Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kann ein mensch sich totlachen?!

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 22:42
Das ist wenigstens noch ein Thema, das etwas mit der Realität zu tun hat und ich finde es auch ganz lustig solche Fragen zu diskutieren.

Immer noch besser als die restlichen Fantasiegeschichten, die man hier zu Genüge findet.

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.

Anzeige
melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 22:42
Ich glabe eigentlich nicht, daß man beim Lachen durch Atemnot stirbt, denn davon würde man doch erstmal bewußtlos, und dann atmet man aus Reflex wieder normal.
Aber beim lachen steigt der Puls und der Blutdruck, und wer sowieso schon hohen Blutdruck oder Gefäßschäden/ ein Aneurysma im Gehirn hat, könnte z.B. an einem Schlaganfall sterben, wenn Gefäße im Gehirn reißen.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 22:53
@mr.psycho

Er lachte, glaube ich wenn ich mich richtig erinnere, über einen Scherz der sein Kumpel ihm erzählt hat.

"Der Todesscherz" Die ultimative Kriegswaffe. *g*

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 22:57
Treffen sich zwei Jäger!

1.Lachen die vor dem treffen,,, sich zum Tode?
2.Oder nicht?


melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 22:59
?

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 22:59
Es gibt einen so genannten "Doppel-Schreck" der schreckliche Folgen hat!!!OHHH hoffentlich kriegt keiner einen doppelschreck!!!!


melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 23:09
Treffen sich zwei Jäger!

1.Lachen die vor dem treffen,,, sich zum Tode?
2.Oder nicht?

Beide tot! Die lachen nie wieder!


melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 23:15
Ich habe mal in der Zeitung von einem Thailänder gelesen der sich totgelacht haben soll (war nicht die BILD).

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 23:19
Jemand hat mal nen Arzt gerufen weil er dachte ich würde beim lachen ersticken.
Hab auch mal beim lachen ein Bonbon verschluckt , hätte mir niemand geholfen wäre ich auch erstickt.
Meine Lache hört sich aber immer irgendwie an als würd ich ersticken! :-/

In the darkness you cannot see.
In the light you are blinded.
It is within the shadows that things become clear ...



melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 23:25
Es gibt doch einen Monty Python Sketch,
bei dem die Engländer gegen die Wehrmacht so einen Witz zum totlachen einsetzen...
...sehr lustig.

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 23:45
Kommt zum Schützenverein: Schießen lernen, Freunde treffen.....

Naja das ist wohl auch so n unlösbares Rätsel...aber ich weiß, das man sich totzocken kann.
Is in Korea passiert. Da hat einer 50 Stunden am Stück gezockt und is dann gestorben. Einfach umgekippt. Wegen Erschöpfung durchs zocken.....also liebe Kinder Gevatter Tod kann auf jeder Spielepackung lauern muahahaa

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 23:58
Davon ab totlachen ist möglich.
Sobald sich dein Zwerchfell so sehr strapaziert das schließlich die Muskeln verkrampfen kann es zu Atemnot kommen.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

kann ein mensch sich totlachen?!

24.08.2005 um 00:00
Im Grunde kann man sich auch vor dem Schrecken zu Tode erschrecken.
Gleiches Prinzip.

Muskeln verkrampfen und es kommt zur Atemnot.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

kann ein mensch sich totlachen?!

24.08.2005 um 00:08
>Is in Korea passiert. Da hat einer 50 Stunden am Stück gezockt und is dann gestorben. Einfach umgekippt. Wegen Erschöpfung durchs zocken.....<

Kaum zu glauben aber das ist wirklich Wahr......

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

kann ein mensch sich totlachen?!

24.08.2005 um 00:32
mom hier is der link http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/4137782.stm
Der war 28 Jahre alt und hat Starcarft gezockt

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann ein mensch sich totlachen?!

24.08.2005 um 00:35
Wie schon gesagt: Man kann sich totlachen. Dies passiert, wenn sich das Zwerchfell durch das Lachen verkrampft. Es gibt dazu auch Beispiele aus dem "Leben".
Bitte selber google bemühen, hab keine Lust.

Mfg jeevr

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

kann ein mensch sich totlachen?!

24.08.2005 um 00:41
Hi@all !

Mein langjähriger Reitlehrer und ein wahrer Freund von mir
war ein begeisterter Witzeerzähler...

Er war mit seinem Sohn auf Tour,
um neue Pferde für den Reiterhofzu kaufen und
sie hatten auch schon gute Geschäfte gemacht.

Plötzlich sagt mein Reitlehrer zu seinem Sohn :

"Mir ist ganz übel, fahr mich sofort ins Krankenhaus !"

Er hatte schon mal nen Herzinfarkt und kannte das Gefühl von damals noch.
Und richtig, er hatte sich wohl innerlich beim Pferdehandel so angespannt,
das er seinen 2. Herzinfarkt bekommen hatte...

Seine Fram kam mit dem "Notfallköfferchen" hinterher
und die Ärzte sagten, er müsse ein paar Tage dableiben,
aber sie kannten ihn ja schon von seinen ganzen Reitverletzungen.

Abends ging das Telefon auf dem Reiterhof, -
Werner war grade eben gestorben...

3. Herzinfarkt !

Seine Zimmernachbarn haben seiner Frau dann erzählt,
das er grade noch guter Dinge war und sie sich einen Witz
nach dem anderen erzählt hätten...

Und die letzte Pointe war wohl zu gut für ihn, -
er ist mitten im Lachen zusammengesunken
und war auf der Stelle tot.

Ich hab neulich noch sein Grab besucht, -
und ihm ein Hufeisen draufgestellt, das ich noch im Auto hatte...

Ja ! - Man kann sich sogar totlachen !!

Aber allgemein gilt :

Lachen ist die beste Medizin.

Lieber lach ich mich auch mit 60 tot,
als 100 zu werden
und nix mehr zu lachen zu haben ! ! !

Möge DIE MACHT mit UNS sein !

MIKESCH
-THE Duke-


In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

kann ein mensch sich totlachen?!

24.08.2005 um 01:52
kann man sich totlachen?? JA!! kennt ihr das gefühl wenn einem beim lachen die brust schmerzt? ist ein zwerchfellkrampf, kann in extremen situationen zur erstickung oder infarkt führen. is aber nur unter groben bedingungen möglich. solarplexus spielt da glaub ich auch mit...

tja.........


melden

kann ein mensch sich totlachen?!

24.08.2005 um 09:54
nur wenn er sich davor schämt, sich totzulachen zu müssen kommt es vielleicht zu krampfungen. wer völlig offen ist hat keine probleme damit

Das Leben ist ein Krieg.


melden

kann ein mensch sich totlachen?!

24.08.2005 um 12:47
Man kann sich totlachen. Wer in Geschichte aufgepasst hat, sollte wissen, was man im Mittelalter getan hat. Da hat man - wie schon erwähnt - Verbrecher festgekettet, ihnen Salz auf die Füße gestreut und dann von Ziegen(?) oder Eseln(?) ablecken lassen.

Jedenfalls kann man einen totkitzeln, wenn er kitzlig ist.


Was ist schon der Sinn?


Anzeige

melden