Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
_mary_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 20:41
Link: reactor-core.org (extern) (Archiv-Version vom 15.07.2005)

ich bin am Wochenende auf eine Werbung für das Buch: "Eine Welt ohne Krebs" von G. Edward Griffin gestossen - hier die Beschreibung:

"Bereits jeder Dritte stirbt heute an Krebs - Tendenz steigend! Und vielen Betroffenen bleibt nichts anderes, als das Martyrium einer Chemo- oder Bestrahlungstherapie über sich ergehen zu lassen, oft bei schlechter Lebensqualität und mit zweifelhaftem Nutzen.

Wie kommt es überhaupt, daß trotz Milliarden an Forschungsgeldern weltweit ein wirklich erfolgreiches Krebsheilmittel noch nicht gefunden werden konnte - ja, die Fachleute sogar noch immer über die Natur der Krankheit rätseln? Und woran liegt es, daß die Krebsrate in westlichen Industriestaaten ständig und rapide ansteigt, während es Völker auf der Erde gibt, bei denen Krebs bis auf den heutigen Tag unbekannt ist? Edward Griffin enthüllt den größten Skandal des Pharma-Kartells: Der US-Arzt Ernst Theodor Krebs hat bereits vor 50 Jahren die wahre Ursache des Krebses entdeckt und ein natürliches Heilmittel gefunden.

Mehrfache klinische Tests gaben ihm Recht. Doch seine Entdeckung wurde vom Pharma-Kartell unterdrückt und er selbst als Scharlatan diffamiert. Wo liegt das Problem? Sein Heilmittel ist für jedermann zugänglich und deshalb nicht patentierbar - somit läßt sich kein Geld damit verdienen. Die Verleumdungskampagne geht sogar soweit, daß die Krebsmafia dafür gesorgt hat, daß das Heilmittel in den USA bis heute verboten ist.

"Ein klarer und revolutionärer Einblick in die wissenschaftlichen und politischen Aspekte der Krebstherapie." Dean Burk, National Cancer Institute

"Ein Meilenstein sorgfältiger Recherche und scharfsinniger Analyse." Dr. med. John A. Richardson"

http://reactor-core.org/laetrile-b17.html (Archiv-Version vom 15.07.2005)

Habe den link zu einem Artikel angefügt.
Ist auf Englisch und ein bisschen lang aber informativ.

In dem Artikel steht unter anderem dass Karzinome durch einen Mangel an Vitamin B17 in unserer Ernährung entstehen. (B17 ist z.b. in Leinsamen, Hirse, Erdbeeren und den Kernen von Aprikosen enthalten.)


Möchte gern wissen was ihr davon haltet. Ich hab mich bis jetzt noch nicht ausreichend informiert aber was ich bis jetzt so gelesen hab schien mir recht einleuchtend,... ausser dass ich kaum glauben kann wie man den leuten solche informationen bloß vorenthalten kann..

hat jemand schon davon gehört oder das buch vielleicht gelesen?

Anzeige
melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 20:49
nee, leider noch nix davon gehört, aber wenn es so wäre, dann würde doch die Welt sturm laufen, oder?!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 21:07
"Eine Welt ohne Krebs"
erschienen beim Kopp-Verlag

Ale jacta est


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 21:14
Es ist reiner Lobbyismus, der verhindert, daß wirksame und schonende Krebsheilmittel auf dem Markt populär werden. Die Pharmaindustrie hat finanzielle Interessen, die herkömmlichen Mittel zu vertreiben. Ein Krebspatient bringt viel ein, solange er krank ist.
In letzter Zeit setzt sich ganz langsam die Erkenntnis durch, daß Krebs - zumindest viele Formen - von Viren oder anderen Erregern ausgelöst werden, und Viren sowie auch Bakterien lassen sich relativ leicht bekämpfen, nämlich indem man die Sauerstoffsättigung des Blutes erhöht. Das geschieht z.B. bei Einnahme von VitaminC in hoher Dosierung, durch O2-Infusionen, organisches Germanium (in Deutschland als Heilmittel oder Nahrungsergänzungsmittel verboten), durch Knoblauch in großer Menge (dieser enthält Germanium), etc. ...
Davon abgesehen sind körperliche Erkrankungen fast immer Ausdruck der individuellen Psyche, daß man mit sich selbst nicht richtig umgeht, also ist auch ein Blick ins eigene Unterbewußte heilsam, es kommt bei solcher Arbeit und Energiearbeit sogar zu Spontanheilungen.
Die Liste läßt sich beliebig erweitern.

