Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

02.06.2005 um 21:04
Damit meinte ich dass ich zwar nicht glaube dass jmd es 100ig beherscht aber auf jeden fall viele 50ig.

Anzeige
melden

***Telekinese***

02.06.2005 um 22:05
Prozentig (mist)(vergessen)


melden

***Telekinese***

02.06.2005 um 22:29
HALLO?!?!?!?
CLEANER? Was verstehst du unter 100% bzw 50%?!?!??!?!

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

02.06.2005 um 22:36
das ist so wie mit dem Wissen.. man kann niemals 100% des gesamten Wissens kennen... man kann etwas gut können oder auch perfekt und man kann sehr sicher in Dingen sein aber man kann nichts 100%ig.... denk ich mal

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

***Telekinese***

03.06.2005 um 22:30
@Psychokinetik: sorry, das ist mir jetzt aber peinlich - ich hatte wohl meine Brille nicht auf
(faule Ausrede :-D)

Liebe Esotheriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

***Telekinese***

04.06.2005 um 08:33
ich würde sagen, dass man es nicht in % ausdrücken kann, denn ab wieviel kg beherscht man es 100%?


Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.



melden

***Telekinese***

04.06.2005 um 10:52
Richtig Psycho. So seh ichs auch :)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

04.06.2005 um 16:02
ich habs gestern geschafft,per telekinese mein bierglas zu füllen.aber leider nur 1 mal....ich hoffe ich kann die fähigkeit noch weiter ausbauen.dann brauch ich nie wieder was fürs bier zu bezahlen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

***Telekinese***

04.06.2005 um 23:20
Aber geh damit nicht hausieren, sonst wirst Du schnell ein Opfer der Biermafia :-D

Liebe Esotheriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

***Telekinese***

04.06.2005 um 23:34
um himmelswilllen...die fähigkeit nutze ich nur für mich alleine.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

***Telekinese***

05.06.2005 um 11:51
Bitte ein Bierglas füllen ? Das klingt für mich unglaublich.


melden

***Telekinese***

05.06.2005 um 12:15
moin

bierglas füllen macht nichtmal 5% des potenzials.
ich kann durch reine gedankenkraft meine blase leeren.
das edukt landet höchstwahrscheinlich bei weishaupt im glas ;)

buddel


melden

***Telekinese***

05.06.2005 um 12:25
Ja genau *lach* :) Der war gut :)


melden

***Telekinese***

05.06.2005 um 12:27
Ich bin sehr interessiert. Ich glaub ihr wollt mich immer noch verarschen. Warum kommt sowas nicht im Fernsehen ?


melden

***Telekinese***

05.06.2005 um 13:07
schenke A.Weishaupt keinen glauben, er erzählt hier nur Müll...

warum es nicht im TV kommt? vielleicht weil uns niemand glaubt, oder Leute die es können nicht zeigen wollen, um Fragen aus dem Weg zugehen, weil was meinst du wie die dich zubomben mit fragen wenn du denen zeigst das du z.b. dinge schweben lassen könntest

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

***Telekinese***

05.06.2005 um 13:17
Ja schon. Wobei es einem ja nichts bringt ausser spass wenn man sachen schweben lassen kann. Da man das nicht einfach so spontan kann oder irre ich mich? Und wenn du nur was bewegen kannst und schweben dann kannst du ja nicht viel machen oder ? Einen Menschen ? Was kann man denn nun alles mit telekinese machen ?


melden

***Telekinese***

05.06.2005 um 15:59
eigentlich kannst du damit alles machen... es geht dabei ja nicht nur um telekinese sonstdem um das anwenden des PSI,Chi,Qi nenn es wie du willst... Telekinese nennst man nur das wie du ändere Gegenstände mit PSI bewegst...
aber eigentlich kannst du viel mehr damit machen... z.b. auch körperlche steigerung von kraft oder audauer oder sowas.. hab auch mal gehört das jemand mal etwas dematterialisiert hat...

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

***Telekinese***

05.06.2005 um 17:34
*hoil*das ist total frustrierend,ich hab es schon mehrmals versucht,das mit dem psi-Rad,und bis jetzt hats nich gefunzt...ich glaube ich bin viel zu ungeduldig

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!




melden

***Telekinese***

05.06.2005 um 21:04
@sabbath: ja Du musst schon recht viel Zeit einplanen, um nicht zu sagen, extrem viel Zeit, denn bei den meisten Leuten funzt es erst nach deren Tod - aber auch nur dann, wenn sei als Poltergeister wieder kommen :-D

Liebe Esotheriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

***Telekinese***

05.06.2005 um 21:58
LOL also funktioniert es nicht bei jedem ? Ausserdem suche ich einen chat der dieses thema hier behandelt. Das Forum ist mir zu langsam um informationen zu sammeln


Anzeige

melden