Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise

29.01.2004 um 19:30
Anhang: kk2.bmp (56,2 KB)


natürlich ist das ein kornkreis nur nicht ausgefüllt,aber egal da gibts noch was besseres wie das hier

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!

Anzeige
melden

Kornkreise

29.01.2004 um 19:31
Anhang: kk1.bmp (118 KB)


und unter dem kornkreis hat man diese alte scheibe ausgebuddelt

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Kornkreise

29.01.2004 um 19:35
Kornkreise, gehen wir doch einfach mal davon aus es gab welche, und wie bei allem gab es dann auch Nachahmer welche dieses Phenomen unseriös wirken lassen, aber wenn es tatsächlich echte kornkreise oder der gleichen gab und gibt, was ruft sie hervor, Metamorphische Felder ist eine therorie eines anerkannten Phsyiker Robert Sheldrik (Gedächtnis der Natur), welcher davon ausgeht und auch beweisen kann, das die Gesamte Weltkugel und deren ebenen mit energie Feldern überzogen sind die sich verschieben können und damit auch einfluss auf die natur und deren Formen hat!

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Kornkreise

29.01.2004 um 19:35
das halte ich mal für einen gescheiten beweis...!!!
aber das ist ja aallless von menschenhand gemacht...aallless klar...*grins*


melden

Kornkreise

29.01.2004 um 19:39
Ja und ... ?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Kornkreise

29.01.2004 um 19:42
sry...mein letzter beitrag war an tea gerichtet
@m.burns
ich glaub aber dass diese energie von etwas höherem
gesteuert wird...dies ist warscheinlich das mittel (energie)
welches die höheren wesen verwenden...für tea dann sind das dann
landebahnen die damit geschaffen wurden, ich denke aber zusätzlich auch an den versuch dieser wesen uns ein botschaft zu vermitteln...vielleicht ist das "gedächtnis der natur" ja unser höheres wesen...wer weiß...ich glaub aber unser gedanken liegen nicht weit auseinander...


melden

Kornkreise

29.01.2004 um 19:43
ist doch voll genial da gibts doch mal nen coolen beweis, diese scheibe haben die mit so metalldektoren gefunden.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Kornkreise

29.01.2004 um 19:56
Ja und es handelt sich um die Grasdorf-Platten!

Es wurden glaube ich zwei gefunden!

;)


melden

Kornkreise

29.01.2004 um 20:00
vielleicht ist das "gedächtnis der natur" ja unser höheres wesen...wer weiß...ich glaub aber unser gedanken liegen nicht weit auseinander...


....so sehe ich das im allgemeinen auch! Sheldrik hat sonen klasse feldversuch gemacht, irgendwo in england haben amsel geschnallt wie man die morgentlichen Milchflaschen vor den Türen der anwohner knackt, beinahe zur selben zeit (geringfügige zeitverschiebung) schnallten den Trick auch amsel 700milen entfernt und völlig unabhänig von dem einfluss anderer!! War nur ein bsp. es gab aber noch bessere!

Gruss

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Kornkreise

29.01.2004 um 20:02
ich krieg jetzt echt nen hass wo ist mein eintrag da oben , das ist schon das 3te mal das ich tippe bis zu abwinken und nix kommt bei raus, voll scheisse der server! Hab kein bock mehr!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Kornkreise

29.01.2004 um 20:02
Na toll ... es hat ja auch keiner gesagt, daß diese Orte keine Bedeutung für die Völker damals hatten - besondere Erdstrahlungen, Wasseradern - keine Ahnung was und daß sie diesem auch in irgendeiner Weise Rechnung trugen.
Religiöse Artefakte an besonderen Orten ... ungewöhnlich ist das nicht.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Kornkreise

29.01.2004 um 20:02
ich krieg jetzt echt nen hass wo ist mein eintrag da oben , das ist schon das 3te mal das ich tippe bis zu abwinken und nix kommt bei raus, voll scheisse der server! Hab kein bock mehr!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Kornkreise

30.01.2004 um 23:53
@isis
oh sorry dass ich erst jetzt was schreibe
also ich habe mir die geschichte zu "findhorn" in schottland durchgelesen
und ich muss schon sagen dass ich erstaunt bin...ich halte es für eine gute theorie...ich will da auch gar nicht viel kritisieren...wie gesagt ich halte deine,
sowie teas ideen für sehr glaubwürdig...also hat die natur praktisch auch ein bewusstsein...? Nur eine sache stört mich...ich hab im zusammenhang mit findhorn gelesen dass dessen geheimnis u.a. der glaube an gott und das vertrauen sei...siehst du eine verbindung zwischen den naturwesen und gott???


melden

Kornkreise

31.01.2004 um 00:21
Es besteht die Möglichkeit, dass jene Aliens sich der Ley-Lines...Energie-Linien oder der Kraft-Orte der Erde bedienen!

