Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle ERDE

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle ERDE

23.12.2005 um 12:17
Ach so...und ob das nun "World Wind" oder "Google Earth" ist...völlig egal!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

Anzeige
melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 12:25
Verarbeitung von der eingescanten Bilder...

Man scant in Blöcken und klebt diese aneinander!

Schau dir doch die Bilder von der Cassini Sonde an...was haben wir zu sehen bekommen...na was? - GAR NICHTS!

Natürlich...das ist völlig normal.
Wir können das Wetter in echtzeit auf der Erde beobachten..."IN FARBE"
...bauen für "MILLIARDEN" eine Sonde ...die eine Kamara aus den 20er Jahren on Board hat, die nur S/W Fotos machen kann...wenn überhaupt, sie fällt einfach aus!

Du glaubst alles, oder was?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 12:35
Anhang: 4km.jpg (21,1 KB)
Das Bild ist "Sehr Gut!" -

Nur was ist das hier? Siehe Datei Anhang!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 12:37
Du glaubst alles, oder was?

der logik und rationalität, ja.

deinen ausführungen, nein.

desweiteren beziehst DU dich auf bilder. ich habe schon auf vorherigen seiten eindeutige gegenbeweise erbracht und zwar physikalischer art.

unsere physikalischen gesetze verbieten eine hohle erde.

ganz einfach.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 12:40
Mein Gott. Stell halt die Auflösung auf 250m. Dann wirst Du es wohl besser sehen. Es gibt auch Pixelfehler.


melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 12:41
Oder such Dir ein anderes Bild, sind ja genung vorhanden.


melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 12:51
unsere physikalischen gesetze verbieten eine hohle erde.

Und ich habe dir schonmal gesagt, das wir NUR Gesetze haben, die wir SELBST ERFUNDEN haben!

Aber das willst du anscheinend nicht verstehen!?

Wer bitte schön hat den sonst die angeblichen Gesetze erfunden, der Heilige Geist?

Die angeblichen Gesetze, von denen du sprichst, kommen nicht aus der Natur!
Sondern sind der Natur hinzugefügt, durch erkenntnisse von UNSEREN Menschlichen ERFINDUNGEN!

Wir sprechen von Gavitation, Masse, Trägheit...sowas...

Man hat sich jahrelang gewundert, wie es Vögeln möglich ist, so einen Auftrieb beim fliegen zu bekommen, obwohl z.B. Windstille ist.
Und was hat man herrausgefunden?
Man hat herrausgefunden das die Flügel der Vögel ein Vaccum erzeugen, wenn die Vögel die Flügel schlagen, an den Federspitzen entstehen die selben Wirbel mit denen z.B. Victor Schauberger gearbeitet hat, durch die er auch erklärt hat, wie es den Forellen möglich ist, Flußaufwärts zu springen, sie springen nämlich nicht, sondern werden Katapultiert.

Soviel zu deiner Physik.

Und warum das so ist...JA...INTERESSIERT unsere Wissenschaftler nicht!
Jedenfalls nicht Öffentlich...und weißt du auch WARUM, weil sie es nicht erklären können!

Na, wie ist es möglich das wir Vaccums in unserer Umwelt haben, die auf Natürliche Art und Weise, dinge erlauben, die unsere Irdische Physik auser Kraft setzt...tja...über sowas spricht man nicht!

Und genau deswegen, lass ich mir auch nicht erzählen, das es keine Hohle Erde geben kann - WEGEN UNSEREN PHYSIKALISCHEN GESETZEN - Dieser Grund ist Bullshit.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 12:53
Mein Gott. Stell halt die Auflösung auf 250m. Dann wirst Du es wohl besser sehen. Es gibt auch Pixelfehler.

Schau es dir genau an...das sieht nicht aus wie ein Pixel Fehler!
Die Ränder dieses Punktes zeigen das...schau es dir an.

Wenn es bessere Bilder gibt Poste sie. ICH FINDE SIE NICHT!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 12:56
-----ich habe schon auf vorherigen seiten eindeutige gegenbeweise erbracht und zwar physikalischer art.-----


Tja,...das ist es , was mich hier auch immer wieder verwundert .

Man legt für gewisse Dinge , die AUSGESCHLOSSEN sind , unbestechliche , nachprüfbare , physikalische Beweise auf den Tisch und geht davon aus , dass das Thema dann eigentlich beendet sein müsste ,....aber nein...... :

Es wird immer weiter dummes Zeug geschrieben .

Wie kommt das bloss ?


melden
melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 12:58
moin

rigor
unterdruck ist kein vakuum
und ansonsten,
die physikalischen gesetzmässigkeiten wurden nicht erfunden
sondern entdeckt

buddel


melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 13:07
@rigor Mortis

DANN liefere DU beweise für deine hohle Birn... ähh Erde

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 13:12
Und ich habe dir schonmal gesagt, das wir NUR Gesetze haben, die wir SELBST ERFUNDEN haben!


wie ich sehe, hat buddel mir das schon vorweggenommen. wir haben sie entdeckt und nicht erfunden.

nochmal mein tip: beschäftige dich mit grundlagen der physik, einfach paar bücher wälzen und gut ist. und hör auf, stattdessen quark zu posten, der jeglicher grundlage entbehrt.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 13:27
1. Das Bild ist im verkleinerten Zustand das selbe...aber trotzdem "Danke!"