C12H22O11 und DarthHotzmk2 sind die Allwissenden, Unfehlbaren und sowieso Supertollsten!
N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 21:17
bei aids gibts sowas ähnliches naturheilmittel die teils besser wirken und fast ohne nebenwirkungen sind werden zurückgehalten weil damit nicht so viel geld zu verdienen ist .aber auch bei anderen krankheites ist es normal das die wirkung von medikamenten absichtlich schwecher gehalten wird ,mit einer langanhaltenden krankheit lässt sich halt mehr geld verdienen

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 22:00
Das passt wohl eher in den Verschwörungs bereich^^.
Aber ich glaube nicht das ein wirksames Medikament zurückgehalten wird sowas würde keine regierung oder sonst was erlauben.
Das die Zahl der Krebstote zunimmt liegt daran das die Bevölkerung zunehmend älter wird . Da Krebs entsteht wenn in der DNS bei der teilung fehler entstehen und das wird mit zunemenden alter wahrscheinlicher.

Mfg matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 22:11
@Mattzi15
Die Krebspatienten werden aber immer jünger!

C12H22O11 und DarthHotzmk2 sind die Allwissenden, Unfehlbaren und sowieso Supertollsten!
N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 22:30
Vielleicht sollten sich die Verschwörungstheoretiker hier mal mit einem Krebsspezialisten unterhalten. Der wird dann vielleicht was davon erzählen, wie Autoren wie die oben genannten sich eine goldene Nase am Geschäft mit der Hoffnung verdienen!

Ich will nicht abstreiten, daß die Pharmalobby ganz gewaltig stinkt, aber scheinheilige Scharlatane duften auch nicht besser...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 22:38
@aniki
Nicht jeder, der eine alternative Heilmethode anbietet, ist ein Scharlatan.

C12H22O11 und DarthHotzmk2 sind die Allwissenden, Unfehlbaren und sowieso Supertollsten!
N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 22:45
"organisches Germanium"

Könnte mich mal bitte jemand darüber aufklären, was das nun schon wieder sein soll?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 22:48
Ein chem. Element aus dem Periodensystem, ich glaube, das 32.

C12H22O11 und DarthHotzmk2 sind die Allwissenden, Unfehlbaren und sowieso Supertollsten!
N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 22:51
Und was macht ein Element bitte organisch?

"Nicht jeder, der eine alternative Heilmethode anbietet, ist ein Scharlatan."

Nicht jeder, nein. Nur die, die es anbieten, obwohl es nichts nützt, und die sich an Angst und Hoffnung ihrer Patienten/Opfer dumm und dämlich verdienen.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 22:51
@LuciaFackel:

Was Germanium ist, weiß ich selbst. Mich interessiert eher, was organisches Germanium ist.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 22:56
Ich glaube, das Wörtchen wurde eingesetzt, um es von synthetischem G. zu unterscheiden.

C12H22O11 und DarthHotzmk2 sind die Allwissenden, Unfehlbaren und sowieso Supertollsten!
N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 23:00
Ist hier Germanium ein Substitutionsatom in einer Kohlenstoffkette ?
Soweit ich weiß können sich nur elektronegative Element in eine Kohlenstoffkette einlagern !
Kann man das Germanium irgendwie elektrophil kriegen ?
Wie geht das bitte ?
Oder irre ich mich ?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 23:00
ein synthetisches chemisches Element? Wie wird das senn hergestellt?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 23:01
@LuciaFackel:

Was ist synthetisches Germanium?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 23:03
Keine Ahnung, ich bin Heilpraktikerin, nicht Chemikerin.
Hab zu Hause ein Buch über Germanium, ich kann da mal nachsehen, wenn es Euch wirklich interessiert.

C12H22O11 und DarthHotzmk2 sind die Allwissenden, Unfehlbaren und sowieso Supertollsten!
N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 23:06
@LuciaFackel:

Mit anderen Worten: Du empfiehlst hier die Einnahme von irgendwelchen Sachen, von denen Du nicht die geringste Ahnung hast. Danke, mehr wollte ich nicht wissen...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 23:08
Wo bitte hab ich die Einnahme von Germanium empfohlen??

C12H22O11 und DarthHotzmk2 sind die Allwissenden, Unfehlbaren und sowieso Supertollsten!
N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence



melden

Unterdrückung von Krebsheilmitteln?

30.01.2006 um 23:12
Könnte mal jemand meine frage beantoworten ?


Anzeige

melden