Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Energie-technik

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie-technk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Energie-technik

09.04.2006 um 18:52
Is doch toll wie die Leute verarscht werden, gelle. Jemand, der keine Ahnung hat unddas
Zeug nicht hinterfragt glaubt, ist doch völlig verarscht. Und so entstehenLegenden.


Ich hab aber gelesen das Sand brennt! Ganz sicher du LÜGNER!! :-))

Anzeige
melden

Neue Energie-technik

09.04.2006 um 19:26
ich weis ja nicht wen man der sendung galileo klauben schencken sol wie weit kommt mandan

aber das geht man die mineralien des sandes so verendern das man energiebekommt fragt mich aber nicht wie das weis ich nicht


melden

Neue Energie-technik

09.04.2006 um 19:29
Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion nicht beachtend, zähle ich neun Fehler inzwei Sätzen. Ergo: Beim vorabendlichen "Wissenschaftsprogramm" der Privatsender bist Dugut aufgehoben.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Neue Energie-technik

09.04.2006 um 19:47
also da gib i dem c12h22o11,( omg was heißt denn das? Schaut sehr chemisch aus), recht,diese Wissenschaftssendungen kann man wirklich nicht glauben. Hab da schon erglährungengesehen die nicht nur mangelhaft waren sondern schlicht und einfach falsch.
Darüberkönnte man ja mal einen Thread aufmachen, da gäbe es wirklich viele Diskussionen undStreitereien :-).


melden

Neue Energie-technik

09.04.2006 um 19:59
Ey, gute Idee, das mach ich!


melden

Neue Energie-technik

09.04.2006 um 20:09
@c12h22o11

Also ich komme schon beim ersten Satz auf 9 Fehler. Nicht zu fassen,da bleibt mir fast der Keks stecken.:)

Gruss Krümelmonsta

Kekse


melden

Neue Energie-technik

10.04.2006 um 16:08
also diese Behauptung das man aus steinen energie machen kann besser gesagt aus siliziumhab ich schon vor 10 jahren in der Schule gehört


melden

Neue Energie-technik

10.04.2006 um 16:34
@sonnet

ja und schon damals nicht richtig verstanden, gelle.

Nochmal:

Da wird keine Energie damit "gemacht".
Energie kann man nicht "machen"
Energie kann man nur "umwandeln" bzw. "gewinnen" (aus dem Bohrloch)

Und ausSand kann man auch keine Energie "gewinnen"
Man kann Sand mittels Energie "umwandeln"
Und dann das Zeugs als Energie"träger" verwenden.

Eine Energie"träger" istkeine Energie"quelle"

Alles klar??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: