Bildern, empfehle ich in meinem Link zu lesen ! Wird gut erklärt und ich brauche mir nicht die Finger wundtippen.

NICHTS lebt ewig !


melden
predator66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:22
@vanarctica

was genau willste jetzt damit sagen?

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:22
@predator

1. Mache dich mit Rechtschreibregeln vertraut.

Wo?

In der Schule.

2. Benutze bitte die Suchfunktion, beovir du hier zum tausendsten Mal irgendwelchen in anderen Threads bis zum Erbrechen durchgekauten und (was DIR nicht gefallen dürfte) widerlegten Mist wiederholst...



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
predator66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:23
@ leopold
muss ja wohl kein astronaut oder so ne lande fähre an bord gewesen sein oder?

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:24
@predator

"Das McDonald Observatory in Texas und ein französisches Observatorium in der Nähe von Grasse in Südfrankreich senden regelmäßig einen Lichtimpuls aus um einen der Reflektoren zu treffen. Wenn einer der Laserimpulse trifft, benutzen die Wissenschaftler an den Observatorien empfindliche Filter und Verstärker um das Rückkehrsignal zu entdecken, da das reflektierte Licht ist zu schwach, um vom menschlichen Auge gesehen zu werden, doch unter guten Bedingungen werden alle paar Sekunden ein Photon eingefangen."

Die haben zB. Zugriff. Den kann man auch gar nicht verwehren. Es sind schließlich "nur" Reflektoren.


NICHTS lebt ewig !


melden
predator66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:24
@polyprion

Is mir bewusst das das shcon öfter gab aber is deshalb doch nicht uninterresanter oder? abgesehen davon wenns dich nicht (mehr) interresiert dann schreib doch einfach nix

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...


melden
predator66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:26
@leopold

ok kann ja sein so genau hab ich mich über die dinger auch nicht erkundigt aber was bleibt sind die komischen schatten und lichtquellen usw. auf den bildern

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:27
Man konnte aber sehen, das die Astronauten ein- aber nicht wieder ausstiegen.
Warum sind dann die Leute von Apollo 1 verbrannt und was war mit Apollo 13 ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:28
Zu den Bildern nochmal:

www.apollo-projekt.de !!

NICHTS lebt ewig !


melden
predator66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:29
ich war nicht dabei ka, aber schau dir die bilder doch ma an, da dürfte dir auch was auffalen wenn du die schatten betrachtest denn es gibt bekanntlich nur eine sonne in unsren system und die wirft keine verschiedenen schatten soweit ich weis.

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:30
So, verabschiede mich. Der Kaffee ist durch !!


NICHTS lebt ewig !


melden
predator66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:32
und ich mach auch ne pause

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:34
Hab nicht mal was von Laserreflektoren gewusst.....

Omnia incerta sunt.


Anzeige

melden