Viele Kornkreise können an alten Kultstätten entstehen, weil dort eine Stärkere Gedanken-Aufladung oder Bewusstseins-Verdichtung vorherrscht!

Ich selbst bin nicht so ganz davon überzeugt(oder momentan noch nicht), dass daß menschliche Bewusstsein oder irgendwelche Natur-Geister oder feinstofflichen Wesenheiten dafür hauptsächlich verantwortlich sind!

Klar auch schon bei den(Indianern) oder früher soll es Kornkreise gegeben haben! Die Formen und Muster sind oftmals bekannte Symoliken, die an Religösen Stellen oder alten Orten und sonst wo auch zu finden sind!

Ich denke im moment so............Diese Außerirdischen können an solchen Ley-Line Überkreuzungen oder an Kraft-Orten leichter einen Dimensions-Wechsel vollziehen, dass es ihnen ermöglicht, sich in unserer dritten Materie-Struktur-Dimension zu zeigen und evlt. aus gewissen Gründen uns als Menschheit auf Sie oder auf den Gesamt-Zustand der Erde oder unseres Bewusstseins aufmerksam zu machen!


melden

Kornkreise

31.01.2004 um 10:23
@silith
Nur eine sache stört mich...ich hab im zusammenhang mit findhorn gelesen dass
dessen geheimnis u.a. der glaube an gott und das vertrauen sei...siehst du eine
verbindung zwischen den naturwesen und gott???


Warum meinst Du, daß das eine das andere ausschließen würde?
Ich sehe nicht, warum das so sein sollte, aber vielleicht kannst Du mir da einen Grund
nennen.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Kornkreise

31.01.2004 um 11:35
@isis
ich wollte nur fragen ob du diese naturwesen auch im zusammenhang
mit der bibel siehst...war denn deiner meinung nach ein naturwesen unser gott?
dorothy maclean steht ja laut berichten im kontakt mit engeln, naturgeistern
und devas...glaubst du dass diese engel, mit denen sie kontakt hatte auch die biblischen engel sind?
ich denke schon dass solche naturwesen, welche uns helfen und zu uns sprechen, existieren...in wieweit glaubst du kann man gott mit naturwesen in verbindung bringen?
ich frage mich zum beispiel nur: war dann jesus ein mensch der auch kontakt
zu naturwesen hatte und von ihnen gelernt hat, dann wäre er ja ihnen
gegenüber weniger fortgeschritten im wissen gewesen...
ich stehe der findhorngeschichte trotzdem kritisch gegenüber...es gibt ja
schon eine findhornfoundation...und die verdiehnen mit ihren seminaren wahrscheinlich unmengen an geld...außerdem zieht es touristen an...


melden

Kornkreise

31.01.2004 um 11:44
@silith
Leider haben sich auch hier die Geldmacher eingefunden, aber in ihrem Ursprung
beruht die Story auf Tatsachen.
Und nein ... Gott ist ganz sicher kein Naturwesen - er steht außerhalb der Schöpfung zu
der auch sie gehören.
Naturwesen sind so natürlich wie jeder Baum und jeder Stein - und würdest Du einen
Stein als Gott bezeichnen?
Sie haben ihre Aufgaben, die sie auch erfüllen - das hegen und pflegen der Natur, sie
sind überall und in jedem Element zu finden.
In jeder Kultur gibt es Erzählungen über sie, die sich stets auch gleichen in ihren
Beschreibungen dieser Wesen und ihrer Eigenschaften.
Die Namen mögen andere sein, aber ob sie nun Elfen, Nixen, Gnome oder Zwerge
heißen, sie bleiben Naturwesen.
Im Falle Findhorn haben sie den Menschen geholfen - das ging aber nur, weil diese sie
auch wahr - und ernstnahmen.
Früher war dies häufiger der Fall aber heute ist es selten geworden.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Kornkreise

31.01.2004 um 11:51
Aber die engel die den naturwesen anweisungen gaben wer waren sie? Und wer war dann Gott?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Kornkreise

31.01.2004 um 12:06
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Miss McLean wirklich mit Engeln in Kontakt stand,
was sie meint sind wahrscheinlich höhere Naturwesen - auch hier gibt es eine Art
Hierarchie.
Das ist dann auch Deine Antwort, tea.
Und wer Gott war tea?
Gott war nicht, sondern ist und wird sein.
Er ist Gott, kein Alien, kein Engel kein sonstwas.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Kornkreise

31.01.2004 um 12:09
aber ich kann mich erinnern das ein naturwesen mal von dem fremden gesprochen hat der kommen wird. und ich weiss nicht wer ist gott wenn er doch den Menschen nicht hilft wozu ist er da?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


Anzeige

melden