Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese / Psychokinese allgemein

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
michael_2282 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 23:13
kompliuiert? dieses Wort kenne ich nicht in meinem Wortschatz...lol.

...hm...
Jedenfalls glaube ich seine Tricks irgendwie nicht, auch für seinbekanntes Thema
Löffelbiegen, lügner eben...
z.b. wenn er Löffel aus Aluminiumbenutzt hat, biegen
die sich eh schnellm wenn die erwärmt werden, z.b. reiben.
...anderes Thema.

Anzeige
melden
michael_2282 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 23:16
Was ist das dein ernst UffTaTa!?

Macht der immernoch Fernseh Auftritte?

... Naja dann sage ich nur dazu "David Copperfield"...lach.


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 23:18
Uri gellers tricks

http://www.gwup.org/themen/texte/uri_geller/ (Archiv-Version vom 12.04.2006)


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 23:18
najo wa sich bei dem lustig fand das teil wo er rumfliegt aber durch si rotierende ringehrhr keine fäden kein nix hätte das durchgesatnden
würde gern wissen wie er dasmacht

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 23:20
Der ist wieder oben auf. Völlig egal das er mehrfach entlarvt wurde, völlig egal dasseine dutzende Prozesse gegen Kritiker alle verloren wurden, der Kerl ist ja auch einProzesshansele, völlig egal das er seit 30 Jahren die gleichen ollen Tricks bringt,völlig egal

mittels PSI ziehste den Leuten das Geld aus der Tasche, das funztimmer,

deshalb

wenn du Geld verdienen willst ist PSI gut,
wenn dueinen Erkenntnissgewinn willst, halt dich weit, weit weg.


melden
michael_2282 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 23:22
naja ganz nett seine Seite. ... Es gibt solche, und es gibt solche.

Uri Gellersagt er könne Psychokinese, und noch besser, David Copperfield sagt er könne Zaubern.

Ich frage mich ob das aller ein Verein ist (www.möchte-gern.de)...lol.


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 23:24
>>Und haste schon einmal was damit hingekriegt?

Ich möchte ja nicht schonwieder meckern, aber PSI funktioniert. Schon zieht euch jemand mit PSI das Geld aus derTasche, eindeutiger gehts nicht. Wo PSI draufsteht ist IMMER Kohle drin.<<

Kaufdir das Buch dan weist du es auch . ^^


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 23:25
HerrGOTT, ganz nett SEINE Seite

Sechs, setzen, du hast kein Wort gelesen. Ichgebs auf, verschenkt halt euer Geld, ist ja nicht meins.


melden
michael_2282 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 23:26
Ich denke diese Leute haben sich abgesprochen, oder sie besitzen 2 Geldbeutel.

...hm... UffTaTa!
Da fällt mir ein guter Witz ein, jetzt weiss ich warumDeutschland immer ärmer wird, da steckt betimmt Uri Geller dahinter...*gg*.


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 23:27
Tja die Menschen glauben alles was sie sehen !!! lol


melden
michael_2282 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 23:29
Ne leider nicht GeorgiosM.!, kannst du soetwas?

Bin aber trotzdem interessiertdaran. ... werde ich tun.


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 23:32
Ich kann sowas aber auch nur weil ich Zauberkünstler bin . Aber es macht spaß wie dieMenschen darauf reagieren *g*


melden
michael_2282 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 23:34
*g* genau GeorgiosM. .
aber das ist übrigens ein unterschied Zauberkünstler undPsychokinese.


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 23:36
Ja ein Großer , aber wer weis ob Uri Keller uns mit ürgend welche Tricks hier verarscht ?


melden
michael_2282 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese / Psychokinese allgemein

10.04.2006 um 23:39
na sicher, ...ist doch nur Uri Geller. *g*

So werde mal Offline gehen, bin müde,und muss morgen arbeiten...heul.
Ich hoffe ihr seit morgen auch wieder hier. Gute N8allerseits.


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

11.04.2006 um 00:14
Nehmen wir mal an, rein hypothetisch, Michael_2282 wäre ein Wunderkind und beherrscht dieTelekinese in der Weise, wie ein Junge in der 3. Klasse in Rocketfingerscher ManierFormeln über schwarze Löcher zitiert. Um etwa das Level einzuordnen.

Da ersehr sozial ist und der Wissenschaft dienen will, geht er an die Uni und erbringt denwissenschaftlichen Beweis. Wie viele schwarze Limousinen und Vans stehen nach 12 Stundenvor seiner Türe?

O 2
O 5
O 17
O 23

Ich weiss,schlechte Story, schlechtes Argumen, aber mit Uri habt ihr vllt sogar Recht!
;)

Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu dem, was wir über die Natur wissen. (St.Augustin, ?-604/605)


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

11.04.2006 um 00:18
o

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese / Psychokinese allgemein

11.04.2006 um 11:09
Uri Geller war gestern bzw. heute nacht bei Reinhold Beckmann wieder zu sehen.

Er hat Löffel verbogen und 2 Uhren wieder zum Laufen gebracht. Also ich glaube schon,daß er das kann. Er selbst scheint auch erstaunt oder erfreut zu sein (weiß jetzt keinenbesseren Ausdruck) wenn die Uhren wieder anfangen zu ticken. Er sagt ja selbst, daß esnicht immer funktioniert.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

11.04.2006 um 11:19
@michael_2282

Zum ersten Beitrag

Also um das zu aktivieren musst du esüben üben üben durch meditation zum Beispiel .

man kann sie nicht einfach vondem einen auf den anderen Tag aktivieren da brauchst du viel Übung um so was zu könnenwenn das leicht gehen würde dann würden es hier ja wohl sehr viele beherrschen aber dasist ja nicht der Fall.


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

11.04.2006 um 16:25
Ich frage mich schon ob ich wieder anfangen sollte zu üben damit ich mal den Hyänen hierwas zu fressen haben *g*


Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


Anzeige

melden