2. Würde man das mit den Forellen und Vögeln Wissenschaftlich erklären, würde das unsere Physik diskreditieren. Weil das kein Unterdruck ist sondern Implosions Kräfte.

Genau wie die zwei gegenläufigen Spiralen, dreht sich die Luft an jeden Pol anders herrum.

Schütte Wasser in ein Abfluss...das Wasser ist immer links eindrehend!
In Australien läuft das Wasser aber rechts drehend in den Abfluss!

Genau diese Spiral Kräfte wirken auch auf die Erde.
Wäre es nicht so, würde das mit dem Wasser in den Abfluss nicht stimmen (Tut es aber) und die Wolken würden sich an den Polen auch nicht gegenläufig drehen.

Aber ist ja alles Wissenschaftlich bewiesen.

Diese dinge Wissenschaftlich exakt zu erklären, bedeutet das unsere Physikalischen Gesetze - KEINEN WERT - mehr hätten.

So sieht die Realität aus!



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 13:29
@RigorMortis


So,....ich glaube ich habe mir deine mindergeistigen Ergüsse mal wieder lange genug angetan :


-----Und ich habe dir schonmal gesagt, das wir NUR Gesetze haben, die wir SELBST ERFUNDEN haben!------


FALSCH !


Die Naturgesetze wurden nicht von Menschen erfunden , sondern exestieren seid Anbeginn des Universums ! WIR ,.... haben sie lediglich entdeckt , erforscht , in Sprache gegossen und somit definiert !


-----Die angeblichen Gesetze, von denen du sprichst, kommen nicht aus der Natur!-----


WIEDER FALSCH !

DIE NATURGESETZE , ergeben sich AUSSCHLIESSLICH aus der NATUR unseres Universums und kommen daher, EXAKT und NUR aus der Natur !


-----Man hat sich jahrelang gewundert, wie es Vögeln möglich ist, so einen Auftrieb beim fliegen zu bekommen, obwohl z.B. Windstille ist.-----


ALLE ACHTUNG ! SCHON WIEDER FALSCH !


Darüber hat sich noch nie, auch nur ein Mensch gewundert !
Man hat sich höchstens die Frage gestellt , warum ein Vogel überhaupt fliegen kann und warum er dies kann , ist physikalisch bis ins Letzte geklärt !



-----Und warum das so ist...JA...INTERESSIERT unsere Wissenschaftler nicht!---


FALSCH !


Soso,... ! Unser Wssenschaft interessiert das also nicht ! Weisst du eigentlich noch was du schreibst ???? Unsere Wissenschaft interessierte das sehr wohl und dieses Interesse hat sogar dazu geführt , das heute Aluminiumröhren mit 700 Menschen an Bord über den grossen Teich fliegen können , du Hirnriss !



-----Na, wie ist es möglich das wir Vaccums in unserer Umwelt haben, die auf Natürliche Art und Weise, dinge erlauben, die unsere Irdische Physik auser Kraft setzt...tja...über sowas spricht man nicht!------


Richtig !


Über so etwas braucht auch nicht gesprochen zu werden , weil auch dies , absoluter Quatsch ist , was du da schreibst !
Die " irdische Physik " kann nämlich von NICHTS und NIEMANDEM ausser Kraft gesetzt werden !


-----Und genau deswegen, lass ich mir auch nicht erzählen, das es keine Hohle Erde geben kann - WEGEN UNSEREN PHYSIKALISCHEN GESETZEN - Dieser Grund ist Bullshit.-----



Ich sage dir mal was Bullshit ist ANTI :

Jedes einzelne Wort was du schreibst ist Bullshit ! Jedes einzelne,.....und zwar von Anfang an , bis zum heutigen Tage !

Bei dir hat man den Eindruck das du nur schreibst , damit deine Tastatur klappert !


melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 13:30
corioliskraft. un nu?

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 13:31
Diese dinge Wissenschaftlich exakt zu erklären, bedeutet das unsere Physikalischen Gesetze - KEINEN WERT - mehr hätten.


sie SIND wissenschaftlich erklärt und bewiesen. was für einen zusammenhang soll das mit dem wert darstellen?

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 13:37
DANN liefere DU beweise für deine hohle Birn... ähh Erde

Kann ich nicht...
Ich behaupte ja auch gar nicht das sie hohl ist!

Ich will nur aufzeigen, das nicht alles so ist wie man uns sagt und zwar tu ich das an den dingen die ich darlege.

Das Interessanteste was jeder Planet im Weltall zu bieten hat, sind die Polkappen!

Und wieviel sieht man davon..."GAR NICHTS!" -
Weil - WENN - die Erde hohl sein sollte, dann ist ebenso jeder andere Planet hohl!

Saturn:

/dateien/gw2435,1135341425,221

oder hier...oben ist die Polkappe (Mars)

/dateien/gw2435,1135341425,232

ICH WEIß GAR NICHTS!!!

Aber ich schau mir an was ich sehe und stell fragen!



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


1x verlinktmelden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle ERDE

23.12.2005 um 13:38
"Aber ich schau mir an was ich sehe und stell fragen!"

Ja, das tu ich auch, vorzugsweise mit deinen Beiträgen...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



Anzeige

melden